SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Ich will wohl mal Lukas Forsting aus der A-Jugend in der Ersten spielen sehen, da man von vielen hört, er soll gut sein. Villeicht könnte man ihn ja mal 10 Minuten schnuppern lassen... Eine Möglichkeit wäre es

  • Zitat von TimTam1912;113362

    Ich will wohl mal Lukas Forsting aus der A-Jugend in der Ersten spielen sehen, da man von vielen hört, er soll gut sein. Villeicht könnte man ihn ja mal 10 Minuten schnuppern lassen... Eine Möglichkeit wäre es


    Ehm....ich weiß nicht, wer deine sensationelle Quelle ist, aber es gibt keinen Lukas Forsting in der A-Jugend. In der A-Jugend spielt Julian Forsting, dieser ist allerdings definitiv kein Stammspieler in der A1 und spielt derzeit, wenn ueberhaupt, in der A2, da er eh 92er-Jahrgang ist. Lukas Forsting spielt in der B1 und ich bezweifle, dass wir einen B-Jugend-Spieler bei uns auflaufen lassen sollten.

  • Zitat von Raufbold;113363

    Ngole wohl wieder verletzt.. :(

    Natürlich be....scheiden(!) aber im Moment kein verlust.

    Hätte nicht gedacht... dass ich das mal sage... aber dann doch lieber mit Bruns ( :rolleyes: ) und Steidten in der IV. (Falls Steidten morgen spielen kann.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;113372


    Hätte nicht gedacht... dass ich das mal sage... aber dann doch lieber mit Bruns ( :rolleyes: ) und Steidten in der IV. (Falls Steidten morgen spielen kann.)

    ganz ehrlich, ich glaube, die beiden sind auch nur dann in ihrer rolle souverän, wenn der gegner die dafür nötige harmlosigkeit im sturm an den tag legt. beide sind definitiv fußballer, die uns weiter bringen werden, allerdings sicher nicht, wenn sie dauerhaft in der innenverteidigung eingesetzt werden!!

  • Zitat von DarkGiant;113365

    Ehm....ich weiß nicht, wer deine sensationelle Quelle ist, aber es gibt keinen Lukas Forsting in der A-Jugend. In der A-Jugend spielt Julian Forsting, dieser ist allerdings definitiv kein Stammspieler in der A1 und spielt derzeit, wenn ueberhaupt, in der A2, da er eh 92er-Jahrgang ist. Lukas Forsting spielt in der B1 und ich bezweifle, dass wir einen B-Jugend-Spieler bei uns auflaufen lassen sollten.

    Ohh, vertan....

  • Zitat von DarkGiant;113380

    Und wen meintest du?

    Meinte, dass ich mich dann um die Namen (Julian und Lukas) vertan habe

  • Zitat von Süderneuland I;113386

    Wenn sein Schulkollege sagt "Julian ist gut", dann ist er auch gut. Merk Dir das. :D

    Ich bin nicht sein Schulkollege :P

  • Zitat von chucki;113372

    Natürlich be....scheiden(!) aber im Moment kein verlust.

    Hätte nicht gedacht... dass ich das mal sage... aber dann doch lieber mit Bruns ( :rolleyes: ) und Steidten in der IV. (Falls Steidten morgen spielen kann.)




    Nene, Kay und Elmar und Steidten davor...aber auf mich hört ja niemand...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!