Samstag gehts für uns nach Havelse.
Mission 3 Pkt - Erste Niederlage für Havelse.
Allein der Glaube daran fehlt mir...
Samstag gehts für uns nach Havelse.
Mission 3 Pkt - Erste Niederlage für Havelse.
Allein der Glaube daran fehlt mir...
0:5 und Claaßen darf auch in Liga 6 bleiben!
Hoffe auf einen Sieg!!! Schätze aber eine Niederlage!!!!
5:1 für Havelse, auch wenn ich das Gegurke am So. net gesehen habe, aber habe kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft!
Zitat von chino;1164075:1 für Havelse, auch wenn ich das Gegurke am So. net gesehen habe, aber habe kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft!
und döner schießt den elfmeter!
Zitat von frank1912;116408und döner schießt den elfmeter!
Scheint ja so ziemlich alles zu sein was der noch hinkriegt.
Aber nee, Scherz beiseite, das wird die Hammerniederlage der Saison (6:1) und Classen zeigt danach doch noch ein wenig Rückrat und tritt gemeinsam mit Tattermusch zurück.................------------------öööööoohhaaaa
mist, hätte nicht gedacht das man um diese Uhrzeit und ohne Alkohol sooo schöne Träume haben kann!!!!!
Zitat von Driver;116414Scheint ja so ziemlich alles zu sein was der noch hinkriegt.
Aber nee, Scherz beiseite, das wird die Hammerniederlage der Saison (6:1) und Classen zeigt danach doch noch ein wenig Rückrat und tritt gemeinsam mit Tattermusch zurück.................------------------öööööoohhaaaa
mist, hätte nicht gedacht das man um diese Uhrzeit und ohne Alkohol sooo schöne Träume haben kann!!!!!
Dann haben wir gerade den selben Traum
Trotz der ganzen Scheiße werden wir in Havelse zumindest nicht verlieren.
Zitat von Raufbold;116419Trotz der ganzen Scheiße werden wir in Havelse zumindest nicht verlieren.
Willst du wetten???
Kiste Bier???
Zitat von Hoolicool;116426Willst du wetten???
Kiste Bier???
All-Inn :D:D:D
Zitat von Mika-on-Tour;116427All-Inn :D:D:D
CALL
Zitat von Mika-on-Tour;116427All-Inn :D:D:D
Okay ich calle auch...
achja gruß vom Kelling Micha *G*
ich tippe auf ein denkbar knappes, hart umkämpftes 4:1
das Tor für Meppen schiesst ein Havelser Verteidiger (Eigentor).
Zitat von Hoolicool;116428CALL
Pff, ihr werdet sehen!
hoffentlich setzt es ein fettes 10:0!!!!
Zitat von Raufbold;116438Pff, ihr werdet sehen!
Warst du die Tage im Cafe King oder was???
Ansonsten sehe ich für Samstag schwarz... Kiste Bier geht klar???
Oder hast du diese Saison schon genug Bier verwettet??
Zitat von Hoolicool;116440Warst du die Tage im Cafe King oder was???
Ansonsten sehe ich für Samstag schwarz... Kiste Bier geht klar???
Oder hast du diese Saison schon genug Bier verwettet??
...lass ihn!!!^^
"All-Inn-Oythe" nagt noch immer an ihm und seinem Finanziellen Spielraum... :D:D
Zitat von ELmaniac1912;116439hoffentlich setzt es ein fettes 10:0!!!!
Nicht so dick auftragen, sonst motiviert das die Jungs, die gewinnen und wir werden die Traumtänzer immer noch nicht los!!!!!!!
Bei dieser Gurken-Saison könnte ich mir ernsthaft vorstellen, dass wir ganz knapp in Havelse gewinnen. Davon aber nichts haben, weil wir den Rest bis zur Winterpause verlieren. Das würde zur bisherigen Saison passen...
1:2 Auwärtssieg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!