Bericht über Alkoholmissbrauch

  • Zitat von Sammy;119342

    HA HA wie lustig
    nu ist jeder meppenfan nicht nur gewaltbereit sondern auch alkoholiker? gut das ist nu ein bisschen übertrieben aber in die richtung geht das doch.

    Du vergisst, dass jeder Meppen Fan auch noch RECHTSRADIKAL ist. :D


    Ich finde dieser Satz ist eine bodenlose Frechheit!!!

  • Getreu nach dem Motto: Steckt se alle in einen Sack es trifft schon die Richtigen...

    Immer diese Pauschalaussagen, das wenn einer mal über den Durst trinkt, gleich alle so sind...

    Zum Kotzen!

  • Zitat von SVMGREITEN;119344

    Wie gut das ich drüber lachen kann :D

    Deutsche Presse...

    Diesmal nicht die Deutsche Presse, sondern der Landkreis Emsland. Die Presse hat nur übernommen was auf der Ratssitzung in Spelle gesagt wurde

  • "Viele Probleme mit angetrunkenen jungen Menschen gebe es vor allem im sogenannten Bermudadreieck in Meppen sowie in Werlte. Auch das Fanumfeld des SV Meppen sei schwierig"

    Hier wird doch lediglich beschrieben, dass es im Meppener Fanumfeld angetrunkene Jugendliche gibt.
    Eine Pauschalisierung wäre " Jeder Meppen Fan ist immer angetrunken"....

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass auch das Thema Fussball & Bier einfach mal so angesprochen wird...

    Es kann mir doch keiner erzählen, dass beim Fussball nicht getrunken wird...
    Es ist aber auch keinesfalls schlimm, mal 1-8 Bier auf der fahrt nach Hannover zu trinken...

    Also Jungs haltet mal den Ball flach und fühlt euch nicht immer gleich beleidigt, angegriffen und in einen falschen Sack gesteckt....

  • "Auch das Fanumfeld des SV Meppen sei schwierig"


    Da steht nichts von einigen oder wenigen! Ich empfinde diese Aussage durchaus pauschalisierend.

    Ist das Fanumfeld des SVM generell schwierig? Oder betrifft das nur Jugendliche??

    Fragen über Fragen....

  • müsst ihr eigendlich alles immer gleich als provokation ansehen?
    kein wunder dass ihr immer wieder aneckt.
    wenn in paris mal n' farrad umfällt wird doch auch nicht gleich die tour de france abgeblasen. vor kurzem hat doch erst die gerichtsverhandlung gegen einige leute aus dem fanumfeld des sv meppen stattgefunden, und da war doch wohl erheblicher alkohol genuss im spiel. darüber wurde hier im forum bisher noch kein wort gesagt. bin mal gespannt auf die verhandlung beim langericht.

    übrigens... habe bewusst das wort genuss, und nicht missbrauch gewählt!

  • Es ist ja nicht nur so, das man in diesem Zusammenhang öfter über einen Kamm geschoren wird.

    Es wird im Bezug auf Gewalt und Krawalle auch von "DEN" Meppener-fans gesprochen. Und ich finde, das sowas einfach nicht Okay ist! Und ich weiß auch aus diversen Quellen, das die Stadt Meppen auch gerne Pauschalisiert, im Bezug auf Innenstadtverbote bei Spielen wie gegen Oldenburg und potenzielle Gefahrenquellen, die ohne Hintergrund und Beweisen mit der gleichen Begründung verhängt werden/wurden!

  • Zitat von Meppinho;119367

    ich finde an dem bericht nur schlimm das um 3.00 uhr schluss sein soll ! :)
    dann wäre man ja schon weit vor 8.00uhr morgens zu hause !!! :D

    dein dank gebührt den möchtegerne rechtsanwälten!

  • Zitat von Driver;119368

    dein dank gebührt den möchtegerne rechtsanwälten!

    Was genau hat ne angedrohte Sperrstunde mit dem Alkoholverbot im Bermudadreieck zu tun???
    Das musst du mir nun mal genauer elräutern!!!

    Generell sollte die Polizei einfach nur mal etwas mehr Präsenz im Bermudadreieck zeigen, dann braucht man sicherlich auch keine Sperrstunden oder Alkoholverbote verhängen... Leider wurde das in den vergangenen Jahre versäumt...

  • Die Polizei ist sowieso im Dreieck total überfordert! Doch trotz der Sperrstunde wird es ganz bestimmt nicht ruhiger im Dreieck! Der Stress drausen im Dreieck würde trotzdem bleiben denke ich

  • Zitat von donjuanjimmy;119378

    Laut Informationen unserer Zeitung handelt es sich bei dem 21-Jährigen und einem der 24-Jährigen um Oberliga-Fußballer des SV Meppen.

    Erst die anderen Threads lesen bevor man eine "Sensationsnachricht" raushaut.

  • Zitat von donjuanjimmy;119378

    Laut Informationen unserer Zeitung handelt es sich bei dem 21-Jährigen und einem der 24-Jährigen um Oberliga-Fußballer des SV Meppen.

    Wohl wahr und da ist es richtig ausgeartet. Wenn das nicht zur Suspendierung der beiden führt, verliert unser SVM das Gesicht.

    Bin mal gespannt wie der SVM sich zu der Sache äußert.

  • Zitat von Brösel;119381

    Wohl wahr und da ist es richtig ausgeartet. Wenn das nicht zur Suspendierung der beiden führt, verliert unser SVM das Gesicht.

    Bin mal gespannt wie der SVM sich zu der Sache äußert.



    Wir sind hier nicht im Profifußball!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!