VfB Oldenburg-SV Meppen

  • Kann's immer noch nicht fassen, zumal die Mannschaft einfach nicht begreift, worum es hier verdammt nochmal geht, zum anderen ohne Leidenschaft spielt!! Traurig!

    Bin dazu immer noch ziemlich angefressen, was die Ordner da für eine Show abgezogen haben!! Wichser!
    Da machen sich Leute tagelang die Mühe Choreos zu basteln, die vom Ordnungsdienst mutwillig zerstört wird..

    Bin froh dass ich aus diesem weitläufigem, langweiligen Drecksstadion rausgekommen bin.. Kommt mal null Derbystimmung auf..

    Oldenburg konnte auf den Rängen auch nicht sonderlich überzeugen.. Als wir gegangen sind, war bei denen Totentanz (und das noch so einem Sieg, da wär bei uns zuhause die AT eingekracht ;) )

    Lächerlich, einfach lächerlich!! Derbyunwürdige Mannschaft!!!

  • War gestern echt ziemlich frustrierend die Fahrt nach OL.

    Ich denk die Manschaft hat sich einfach zu schnell aufgegeben.
    Der einzige bei dem ich überzeugt bin, dass er alles tun würde die Klasse zu erhalten ist der Trainer. Ich denk mal, dass unsere Lkeute in der halbzeit ganz schön zusammengefaltet wurden.

    Und von den Chancen her hätte die zweite Halbzeit dann auch 2:3 für uns ausgehen können, naja selbst das wäre mit der ersten Halbzeit noch eine 5:3 Niederlage gewesen..^^
    Aber Teile der zweiten Halbzeit lassen wenigstens ein wenig hoffen.... Mich zumindest..

    Und bei dem Spiel gestern, müßten fürs Freitags Spiel mehr als genug Kräfte gespart worden sein ^^

    Da dann aber bitte nicht von einem Gegentor schon völlig demoralisieren lassen!
    Das Spiel hat mindestens 90 Minuten und ist nicht mit dem ersten Tor gelaufen.

    Es gibt doch echt Spiele wo man merkt, dass das Potenzial da ist, glaubt doch einfach mal mehr an euch!

  • Bei mir sitzt der Stachel der desolaten Darbietung der 11 Spieler im blauen Trikot gestern immer noch tief.

    So darf man sich nicht in einem Derby präsentieren.

    Das war mit das schlechteste was ich in 23 (!!!) Jahren Fansein erlebt habe. Nach dem 5:0 für Oldenburg habe ich das Stadion verlassen, was es bei mir vorher noch NIE gegeben hat.

    Bevor jetzt jemand meint, du warst ja gar nicht da. Dies stimmt nicht, da ich für einen Sitzplatz entschieden habe.

    Bis zum 3:0 war der Support von unserer Seite her noch ganz gut.

    Auch auf der Tribüne haben sie die Meppener über das Fehlverhalten der Ordner aufgeregt. Das kann nicht sein, wenn im Vorfeld abgeklärt ist, dass das Spruchband kurz gezeigt wird, es von irgendeinen Wichtigtuer zerrissen wird.

    Deeskalation sieht in meinen Augen anders aus.

    Nach der gestrigen Leistung steht für mich auf jeden Fall fest, dass mich die Mannschaft zumindest bei den Auswärtsspielen nicht mehr zu sehen bekommt. Wer es nicht kapiert, dass man in einem DERBY zu KÄMPFEN hat, hat es auch nicht verdient, dass ich meine Zeit und mein Geld für sie opfere.

    Im Vorfeld habe ich mit einer knappen Niederlage gerechnet, aber doch bitte nicht so.

    Das war gestern gar nichts. Kein Kampf, Keine Leidenschaft, einfach nichts. Das Trikot wurde auf dem Platz spazieren geführt.

    Es gibt genug Fans, die sich Spieltag für Spieltag den Arsch aufreissen, und werden dann in einem Derby so bitter von der Mannschaft enttäuscht.

  • Zitat von Flo;120521

    Was ein Scheiß Tag! Hatte mich so auf das Derby gefreut und dann sowas! Totall Unmotivierte Spieler! Unnötige Personnalien festellung wegen Schriftzüge , Aufkleber kleben und ACAB rufen , die zur Anzeige führen. Dann die Ordner die die Choreo versauen!!!Echt kein schönes Derby!!!!!

