Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • Übrigens, als Alo Weusthoff in der Saison 07/08 am 12. Spieltag entlassen wurde, hatte er 13 Punkte geholt, Claaßen bringt es aktuell auf 15.
    Wie die Geschichte damals ausging weiß jeder.

  • Das ist schon sehr sehr merkwürdig.

    Da darf sich ein claaßen so aus der verantwortung stehlen und rumheulen wie ungerecht doch alle zu ihm sind.

    er ist nicht zur selbstkritik fähig, dies findet bei claaßen nicht statt.

    wenn er antstand im leib gehabt hätte wäre er bereits vor monaten gegangen.

    wenn unser vorstand nicht solche weicheier wären, dann wäre claaßen bereits vor monaten gegangen worden.

    doch es passiert nichts und so wird der svmeppen aller wahrscheinlichkeit absteigen.

  • Spätestens zur Winterpause, besser aber sofort die Reißleine ziehen und Claaßen rauswerfen, dann versuchen Hüring zu überreden die Mannschaft bis zum Ende der Saison zu leiten und sie zumindest auf Platz 8 zu führen. Der hängt doch mit seinem Herzen auch noch am Verein. Claaßen scheint es jedenfalls nicht zu schaffen, sodass irgendetwas passieren muss! Dass bei einem weiteren Abstieg in Meppen endgültig die Lichter ausgehen, scheinen ja alle zu wissen; außer die Verantwortlichen :(

  • Grüezi...

    Schaut ja wirklich nicht mehr gerade gut aus, was ich so alles lese hier drin...
    Anscheinend schafft es der Trainer nicht mehr seine Jungs zu motivieren/ zu erreichen oder die Spieler sind nicht zu mehr fähig...
    Schade, schade... dachte mir, dass es in dieser Saison besser läuft als letzte...
    Tja, so kann es nicht weiter gehen. Da muss ein neuer Mann an die Seitenlinie !
    Hoffe, die Jungs kriegen noch die Kurve und können das schlimmste abwenden.

    Sing: "SV Meppen wie stehn zu DIR... stehn immer hinter DIR... ooh SVM, ooh SVM..."


    Grüess us de schwiiz und tschüss...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Claaßen die Courage hat, selbst zu gehen. Schätze ihn mittlerweile so ein, dass er die Sache aussitzen wird, so lange es halt noch geht und dann auf Geld spekuliert.

    Irgendwie fragen sich doch alle, was denn noch passieren muss, damit überhaupt mal was passiert? Wir haben mit den größten Etat der Liga und gehören zu den schlechtesten Teams. AUFWACHEN!

  • ich finde auch und hab auch schon gesagt der sv meppen hat diese sesion den schlechtesten kader aller zeiten irgentwas muss passieren kann mann als fan nichs machen?? das der trainer fliegt?? würde es echt schade finden wenn meppen 6 liega spielt

  • Leute wacht auf, der Verein geht sowas von den Bach runter, Claassen muss weg und zwar sofort um das schlimmste zu verhindern. Zur Winterpause wird dies zu spät sein.
    Ich glaube nicht, dass sich der SVM in der Bezirksoberliga finanziell halten kann. Ich denke dass unsere Sponsoren dann alle abspringen werden, und dass kann man denen nicht einmal verübeln. Denn dann spielen wir mit Spelle, Biene Papenburg usw. in einer Liga.

    Es muss schnellstens etwas passieren, Claassen raus Tattermusch raus.

  • So langsam sollten die Verantwortlichen überlegen, was günstiger ist. Die Saion zu Ende spielen mit FC, absteigen und in der neuen Saison weniger Sponsorengelder zu haben? Oder den Trainer frei stellen, einen neuen verpflichten der das Ruder nochmal rumreißt und den Verein vor dem Abstieg rettet und somit auch die Sponsoren für die nächste Saison, auch wenn man Claasen weiter bezahlen muß?

  • Statt einem Dogan mit C-Lizenz könnten wir ja vielleicht den Surmann als Trainer holen. Der hat zumindest schon mal ganz frisch die B-Lizenz. :meeting:

    Der kann dann auch gleich als Spielertrainer fungieren und die Spieler direkt auf dem Platz anschreien, die nicht mitziehen.

