SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Schön, schön! So ein Sieg tut gut! Und wie man liest, dann doch einigermaßen überzeugend!

    Also ich hätte da nicht mit gerechnet.

    Zitat von Pottzilla;124259

    Ich möchte dir gerne glauben, aber ich denke, dass wir mit Ach und Kracht gerade mal ein Unentschieden holen!

    Gute Besserung an unsere Verletzten! Das mit Thalmann hört sich ja nicht gut an.....:not_i:

  • Zitat von itschie;124371

    Wer ist Robben? Brauchen wir nicht,
    Lücking im Tor, tja sieht schlecht aus für Hildebrand, aber da kann man nur sagen selber schuld!

    Naja...Robben braucht man schon ... der ist aufjedenfall eine riesen Bereicherung für den SVM.
    So mal die JUNGEN nicht immer so spielen werden.Und Robben kann auch mal nen Spiel alleine endscheiden ...
    Und zum Torwartthema --- Lücking war sehr gut..ganz klar...und es gibt nun auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen ...aber mit "selber schuld" hat es überhaupt garnichts zu tun.
    Denn Hillebrand hat in der Vorbereitung immer super gespielt und hatte nicht nur meiner Meinung nach die Nase vorn gehabt,sondern auch nach Meinungen anderer Personen wie zum Beispiel unseren TW-Trainer ...

    Der Trainer hat sich dann letztendlich für Lücking endschieden weil er "mehr Erfahrung" hat .
    Aber wie gesagt, nun gibt es keinen Grund zu wechseln denn Lücking war echt stark.

  • Zitat von Citysprinter;124387

    Die anderen Vereine wissen auch um seine Stärke Deswegen versuchen sie ihn mit mehreren auszuschalten Aber so ist es doch immer mit den besten Spielern einer Mannschaft.


    so ist es und anderer spieler bekommen so mehr freiraum!
    das er während des spiels seine mitspieler anmotzt oder anfeuert ist doch normal,so muss das!:)

    für mich ist robben in dieser form eine wichtige säule im meppener spiel!

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum ersten und wichtigen Sieg in dieser Saison ! ! ! :smilie1:
    Und den besten Fans der Oberliga zum super Support ! :victory:
    Hoffe sie können diesen Schwung mitnehmen in die folgenden Spiele.
    Den beiden Verletzten wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich bin von unseren Jungs begeistert. Wie die den hochgelobten BVC an die Wand gespielt haben, läßt die schönsten Hoffnungen zu!
    Wenn wir dieses Niveau halten, werden wir wirklich ganz oben landen.
    Auch die Zuschauerzahl wird sich noch gewaltig nach oben bewegen, davon bin ich überzeugt.
    Macht weiter so, Jungs, dann ist die RL nächste Saison keine Utopie!

  • Was für ein Spiel hast du denn gesehen ? Wenn Clp. in der ersten Hälfte seine Möglichkeiten genutzt hätte wäre der SVM 100% untergegangen. Sicherlich haben wir in der zweiten Hälfte besser gespielt (auch besser als in der letzten Saison), aber nun von der Regionalliga zu träumen grenzt doch etwas an "Fantasterei".

  • Das sieht in dem Bericht aber auch nicht wirklich souverän aus. Manchmal kann man auch denken, das einige zuspiele glückssache sind oder einfach nur unvermögendes Defensivverhalten des Gegners. Das muss wohl noch besser werden

  • Dann hat Özkan ja ne komplette Halbzeit mit Fußbruch durchgehalten. Die Verletztung war ja schon in der ersten Halbzeit. Wie er den cloppenburger beim 2-0 stehen ließ, war schon nicht schlecht mit gebrochenem Fuß. Respekt vor so viel Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!