    Wenn wir Freitag nicht die 3 Punkte holen dann hat sich das denke ich erledigt.Was für ein Scheiß !!!!

    Wer so dämlich ist und mit solchen T-Shirts durch die Gegend läuft, sollte noch ne Anzeige zusätzlich bekommen... Und zwar wegen Dummheit!!!

    Aber immer schön weiter ein auf dicke Hose machen, du Vogel..

  • Wie will man jetzt das Ruder rumreißen wo schon Fans anderer Oberligavereine sich Sorgen um die Leistung des SVM machen. Was und wie will man das bis Freitag reparieren und die richtige Gangart finden in den nächsten Tagen. Eine Tafel in der Kabine aufstellen mit Holthausen-Biene, Tus Lingen, Spelle-Venhaus etc. drauf oder doch nachts um 3 Uhr Medizinbälle aus dem Strafraum köpfen. Ich bin ratlos. Auf alle Fälle wäre das für jeden Angestellten wohl eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung.

  • gestern haben die echt wie absteiger gespielt ! normalerweis hätte der vfb höher gewinnen müssen,..meppen hat ja noch glück gehabt das antczak keine rote karte bekommen hat für das foul!..naja...vfb ist halt eine klasse besser zur zeit..
    wenn man aber auf die tabelle schaut dann ist die hoffnung aber noch da, nur irgendjemand muss den spielern endlich mal die angst nehmen das die ihren kopf auch freibekommen...
    das was war vergessen auch den gestrigen tag und nach vorne schauen...

  • Zitat von harrydevlugt;120542

    Aufstehen, kräftig durchschütteln, blutige Lippe abwischen - Weitermachen!

    Als wenn sich irgendein Spieler auch nur im Entferntesten bei dem Einsatz gestern ne blutige Lippe holen könnte.... -.-

    Zum Spiel ist alles gesagt, versagt auf ganzer Linie....Man wird jetz die Wochen abwarten müssen, aber bei nicht mind 3 Punkten gg Bad Rothenfelde haben wir es nicht mehr selbst ind er Hand!

  • So ärgerlich diese deftige Niederlage auch ist: Innerhalb von 3 bzw. 4 Minuten jeweils ein Gegentreffer-Doppelpack zu kassieren, würde wahrscheinlich jede Mannschaft total bloß stellen und trotz Derby demoralisieren. Was natürlich bleibt ist die Art und Weise, wie die Treffer zu Stande gekommen sind.

    Ich habe mir eben nochmal die Ergebnisse zu Saisonbeginn angeguckt: 0:7 beim VfL Oldenburg, 0:5 in Bavenstedt. Das sind Resultate aus einer Zeit ohne Druck und alles auswärts. Ich denke, es liegt wie so häufig nicht unbedingt an der spielerischen Klasse, sondern an der mentalen Festigkeit. Warum sonst fallen nach 1:0 Führungen in der Rückrunde zu Hause so häufig um die 70. Minute herum noch Gegentore?

    Vielleicht positiv ist, dass am Freitag hoffentlich viele Spieler auf Wiedergutmachung aus sind. Die Chance gegen einen direkten Konkurrenten, gegen den man im Hinspiel immerhin einen der wenigen Siege einfahren konnte, bietet sich ja. Bei einem Sieg ist es immerhin nur 1 mickriger Punkt auf Bad Rothenfelde, ich denke da sind trotz ernsthafter Lage die Abgesänge zu früh.

    Es bleibt jetzt eh nichts mehr anderes übrig, als einerseits die Ergebnisse der Konkurrenz zu beobachten (Ramlingen/E. am Mittwoch in Bückeburg...) und selber am Freitag vorzulegen (und gleichzeitig auf Emder Schützenhilfe gegen Oythe zu hoffen). Ramlingen und Bavenstedt nehmen sich dann Sonntag wie auch immer Punkte, Langenhagen muss erstmal beim "Auswärtsspiel" in Havelse was reißen. Also abschreiben ist bestimmt nicht sinnvoll, allerdings wäre eine Siegesserie jetzt mal ganz brauchbar.

