SC Langenhagen - SV Meppen am 27.09.09

  • Zitat von Soccer Scientist;113632

    Als ihr euren Support-Boykott wegen der Stadionverbote hattet, hat eure Mannschaft die besten Spiele abgeliefert. Das sollte man vielleicht mal überdenken.

    Schreib lieber an die OSMA! Sonst bleibste wieder stecken!

  • was ist denn mit dir los?! :O

  • Wir sollten erstmal diese Schönspielerrei sprich das Kurzpassspiel aufgeben und lieber wieder mit langen Bällen bzw. mit Flanken von der Grundlinie oder mal nen Fernschuß versuchen anstatt den Ball in Tor tragen zu wollen !!

    Das Systemändern und mit 2 Spitzen und robben dahinter versuchen , dann kommt auch der Erfolg zurück !!

    Das Problem ist nur das wir keinen wirklichen 2 Stürmer haben neben Özkan außer Beukert von dem ich mit aber bis jetzt noch nicht wirklich nen Bild machen konnte !!

    Das System bis jetzt ist Vollkommen nach hinten losgegangen !!


    So oder so ähnlich könnte man ja spielen !!

    Antczak


    Riedesel Bruns Steidten Schepers


    Wigger(Dogan)


    Assinouko Bayraktar


    Robben

    Beukert Özkan

    Wenn der Herr Trainer das oder so ähnlich umsetzt gewinnen wir gegen Langenhagen mit 3:1 :)

  • Zitat von axelf_heideelite.de;113624

    WIe soll es weiter gehen?! Oder wie soll man fahren!? Fährt nun überhaupt wer nach Langhagen oder bestreiken wir das ganze einfach mal und fahren überhaupt nicht auswärts?!

    Ich finde das ist mal ne massnahme um auf den Mist der da passiert aufmerksam zu machen!!

    Aber bestimmt nicht so.
    Die Mannschaft braucht uns. Gerade JETZT!!!

  • in langenhagen muss nun mal was geändert werden!!
    die innenverteidigung die bis vor dem cloppenburg spiel so gut war hat gegen oythe total versagt!ich würde so aufstellen:

    .................antczak...........

    riedesel........goettsch ...........steidten

    .......wille......wigger.....dogan.....

    .........bayraktar............schepers....

    .........robben........beukert.....


    wille,wigger,dogan in dem defensiven mittelfeld sorgen für die stabilität im mittelfeld.
    schepers würd ich als gelernten stürmer mal offensiv spielen lassen..
    özkan würd ich diesmal eher eine joker rolle geben anstatt von anfang an!
    gute alternativen sind dann noch bruns,thalmann,ferulli,assinouko,hoppe

  • Warum Dogan von Beginn spielen lassen? Er soll erstmal wieder reinkommen!

    Naja die Aufstellung ist mir persönlich egal, hautsache SIEG!!!

  • Zitat von TimTam1912;113680

    Warum Dogan von Beginn spielen lassen? Er soll erstmal wieder reinkommen!

    Naja die Aufstellung ist mir persönlich egal, hautsache SIEG!!!


    Man hat am Sonntag sofort gesehen, dass er als einer der wenigen, vernuenftige Standards schießen kann und das ist eines unserer groeßten Probleme.

  • Zitat von DarkGiant;113681

    Man hat am Sonntag sofort gesehen, dass er als einer der wenigen, vernuenftige Standards schießen kann und das ist eines unserer groeßten Probleme.

    genau und ich traue ihm auch trotz seiner langen verletzung zu dass er neuen schwung in die truppe bringen kann

  • Zitat von toto;113691

    meppen gewinnt 7:0

    ...joa! Wenn sich es sich bis zur Mannschaft durchspricht, das ich nicht dabei sein werde/kann bestimmt!!! :D Hat bisher immer funktioniert, also beim warmlaufen, eben den Spielern sagen, das sie gut spielen dürfen... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;113694

    ...joa! Wenn sich es sich bis zur Mannschaft durchspricht, das ich nicht dabei sein werde/kann bestimmt!!! :D Hat bisher immer funktioniert, also beim warmlaufen, eben den Spielern sagen, das sie gut spielen dürfen... :)


    Liegt bestimmt an dieser lahmen Krücke :yahoo:

  • Zitat von Andreas S.;113715

    An mir wird es diesmal auch nicht liegen! Drücke Euch aus Kanazawa (Japan) die Daumen.

    Jo!!! Was haste denn da, Probetraining oder auf Trainersuche für unseren SVM??? :)

    Tippe auf ein 2:2! Würde gerne auf einen Sieg tippen, glaube aber noch nicht so wirklich an eine Leistungssteigerung. Denke mal, dass FC das System beibehält, hat ja keine Alternativen, so wie er gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!