VfB Oldenburg-SV Meppen

  • ADE SVM.
    Nächste Saison gehts gegen die 2. vom VfB
    Wenn wir alle ehrlich sind kann das gar nix mehr werden.
    Es stimmt in der Mannschaft nicht, und was will Trainer und co. da machen?
    Das wars Kinder. Der Traditionsklub SV Meppen wird sich nun gaaaaaaaaaanz tief unten wiederfinden wo ihn bald KEINER mehr kennt
    Gestern war ein spiel was wirklich ALLE Hebel in bewegung setzten hätte können.Quasi, die Letzte chance sich in die richtige richtung zu orientieren. Aber nix wars.
    Ich bin Masslos enttäuscht und werde mich nun zurückziehen und für längere zeit nicht mehr im Stadion erscheinen.
    Nix erfolgsfan, und nix möchtegern fan. das wird mit sicherheit gleich kommen.
    Ich lasse mich nur nicht gerne Verarschen. Und das tun sie mit uns in der Übelsten art und weise.
    SÖLDNER!

  • Das ist eine Schande, wie diese "Mannschaft" sich in einem Derby hat abschlachten lassen. Hubert hat absolut recht...einfach Charakterlos. Ich finde es schon erniedrigend gegen die Osnanasen II zu spielen. Aber im nächsten Jahr wartet dann die II. vom VfB!

    Ich appelliere an die Mannschaft: Wenn ihr Kerle seid, dann macht diese Schande von Oldenburg wett...noch habt ihr 8 Spiele. Bewegt euch und kämpft für den SV...wir tun es auch.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ich komme mir langsam vor wie in einem Horrorfilm, bei dem der SVM der Hauptdarsteller ist. Das kann doch alles gar nicht sein.

    Vor der Saison sah doch noch alles rosig aus. Die Finanzen stimmten, es konnte der amtierende Torschützenkönig verpflichtet werden und der bis dato Wunschtrainer von vielen konnte ebenfalls engagiert werden.

    Und dann? Nur noch Horror: Der Trainer eine Schlaftablette, der Torjäger auf einem absoluten Formtiefpunkt, Grüppchenbildung, Spielersuspendierung und die wohl gruseligsten Heimspiele seit Menschengedenken. Rücktritt des sportlichen Leiters und Trainerentlassung. Nun kommen auch noch viele Verletzungen hinzu und dann auch noch solche Ergebnisse wie gestern. Wo soll das denn noch hinführen? Und die Dinge alle in einer Saison! Unfassbar!

    Diese Polemik "alle Leute rausschmeißen" klingt zwar toll, wird aber letztlich wohl nicht des Rätsels Lösung sein. Wenn wir wirklich schon über die Bezirksoberliga gehen, bekommen wir denke ich aus eigenen Reihen schon eine recht schlagkräftige Truppe zusammen. Könnte mir irgendwas in die Richtung für die Bezirksoberliga vorstellen:

    ------------Hoppe------St. Raming-Freesen----------

    ---------------------Bayraktar?---------------------

    Schepers----------------------------------Assinouko

    -----------------------Bruns-------------------------

    Schnettberg----Natusch----Weusthoff--------Riedesel

    ----------------------Hillebrand----------------------

  • Nix da... mit Bezirksoberliga oder sonst etwas!

    Gestern war scheiße... richtig scheiße... oder wie auch immer man das nennen mag! Noch sind aber 8 Spiele und von denen gewinnen wir 6 !!! Darauf setze ich ne Kiste! Wer hält dagegen?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;120564

    Nix da... mit Bezirksoberliga oder sonst etwas!

    Gestern war scheiße... richtig scheiße... oder wie auch immer man das nennen mag! Noch sind aber 8 Spiele und von denen gewinnen wir 6 !!! Darauf setze ich ne Kiste! Wer hält dagegen?

    ICH!!! 6 Siege, nie im Leben! Selten so einfach an ne Kiste gekommen... :)

  • Zitat von chucki;120564

    Nix da... mit Bezirksoberliga oder sonst etwas!

