SV Meppen - Preußen Hameln

  • Zitat von Marco_65;119916

    Dem SVM muss es endlich mal gelingen, auch ein knappes 1:0 über die Zeit zu retten. Egal wie. Beim nächsten Heimspiel ist ein Sieg fällig.



    Sehe ich auch so. In der Rückrunde 3x in Führung gegangen, nie gewonnen. Das muss sich ändern.

  • Mal so ne Frage nebenher. Wo ist eigentlich dieser Casco? Hab seit Rückrundenbeginn nichts von dem gehört geschweige denn gesehen. Hab ich da was verpaßt, ist der schon wieder weg? War doch ein Mann mit Perspektive.

  • Zitat von Portos;119965

    Mal so ne Frage nebenher. Wo ist eigentlich dieser Casco? Hab seit Rückrundenbeginn nichts von dem gehört geschweige denn gesehen. Hab ich da was verpaßt, ist der schon wieder weg? War doch ein Mann mit Perspektive.


    Laenger verletzt, ist mittlerweile glaube ich wieder im Training, allerdings wohl eher bei der Zweiten(?)

  • Weg ist er auf jeden Fall nicht. Ich würde mal sagen, er gehört zum "erweiterten Kader" der Ersten. Beim Spiel gegen Hameln saß er (u.a. mit Riedesel u. Thalmann) vor mir auf der Neuen Tribüne und hat mitgefiebert.

    Ich bin allerdings nach wie vor davon überzeugt, dass die Geschichte mit der "ersten argentinischen Liga" ein Witz oder bestenfalls ein Missverständnis war. Hüring hat ja auch relativ schnell klargestellt, dass Casco seine Chance über die Zweite suchen muß. Meppinho hat ja hier schon mal geschrieben, dass es wohl Probleme mit dem Spielerpass gibt.

  • Zitat von Marillar;119969

    .

    Ich bin allerdings nach wie vor davon überzeugt, dass die Geschichte mit der "ersten argentinischen Liga" ein Witz oder bestenfalls ein Missverständnis war. Hüring hat ja auch relativ schnell klargestellt, dass Casco seine Chance über die Zweite suchen muß.

    Da kann man doch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....
    Da wurde der Verein gerade von den Schulden befreit und der Trainer hat nichts besseres zu tun, als den Spieler ZWEIMAL auf Schnee zu testen um dann zu entscheiden, dass er Ihn unbedingt haben will.
    Wenige Wochen später allerdings soll sich dieser Spieler erst einmal in der Zweiten anbieten.
    Mit diesen Verhaltensweisen kommt man doch nie auf einen finanziell vernünftige Linie.

    Diese Aktion von Hubert ist doch nun wirklich ein Schlag ins Gesicht für den Vorstand und jeden der dem SVM sein geld zur Verfügung stellt.....

  • Zitat von chriz1896;119974

    Da kann man doch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....
    Da wurde der Verein gerade von den Schulden befreit und der Trainer hat nichts besseres zu tun, als den Spieler ZWEIMAL auf Schnee zu testen um dann zu entscheiden, dass er Ihn unbedingt haben will.
    Wenige Wochen später allerdings soll sich dieser Spieler erst einmal in der Zweiten anbieten.
    Mit diesen Verhaltensweisen kommt man doch nie auf einen finanziell vernünftige Linie.

    Diese Aktion von Hubert ist doch nun wirklich ein Schlag ins Gesicht für den Vorstand und jeden der dem SVM sein geld zur Verfügung stellt.....

    Ganz ruhig, Brauner !

    So wie ich das mitbekommen habe, ist der SVM bei der Verpflichtung überhaupt kein finanzielles Risiko eingegangen. Ich gehe mal von einem stark leistungsbezogenen und extern finanzierten Vertrag aus. Ich meine auch, dass die Verpflichtung ohne großes Mitwirken von Hüring zustande gekommen ist. Ihn würde also wohl keine Schuld treffen, wenn das Engagement von Casco ein Griff ins Klo wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!