  • Ich kann jetzt immer noch nicht so viel Essen wie ich Kotzen will... es tat einfach nur weh.. Das mit der Choreo tut auch so weh.. wieso erlauben die uns den was wenn es dan eh wieder zerstört wird...
    ABER.. Freitag alles geben, den nur wir alle zusammen sind meppen

  • Zitat von Domidehus;120549

    Ich kann jetzt immer noch nicht so viel Essen wie ich Kotzen will... es tat einfach nur weh.. Das mit der Choreo tut auch so weh.. wieso erlauben die uns den was wenn es dan eh wieder zerstört wird...
    ABER.. Freitag alles geben, den nur wir alle zusammen sind meppen


    ganz erlich fande ich das als Oldenburg mit der Choreo auch beschissen wir setzen uns dafür ein das Choreos im Gästeblock erlaubt sind und dann passiert so was .

  • Zitat von Soccer Scientist;120552

    Wenn ich mir die PK nach dem Spiel anschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass Superhubert überhaupt keinen Bock hat, die Mannschaft zu trainieren. Das ist an Lustlosigkeit kaum zu überbieten.

    http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1018


    Mit dem was er sagt, hat er ja teilweise sogar Recht. Allerdings in der Öffentlichkeit zu sagen, dass seine Mannschaft keinen Charakter hat (auch wenn es wohl wirklich so ist), gehört sich für einen Vereinsverantwortlichen absolut nicht. Das kann er ja denken und auch intern ansprechen und bemängeln, aber für einen Trainer gehören sich solche Aussagen auf einer Pressekonferenz nicht.
    Und v.a. dann einen auf beleidigt machen, weil es im Zuschauerraum Aufruhr gibt nach den Aussagen und dann das Mikro wegzulegen ist affig.

    Allerdings ist er mit der harten Kritik ja nicht alleine; Andreas Mayer drischt ja auch ordentlich auf die Mannschaft ein ("Keiner kann Kritik vertragen", "so steigen wir definitiv ab", "hinten Schwächen" und "nach vorne zu harmlos").

    Klingt alles schon so, als wenn nichtmal die Mannschaft inkl. Trainer dran glauben.

  • Selbstverständlich hat er jetzt das Recht sowas anzusprechen (Charakterschwäche). Ich glaub die Spieler haben lange genug Zeit gehabt Charakter zu zeigen! Hubert sagte auch wenn der SVM einen besseren sportlichen Leiter findet ist das ok. Was willst du jetzt noch Samthandschuhe anziehen? Ist doch eh egal. Der einzige der unter Hubert einigermassen aufgelühte ist Eray und der hatte unter Hubert schon mal einen Höhenflug. Um das mal auf einen Punkt zu bringen... Der Verein hat im Prinzip schon gute Spieler in den Reihen, haben sie alle schon mal angedeutet, aber die meisten von ihnen haben ihre Nerven nicht im Griff und/oder kommen vom Kopf her nicht klar. Da hat der Verein bei den Verpflichtungen "pech" gehabt. Und glaubt mir... F.C. hat die sanfte Tour versucht, wenn das jetzt mit Hubert seinen Mitteln nicht funktioniert dann könnt ihr noch noch beeten! Amen...

  • Zitat von Zizou;120554

    Und v.a. dann einen auf beleidigt machen, weil es im Zuschauerraum Aufruhr gibt nach den Aussagen und dann das Mikro wegzulegen ist affig.


    Das Raunen im Publikum entstand aufgrund der mangelnden Selbstkritik seinerseits. Er schiebt sämtliche Schuld auf die Charakterlosigkeit der Mannschaft. Seine merkwürdige Startformation stellt er nicht in Frage und auch nicht die Tatsache, dass es seine Aufgabe ist, die Mannschaft auf ein Spiel bzw. ein Derby einzustellen.

    Zitat


    Klingt alles schon so, als wenn nichtmal die Mannschaft inkl. Trainer dran glauben.


    [/quote]
    Wenn sich Hubert hinstellt und rumnöhlt, dass er ohnehin mit dem Fußball abgeschlossen hätte und anteilnahmslos und gleichgültig seinen Job anbietet, dann sollte er sich bitte nicht über die Charakterlosigkeit der Mannschaft mokieren. Er ist damit ein sehr schlechtes Vorbild. Ich erinnere mich noch daran, wie er sich im Abstiegskampf auf der VfB-Trainerbank den Jogger hochgekrempelt hat und seine Waden gebräunt hat. Das war charakterlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!