SV Meppen - BV Cloppenburg

  • war heute wirklich ein beeindruckendes spiel ... das tor von bayraktar hab ich leider aus nem blöden blickwinkel gesehen .. sah wie ein echter hammer aus. hoffe das die bilder von ems-tv das bestätigen *g*
    gerade die zweite halbzeit fand ich superspannend.
    zur schirileistung: in der ersten halbzeit hat er ja mit karten gegeizt .. dafür in der zweiten am laufenden band verteilt .. wo ich den sinn nicht verstehen kann .. z.b. die gelbe gegen bayraktar. oder die doppelgelbe gegen den zehner von clp und gegen einen von uns (da weiß ich grad nimmer wen).
    aber vielleicht liegts auch daran .. das ein oberligaschiri wohl selten auf so eine atmosphäre trifft wie im meppener stadion ... wenn man sowas nicht gewohnt ist, kann eienn das bestimmt überfordern.

  • Schön war's! Am Ende der zwoten Halbzeit Gänsehaut und feuchte Augen inklusive!!!!! So kann's weitergehen!

    Aus dem OL-Thread:

    Zitat von chucki

    Nix da... mit Bezirksoberliga oder sonst etwas!

    Gestern war scheiße... richtig scheiße... oder wie auch immer man das nennen mag! Noch sind aber 8 Spiele und von denen gewinnen wir 6 !!! Darauf setze ich ne Kiste! Wer hält dagegen?

    Zitat von Mika-on-Tour

    ICH!!! 6 Siege, nie im Leben! Selten so einfach an ne Kiste gekommen... :)

    ohoh, Mika...wird knapp mit der Kiste!!! :victory:

  • ...glaubt mir, nie zuvor würde ich eine Wette lieber verlieren! Also weiter Punkten!!! Mit nem 3er gegen CLP hab ich echt nie gerechnet, respekt. Doch noch ist nichts geschafft und die andere Seite unserer Mannschaft kennen wir ja nur zu gut... -.-

  • Zitat von Chefkoch;121179

    Das hab ich auch gedacht. Das hätte mal schnell nach hinten losgehen können. Teils kamen mir die Cloppenburger vor wie mit angezogener Handbremse. Kann mir sonst nicht erklären, wie eine Mannschaft, die so viele Tore geschossen hat, solche Hochkaräter vergibt. (...)

    Zustimmung!
    Wir können uns glücklich schätzen, dass der BVC keine Punkte mehr brauchte, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen, da bin ich mir sicher! So viele 100%ige Torchancen, wie die versemmelt haben, hatten wir in den letzten 3 Spielen nicht!

    Außerdem muss man ganz klar sagen, dass Marcus -im Gegensatz zum Hinspiel- den Sieg festgehalten hat!

  • [QUOTE=Sammy;121199]die eigentlich ein bisschen überflüssig war. wie spielen gegen den abstieg und nicht um die meisterschaft. aber villt hat es sich die mannschaft verdient ein bisschen gefeiert zu werden und schafft selbstvertrauen für die auswärtsspiele.

    Da, so glaube ich, kaum einer mit einem so wichtigen Sieg gegen den BVC gerechnet hat, und diese Punkte sehr sehr gut zu Gebrauchen sind ( siehe Sieg der Ramlinger), ist es eigentlich schon ganz in Ordnung und man konnte den Cloppenburgern nochmal zeigen welch eine geile Stimmung im Stadion ist.
    Konnte leider nicht dabei sein und fand das Video schon son bissel Gänsehaut.
    Gruß

  • Die Mannschaft zeigt endlich mal was sie kann ...

    Hubert scheint was zu bewegen und die Mannschaft besiint sich auf
    emsländische Tugenden. so eine Spielweise die gesamte Saison und
    wir würden jetzt nicht mehr um die Relegation zittern.

  • ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als Zuschauer und BVC-Fan ein wenig "verschaukelt" worden zu sein. Die angezogene Handbremse des Chefkochs habe ich so auch gesehen, denn wer wie gestern Abend 4-5 Hochkaräter so kläglich vergibt, will scheinbar keine Tore schießen. Krohne (18.) und Ipsilos (20.) sowie Kosenkow (61.) und kurz danach Terzic, der völlig überflüssig noch mal für seinen Mitspieler unerreichbar querlegt, wären allein für 4 Tore gutgewesen. In der Hinrunde oder auch bei einer anderen Tabellenkonstellation wären diese „Dinger“ wohl alle verwertet worden. Der SVM hatte lediglich einen Hochkaräter, als Tilling mit dem Fuß abwehren musste.
    Zum Schiri: Der war in seiner Leistung auch nicht wirklich überzeugend. Erinnere mich da an die eine oder andere Abseitssituation, die nicht nur ich vollkommen anders gesehen habe. Das Özkan-Foul im BVC-Strafraum hätte man auch mit einer gelben – wäre dann gelb/rot gewesen – ahnden können. Clevererweise nimmt Hüring in dann auch kurz danach heraus.
    Aber sei's drum, so hat der BVC dem SVM, so sehe ich es im Gegensatz zu einigen SVM-Anhänger wenigstens, zu 3 wichtigen Punkten verholfen, die der BVC nicht unbedingt haben wollte und den "Popo" gerettet und wir können uns so zusammen auf eine weitere Spielzeit in einer Liga freuen...

  • Zitat von chriz1896;121215

    Scheint hier ja alles sehr sehr schnell zu gehen.
    Vor wenigen Wochen waren sie noch die Absteiger und Derbyversager...




    Ja man muss eine Gute Leistung auch mal anerkennen. Klar hat die Manschaft schon genug schlechte Spiele gemacht! Aber die letzten drei Spiele hat sie wirklich gekämpft und verdient 9 Punkte geholt.

  • Nachbericht und Statements der beiden Trainer nun online auf svmeppen.de

    Zitat

    Begeisterung über 2:0-Sieg - Cloppenburg in der "Mausefalle"

    JubelEs lohnt sich wieder, zum SV Meppen zu gehen! Einsatzwille, Kampf, Leidenschaft, Teamgeist und tolle Stimmung auf den Rängen - alles, was in dieser Oberligasaison so lange vermisst wurde, ist zurückgekehrt.

    weiterlesen:
    http://1912.svmeppen.de/topnews/svmbvc.html

  • Hubert hat mal wieder die Richtigen worte gefunden und gut ist auch das er nochmal klar gemacht hat das noch lange nichts entschieden ist. Er holt die Manschaft auch nach drei Siegen wieder runter auf den Boden der Tatsachen und setzt auch noch mehr SIege in Vordergrund die wir brauchen.Er will zwischen 42 und 45 Punkte das heist noch minimun 11 Punkte . Das letzte Spiel gegen Havelse werden wir wohl keine Punkte holen. Also wollen wir mal hoffen das wirvor dem letzten Spieltag unter den ersten acht stehen.

  • Zitat von chriz1896;121215

    Scheint hier ja alles sehr sehr schnell zu gehen.
    Vor wenigen Wochen waren sie noch die Absteiger und Derbyversager...

    Hab ich mir auch gedacht; mit einem Sieg gg Cloppenburg hätte sicher keiner gerechnet, aber noch hat die Mannschaft NICHTS erreicht...
    vor 2 Wochen waren es noch Versager und es gab nen Fanboykott und jetzt sind sie plötzlich die Helden der Stadt!

