SV Meppen - Preußen Hameln

  • Auch wenn nur ein Punkt rausgekommen ist, es war meiner Meinung die beste Leistung in dieser Saison, ja sah nicht ganz schön aus, aber Moral, Wille und Kampf um die Punkte hat gepasst. Über den Schiri spreche ich nicht mehr... Tja alles in einem ganz klare Sache wenn der Ball nicht im eckigen landet bringt es uns nix!

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;119867

    Insgesamt war es heute Abend ein gutes Spiel vom SVM.Von Anfang an Laufbereitschaft und im wieder nachsetzen.Die Einsatzbereitschaft und der Wille 3 Punkte einzufahren waren da.Immerhin noch ungeschagen in Rückserie.Es ist klar,daß nicht aufgegeben wird!:smilie1::smilie2:

    Soweit ich weiß zählt die 2:1 Niederlage gegen VfL Ol zur Rückrunde. Aber beim Rest hast du Recht

  • Ich habe heute eines der besten Saisonspiele gesehen.Chancen waren für drei Siege vorhanden und zweimal Pfosten und ein Elfer sagen alles über den Willen, als Gewinner vom Platz zu gehen.
    Ich schlaf erst einmal ne Nacht über die vielen unerklärlichen Spielszenen,vor allem das angebliche Foul,das zum Freistoßtor führte will mir nicht aus dem Kopf.
    Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen,auch wenn sie jetzt fast mit leeren Händen dasteht.

  • Zitat von Sammy;119869

    Soweit ich weiß zählt die 2:1 Niederlage gegen VfL Ol zur Rückrunde. Aber beim Rest hast du Recht

    Das Spiel gegen den Vfl Oldenburg war auch noch unter Trainer Claaßen.:negative:
    Auf geden Fall ist die Marschrute jetzt eine ganz andere.:good:

  • Sprachlos, schlaflos und 1000 Gedanken im Kopf! So schaffen wir die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga nicht!
    Dies ist meine traurige Erkenntnis nach dem gestrigen Spiel! Der Spielverlauf spiegelt die komplette Saison oder besser gesagt die letzt 1 1/4 Jahre wieder! Man führt, bekommt kurz vor Schluss den Ausgleich und verschiesst als negatives Sahnehäubchen noch einen Elfmeter!
    Und ein weiteres Problem seit geraumer Zeit ist, dass wir mit den "Unparteiischen" eher noch einen Mann mehr gegen uns haben! Dies soll keine Ausrede sein, ist aber doch nicht von der Hand zu weisen!
    Mir fehlen echt die Worte und die Hoffnung... Leider...

  • Hört doch mal auf, immer mit dem Glück oder oder dem Schiedsrichter zu hadern! Kann man ja nicht mehr hören! Letztes Spiel haben auch die meisten fürchterlich aufstand gemacht, alles Entscheidende war aber korrekt. Und dieses Spiel war Pech dabei, gegen Nordhorn dafür umso mehr Glück! Gleicht sich in einer Saison alles aus! Wichtiger ist dass die Mannschaft besseren Fussball gespielt hat, endlich mal! Sollte sie das fortsetzen, kommen die resultate zwangsläufig!!!

  • Tjo... zu Hause unentschieden gegen Langenhagen, in Nordhorn glücklich ein Punkt (die zuvor 3 Niederlagen und 0:12 Tore kassiert hatten.
    soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen.
    Die Manschaften hinter uns haben 1-3 Spiele weniger als wir.
    Wird die nächsten Wochen nicht gerade viele Zuschauer hinter dem Ofen hervor locken!
    MFG

  • Komme grad von der Nachtschicht. Bin schon sehr auf bewegte Bilder gespannt.

    Und von Abstieg oder so will ich hier auch nix lesen. Sind noch genug Spiele und die Jungs spielen doch schon deutlich besser als in der Hinserie. Seit dem Langenhagen Spiel immer ein bisschen gesteigert. Und im nächsten Spiel holen wir dann den 3er.