  • Zitat von Chefkoch;116455

    Statt einem Dogan mit C-Lizenz könnten wir ja vielleicht den Surmann als Trainer holen. Der hat zumindest schon mal ganz frisch die B-Lizenz. :meeting:

    Der kann dann auch gleich als Spielertrainer fungieren und die Spieler direkt auf dem Platz anschreien, die nicht mitziehen.

    Und WER entlässt Claaßen?

  • Das ist das Problem. Er geht niemals freiwillig außerdem sind doch alle so unfair zu ihm. Aber mal abgesehen von einem Trainer unsere Mannschaft ist das Problem, man hat durch robben das gehaltsfüge gesprengt und somit für neid gesorgt.Das Resultat nur noch Lappen auf Platz die Lustlos rum eiern da hilft nicht mal ein Thomas Schaaf weiter.Egal welche Taktik oder auf Aufstellung die Leidenschaft und der stolz fehlen....

  • Zitat von Ballerina;116567

    Aber mal abgesehen von einem Trainer unsere Mannschaft ist das Problem, man hat durch robben das gehaltsfüge gesprengt und somit für neid gesorgt.



    Überweist du die Gehälter beim Verein oder woher weißt du das?

  • Zitat von ELmaniac1912;116580

    für diese aussage muss man nun wirklich kein prophet sein!

    Die Tatsache, dass es ohne den rotbeschuhten Selbstdarsteller besser läuft, spricht ebenfalls Bände...

  • Zitat von Gutemine;116784

    Die Tatsache, dass es ohne den rotbeschuhten Selbstdarsteller besser läuft, spricht ebenfalls Bände...

    Ohne Robben läuft es besser???
    Achso... 2 Spiele, 2 Punkte... Überleg mal lieber wieviel Punkte Robben uns bisher gebracht hat... Unglaublich so eine Aussage.

    Endlich hat der Trainer einen Sündenbock ausgemacht und lenkt somit von seiner Inkompetenz ab... Was anscheinend bei solchen Leuten wie dir auch ganz gut geklappt hat...

  • es stimmt wohl dass die mannschaft die letzten 2 spiele deutlich besser gespielt hat als vorher allerdings denke ich dass es viel zu einfach ist das nun als beweis dafür zu sehen dass robben der mannschaft nicht gut tut...ich glaub einfach dass die mannschaft in den letzten spielen langsam aber sicher begriffen hat für welchen verein sie hier spielen und was hier von ihnen erwartet wird...ich hoffe es zu mindest

  • Zitat von Hoolicool;116786

    Ohne Robben läuft es besser???
    Achso... 2 Spiele, 2 Punkte... Überleg mal lieber wieviel Punkte Robben uns bisher gebracht hat... Unglaublich so eine Aussage.

    Mir fällt da spontan nur das Spiel gegen Osna ein, was er im Alleingang entschieden hat. Ansonsten hat er doch nieeeeeeeeeee gezeigt was er kann.

    Und seine Spielweise (dribbeln bis der Ball weg ist) und dieses dauernde Fallen lassen und beim Schiri meckern, find ich persönlich auch nicht so dolle.

  • Zitat von Hoolicool;116786

    Ohne Robben läuft es besser???
    Achso... 2 Spiele, 2 Punkte... Überleg mal lieber wieviel Punkte Robben uns bisher gebracht hat... Unglaublich so eine Aussage.

    ...

    Dann bitte ich mal um detaillierte Mitteilung, in welchen Spielen er uns Punkte gebracht hat...
    Im übrigen habe ich mich mit der Tatsache arrangiert, dass Herr Kremer und Co. keinen neuen Trainer verpflichten.
    Es gibt aber Leute, die besitzen augenscheinlich nicht die Auffassungsgabe, um das zu realisieren. Unglaublich so ein Defizit.

    @ Süderneuland I:

    Für mich hat das Spiel in Cloppenburg das Fass zum Überlaufen gebracht. Dort war ich drauf und dran, ihn persönlich (zusammen mit M. Antzcak) persönlich vom Platz zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!