  • Zitat von BVC-Alf;121214

    ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als Zuschauer und BVC-Fan ein wenig "verschaukelt" worden zu sein. Die angezogene Handbremse des Chefkochs habe ich so auch gesehen, denn wer wie gestern Abend 4-5 Hochkaräter so kläglich vergibt, will scheinbar keine Tore schießen. Krohne (18.) und Ipsilos (20.) sowie Kosenkow (61.) und kurz danach Terzic, der völlig überflüssig noch mal für seinen Mitspieler unerreichbar querlegt, wären allein für 4 Tore gutgewesen. In der Hinrunde oder auch bei einer anderen Tabellenkonstellation wären diese „Dinger“ wohl alle verwertet worden. Der SVM hatte lediglich einen Hochkaräter, als Tilling mit dem Fuß abwehren musste.
    Zum Schiri: Der war in seiner Leistung auch nicht wirklich überzeugend. Erinnere mich da an die eine oder andere Abseitssituation, die nicht nur ich vollkommen anders gesehen habe. Das Özkan-Foul im BVC-Strafraum hätte man auch mit einer gelben – wäre dann gelb/rot gewesen – ahnden können. Clevererweise nimmt Hüring in dann auch kurz danach heraus.
    Aber sei's drum, so hat der BVC dem SVM, so sehe ich es im Gegensatz zu einigen SVM-Anhänger wenigstens, zu 3 wichtigen Punkten verholfen, die der BVC nicht unbedingt haben wollte und den "Popo" gerettet und wir können uns so zusammen auf eine weitere Spielzeit in einer Liga freuen...


    Du machst Dich lächerlich Alfons.

  • Zitat von Flo;121217

    Ja man muss eine Gute Leistung auch mal anerkennen. Klar hat die Manschaft schon genug schlechte Spiele gemacht! Aber die letzten drei Spiele hat sie wirklich gekämpft und verdient 9 Punkte geholt.

    Ich bin genau deiner Meinung, dass man eine gute Leistung anerkennen sollte.
    Ich finde nur, dass hier viel zu schnell geurteilt wird.
    Özkan hat sicherlich keine gute Hinrude gespielt aber Dennoch einige wichtige Treffe wie auswärts in Bad Rothefelde gemacht.
    Trotzdem war er verteufelt und als Fehleinkauf abgestempelt....Ebenso ist es momentan bei Lewejohan, den die meistens hier auch am liebsten wieder verkaufen würden.....

    Mir pernsönlich schwankt das zu schnell zwischen hin und her.

    Eine ähnliches Aktion: Zur Winterpause wollten etliche Miglieder dieses Forums ihre Mitgliedschaft beim SV kündigen....Komischerweise sind jetzt alle wieder da und wieder heiß dabei?
    Vorwürfe wie: Kremer raus, Tattermusch raus, Plagge raus......Und jetzt ist wieder alles tacko, weil man 4 mal glücklich zu Hause gewinnt!?

    Nicht damit das falsch verstanden wird...Ich freue mich sehr für das Team, den Vorstand und alle Meppen Fans...
    Ich möchte nur einmal darauf aufmerksam zu machen, bei Erfolg sowie bei Misserfolg objektiv zu urteilen.....

  • Eine ähnliches Aktion: Zur Winterpause wollten etliche Miglieder dieses Forums ihre Mitgliedschaft beim SV kündigen....Komischerweise sind jetzt alle wieder da und wieder heiß dabei?


    Also das mit der Mitgliedschaft hat was mit Classen zu tun gehabt der unseren Verein absolut garnicht gut tat. Er hatte einfach keinen Draht zur Manschaft und konnte sich nicht mit den Verein indentifizieren.
    Klar haben immer viele gemeckrt , aber Hubert holt gerade das potenzial aus der Manschaft die sie hat. zu Ötzi der hat die Hinrunde echt nicht gut gespielt , klar hat er Tore gemacht aber er war nicht am Kämpfen , hatte keine Leidenschaft wie fast die komplette Manschaft. Jetzt aber seid dem Hüring da ist und das OL Spiel rum ist , zeigt die Manschaft Herz , Kampf und Leidenschaft und das sollte man anerkennen. Die Manschaft wurde an einigen Positionen umgestellt was mir gut gefällt. Und ich denke das wir es schaffen .

  • Zitat von JamesBu;121219

    Man darf ja auch verlieren - nur nicht ohne Kampf !!

    Und mit spielerischen Mitteln können wir diese Saison nun einmal gar nichts holen.

    In der Tat! Auch gestern war das Fehlpass-Festival teilweise erschreckend, glücklicherweise auf beiden Seiten.
    Gleichwohl waren es drei big points, daran gibt es nichts zu rütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!