    Gestern war scheiße... richtig scheiße... oder wie auch immer man das nennen mag! Noch sind aber 8 Spiele und von denen gewinnen wir 6 !!! Darauf setze ich ne Kiste! Wer hält dagegen?

    Zitat von Mika-onTour

    ICH!!! 6 Siege, nie im Leben! Selten so einfach an ne Kiste gekommen...

    FUCK! Da war ich zu spät! Oder nimmst Du mehrere Wetten an, Chucki?
    Ich bin langsam der Meinung, dass das Thema durch ist!

    Man hat ja im Laufe der Jahre gelernt, zu leiden....aber was momentan abgeht ist kaum auszuhalten!!!

    Es ist ja nur Fußball, aber scheiße, geht mir das alles auf den Sack!!!!:punish:

  • Also klar war es einabsolut scheiß Spiel
    EIN Spiel... von einigen die noch anstehen..
    Ich finde einige Fans sollten sich da nicht zu heftig reinsteigern..
    Ich würde sogar noch Kohle d'rauf setzen, dass Meppen den Klassenerhalt schafft...

    Da ich nicht nur dieses Spiel gesehen habe, sondern auch andere..
    Und wenn die Manschaft will, kann sie sich auch den Arsch aufreißen.
    In Oldenburg hat sie sich halt viel viel zu früh aufgegeben.

    Aber wenn sich jetzt alle Fans abwenden, dann sind wir in jedem Fall verloren..

    You'll never walk alone.. in guten und auch in scheiß Zeiten..

  • Zitat von 4ever_SVM;120573


    You'll never walk alone.. in guten und auch in scheiß Zeiten..

    wann waren noch gleich die guten...???

    ich werde mir die spiele dieser saison so lange reinziehen und weiterleiden, bis der klassenerhalt verspielt ist!

    danach ist sense!

    ich habe keinen bock mehr zeit, geld und emotion zu lassen, für leute, die es nicht wert sind, die gleiche luft wie wir zu atmen.

    verlieren kann man, von mir aus auch zehn mal am stück, aber nicht ohne kampf leidenschaft und charakter! ihr kotzt mich so an!!!!

  • Zitat von ELmaniac1912;120574


    verlieren kann man, von mir aus auch zehn mal am stück, aber nicht ohne kampf leidenschaft und charakter! ihr kotzt mich so an!!!!

    ..und damit ist alles gesagt, ihr VERSAGER!!!!!

  • so nachdem ich jetzt einigermaßen Oldenburg verdaut habe steht eins Fest, auch wenn mir der Verein sehr am Herzen hängt der begleitet mich schließlich seid ja ehm.. ich denken kann, war seid den abstieg aus der zweiten lieger eigenlich bei jeden Heimspiel sofern ich nicht wirklich unumgänglich verhindert war, freitag werde ich bewusst fehlen, sry ich kann es leider nicht mehr! Vielleicht ändert sich das noch in der Woche aber ich glaube nicht, das Spiel war ein Schlag ins Gesicht, ich habe weisgott nix gegen verlieren, die Frage ist nach den wie und was die Mannschaft in OL gezeigt hat, war für mich nicht nur Arbeitsverweigerung sondern ein Stich ins Herz! Die Mannschaft hat dieses Jahr in meinen Augen bis zum OL-Spiel gekämpft, sich oh wunder sogar einen Heimsieg erkämpft! Ich habe gehofft, das endlich auch mal wieder etwas mehr Mut dazu kommt aber nein es ist genau das gegenteil in meinen Augen geschehen! Somit Ohne Kampf, ohne mich.

    Vielleicht verpasse ich die Auferstehung, vielleicht auch den endgültigen Untergang, aber ich kann nicht mehr. Ich war immer jemand der gesagt hat, kommt lass uns schauen was passiert laßt uns schön eins,zwei, drei Bierchen trinken aber vorbei. Ich hoffe der Klassenerhalt wird geschafft, ich hoffe es gibt jetzt die große Kehrtwende aber ich werde erstmal nicht mehr dabei sein, jetzt gucke ich mir die Leistung auf den Papier an alles andere ist mir Sch**ß egal! Anscheinend geht es nicht anders!

