VfB Oldenburg-SV Meppen

  • dann macht man sich mal wieder auf den weg zum Studienort, fährt nichtsahnend mit dem Bus durch Oldenburg - und wen sieht man ? Die Oldenburger auf allen vieren beim Basteln ihrer Choreo, Sachen gibts...

  • LOL Wie Basteln die diesmal endlich was? Also mal was anderes als Alu Blech Teller oder wie? Naja da bin ich ja mal drauf gespannt!
    Im INternet Groß auf den Strassen nichts los , dass ist Oldenburg

  • Zitat von Andyh;120259

    11 uhr ca.



    Und wie lange warten? Mir wurde gesagt ne gute Stunde, stimmt das erlich?

  • Zitat von TimTam1912;120266

    Und wie lange warten? Mir wurde gesagt ne gute Stunde, stimmt das erlich?

    Ankunft 10.56 Uhr in Leer und Weiterfahrt laut bahn.de 11.42 Uhr.

  • Naja die Oldenburger sind diese Sasion irgendwie ruhiger so mit Derby Vorbereitung. Vermisse dieses gepöbel im Netz und ein Viedeo bei Youtube. Naja bin schon richtig heiß auf das Derby und freue mich endlich wieder Auswärts mit Meppen da ich in Osna ja nicht dabei sein konnte.

  • Zitat von Flo;120273

    Naja die Oldenburger sind diese Sasion irgendwie ruhiger so mit Derby Vorbereitung. Vermisse dieses gepöbel im Netz und ein Viedeo bei Youtube. Naja bin schon richtig heiß auf das Derby und freue mich endlich wieder Auswärts mit Meppen da ich in Osna ja nicht dabei sein konnte.


    :swoon2:

  • also... was hier so geschrieben wird, da muss ja jeder svm spieler jegliche motivation in den keller packen! wenn ihr den jungs nichts mehr zutraut dann braucht man ja garnicht erst nach ol zu fahren. alles ist offen, jede mannschaft ist zu schlagen und gegen oldenburg haben unsere jungs nichts zu verlieren. da hier eh kein sieg geplant ist können alle mal mit freiem kopf auflaufen und müssen nicht dauernd an irgendwelche folgen einer niederlage denken.
    also kopf frei und ohne angst, dann wird's n' 3:1 auswärtssieg!!!!!!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;120269



    Und für deine Rechtschreibung und Kommasetzung lass dir mal bitte Nachhilfeunterricht geben!



    Nöö.

  • Zitat von Meppinho;120279

    in dieser liga kann jeder gegen jeden gewinnen!
    also warum nicht meppen in oldenburg ....




    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir Glück haben, wird es ein 1:1 oder ein 0:0, wenn Oldenburg einen schlechten Tag erwischt.

  • Ein 3:1 Auswärtssieg!
    Tore: Bayrakter oder Dogan (aus der Distanz), Göttsch (Kopfball nach Ecke oder Freistoss) und Lewejohan (Konter nach einem VFB-Angriff..)

    Hoffe mal, das die Mannschaft von der 1. Sekunde an alles geben wird und das bis zur letzten Sekunde. Auf dem Platz wird man dann gewinnen, und auf den Rängen sowieso..

  • Zitat von Süderneuland I;120300

    Dürfen wir eigentlich in Oldenburg Bengalos zündeln? Oder ist das jetzt generell verboten? :D

    Nee... nur du darfst!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;120299

    ...es wird immer schlimmer hier!

    Wenn du auf den hier anzutreffenden grenzenlosen, durch nichts zu rechtfertigenden Optimismus anspielst, teile ich deine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!