    Ich habe übrigens schon DREI Siege diese Saison gesehen. ;)

  • ich fass es nicht, erste Halbzeit haben unsere Jungs echt gut gespielt, sie haben nur versäumt die Tore zu schießen. Zweite Halbzeit war lange nicht mehr das, was es in Halbzeit eins war. Ich glaube auch, dass der SVM nächstes Jahr in der Bezirksoberliga spielt, so schlimm wie das auch ist, aber wir sollten uns mal damit abfinden. Ich denke wir machen jetzt einen durchmarsch in die Bezirksliga wie Lingen.
    Ich glaube der SVM ist nicht mehr zu retten.

    Was mir übrigens hier richtig auf den Sack geht, ist, dass man hier immer über den Schiedsrichter lästert, klar war der nicht der beste aber der pfeift ja nicht umsonst in der Oberliga, wenn er richtig gut wäre würde er auch weit aus höher pfeifen.

    Zum Elfmeter: Sau schwach geschossen den hält jeder Keeper der in der richtigen Ecke ist. Ich verstehe auch nicht warum Döner sich pfaulen lässt. Der soll einfach das ding rein machen und fertig.

    Ich habe die schnauze voll

  • Also ich bin immer noch oder jetzt erst recht davon überzeugt, dass wir mit DIESEM Team die Klasse halten..

    Ich fands zudem gut, dass einige Fans nach dem Abpfiff versucht haben mit einigen Zurufen die Manschaft ein wenig aufzubauen. Sie hat es echt verdient den Abend.

    Ich hätte es Özkan soo gegönnt, als Joker zum 'Held' zu werden und nicht zum tragischen Helden wie jetzt..
    Aber ich denk das Reinlaufen des Gegenspielers und die Reaktion darauf (Aufstöhnen) im ganzen Stadion hat sich auch noch auf den Schuß ausgewirkt.. In Solchen momenten geht muss ein ja Verunsicherung in den Fuß ziehen.
    Ich versteh nicht, wieso weder Schieds- noch Linienrichter reagiert haben.
    Da wurden schon bei kleineren Störungen Elfmeter wiederholt.

    Aber als wir vor Jahren in Oberneuland den Klassenerhalt feiern durften, haben wir Özkan auf Schultern durchs Stadion getragen...
    Die DVD kann man sich nicht oft genug anschauen =)
    Ich bin mir sicher mit diesem Team können wir am Ende dieser Saison auch wieder feiern!!!!
    *voller Zuversicht*
    blau-weiße-Grüße!

  • Abgerechnet wird am letzten Spieltag. Dann werden wir sehen, wo wir stehen.
    Übrigens: Man sollte nicht vergessen, das der 8. Platz zwar die direkte Qualifikation bedeutet: Aber Platz 9. und 10. immnoch die Relegation und nicht den sofortigen Abstieg !
    Und unseren Jungs traue ich es schon zu, sich gegen Bezirksoberligamannschaften durchzusetzten !!!!!

  • Die Pressekonferenz findet ihr hier:
    http://www.stw-sports.de/index.php?opti…ktuell&Itemid=8

    bzw. ein weiterer Bericht ist auch online.


    Schaut mal beim Report von Ems-TV zur Minute 7:03, dort wo Der Hamelner gefoult wird und der entscheidene Freistoß entsteht zum 1:1.... Das ist im Leben kein Foul gewesen, ganz klar ballgespielt ... echt ätzend! Oder wie der Hamelner beim Elfemeter in den 16er läuft ... davon wird nix erwähnt.

  • Zitat von chucki;119865

    @Zizou

    Hast du das Spiel heute gesehen?

    Nein, ich hab es nicht gesehen; muss ich aber auch nicht um festzustellen, dass man mit dieser Heimbilanz absteigt! Letzten Endes ist es egal, ob man einen Sieg verdient hat oder ob nur mangelnde Chancenauswertung Ursache für die Punktverluste ist... mit dieserHeimbilanz steigt man ab, wenn sich nichts ändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!