  • Mit den Charakterlosenpak niemals! Aber hin und wieder bringt mich der SVM auch noch zum schmunzeln wie heute mittag um kurz vor 12... es gibt halt so momente wo man einfach nur denkt naja so musste wenigstens mal deine Beine benutzen....

  • Zitat von chucki;120564

    Nix da... mit Bezirksoberliga oder sonst etwas!

    Gestern war scheiße... richtig scheiße... oder wie auch immer man das nennen mag! Noch sind aber 8 Spiele und von denen gewinnen wir 6 !!! Darauf setze ich ne Kiste! Wer hält dagegen?

    Hast du dir die beiden letzten Spieltage angeschaut?
    Mir wäre es ganz recht bis dahin deine 6 Siege im Sack zu haben.
    Bin mir aber sicher,dass du die Wette gewinnst.

  • Ich glaub aber selbst nicht dran.
    Mein ersten Spiel in Meppen habe ich übrigens 1987 in Meppen gesehen, gegen Aachen, 1:0 soweit ich mich erinnere. 15 war ich ...
    Mit 38 werde ich dann in Meppen wohl Papenburg, Aurich, Holthausen-Biene und ähnliche begrüssen dürfen, falls ich dann noch Lust habe, vieleicht mit 40 vieleicht Germania Thuine..., ich glaub ich sollte schlafen gehen

  • Zitat von itschie;120576

    so nachdem ich jetzt einigermaßen Oldenburg verdaut habe steht eins Fest, auch wenn mir der Verein sehr am Herzen hängt der begleitet mich schließlich seid ja ehm.. ich denken kann, war seid den abstieg aus der zweiten lieger eigenlich bei jeden Heimspiel sofern ich nicht wirklich unumgänglich verhindert war, freitag werde ich bewusst fehlen, sry ich kann es leider nicht mehr! Vielleicht ändert sich das noch in der Woche aber ich glaube nicht, das Spiel war ein Schlag ins Gesicht, ich habe weisgott nix gegen verlieren, die Frage ist nach den wie und was die Mannschaft in OL gezeigt hat, war für mich nicht nur Arbeitsverweigerung sondern ein Stich ins Herz! Die Mannschaft hat dieses Jahr in meinen Augen bis zum OL-Spiel gekämpft, sich oh wunder sogar einen Heimsieg erkämpft! Ich habe gehofft, das endlich auch mal wieder etwas mehr Mut dazu kommt aber nein es ist genau das gegenteil in meinen Augen geschehen! Somit Ohne Kampf, ohne mich.

    Vielleicht verpasse ich die Auferstehung, vielleicht auch den endgültigen Untergang, aber ich kann nicht mehr. Ich war immer jemand der gesagt hat, kommt lass uns schauen was passiert laßt uns schön eins,zwei, drei Bierchen trinken aber vorbei. Ich hoffe der Klassenerhalt wird geschafft, ich hoffe es gibt jetzt die große Kehrtwende aber ich werde erstmal nicht mehr dabei sein, jetzt gucke ich mir die Leistung auf den Papier an alles andere ist mir Sch**ß egal! Anscheinend geht es nicht anders!



    Gerade jetzt muss man den SVM unterstützen und zeigen das zumindest die Fans alles dafür tun, damit wir die nächste Saison in der Niedersachsenliga spielen.

    Auch bei den Spielern muss ein unbedingter Wille zum Sieg dasein. Laufen, Kämpfen bis zum Umfallen. Leider gibt kein einziges der vergangenen Heimspiele Anlass zur Hoffnung. Auch der letzte Heimsieg gegen Bavenstedt fällt für mich unter dem Spruch" Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" Zwei Heimsiege, dabei drei Tore geschossen, ein Tor nach Ecke, zwei nach Alleingängen von Robben, gegen zwei Abstiegskanidaten.
    Einige Spieler sind nicht bereit alles zu geben, haben vielleicht schon Angebote von anderen Vereinen.

  • vorm oldenburg spiel hab ich mich noch geärgert,das ich freitag zur anstosszeit arbeiten muss,nu ist es mir wurscht!

    ich war immer da wenn ich konnte,das wird sich denk ich ab jetzt ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!