TuS Heeslingen - SV Meppen 31.10. - 14 Uhr

  • Heeslingen ist im Aufwind, obwohl die nur gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewonnen haben.

    Ich habe aber auch Heeslingen in Nordhorn und in Emden gesehen. Also in der Verfassung von den beiden Spielen, sind sie locker zu schlagen.

    Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg und viele Fans die unser Team unterstützen. ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne drei Punkte aus Heeslingen zurück kommen.
    Wir wollen und werden da gewinnen.
    Das ist auch notwendig, denn wir wollen ja direkten Kontakt mit der Spitze halten.
    Ich vertraue auf Banecki und (wenn er spielt) Ferulli!
    Die derzeitige Form unserer Jungs ist derzeit wirklich super, und deshalb wird das klappen!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;126398

    Die derzeitige Form unserer Jungs ist derzeit wirklich super, und deshalb wird das klappen!
    :smilie1:



    Warum denkst du, dass unsere Jungs "super in Form" sind?

    Hauptsache, wir holen am WE was zählbares.

  • Zitat von UrMeppener;126416

    Das ist echt schon beschämend mit dem Live Ticker. Das geht jetzt schon Jahre so. Man man man.

    Ach ja? Wann gab es denn letzte Mal Probleme mit dem Ticker!?

    Aber da wir ja alle wissen, dass Du der tollste, beste und eh der Held des SVM bist, schlage ich vor, dass Du ab heute den Ticker pflegst und mit Infos fütterst. Bist ja eh immer auswärts dabei, richtig ? Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr schämen, da Du es selbst in der Hand hast. Ich und andere Fans danken es Dir! :)

    Und denk dran mein Freundchen: Permanent motzen und anschließend verpissen ist nicht. Ab wann kann es losgehen ? :)

    Zitat von Rainer;126418

    Tor heeslingen lücking kann den Ball nicht festhalten

    scheiße! :(

  • Zitat von UrMeppener;126416

    Das ist echt schon beschämend mit dem Live Ticker. Das geht jetzt schon Jahre so. Man man man.

    also ich hab in den letzten malen wo ich geschaut NIE gesehen das der liveticker NICHT funktioniert hat

    gibts n zwischenstand ? dürfte ja halbzeit sein

  • Zitat von Steve;126419

    Ach ja? Wann gab es denn letzte Mal Probleme mit dem Ticker!?

    Aber da wir ja alle wissen, dass Du der tollste, beste und eh der Held des SVM bist, schlage ich vor, dass Du ab heute den Ticker pflegst und mit Infos fütterst. Bist ja eh immer auswärts dabei, richtig ? Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr schämen, da Du es selbst in der Hand hast. Ich und andere Fans danken es Dir! :)

    Und denk dran mein Freundchen: Permanent motzen und anschließend verpissen ist nicht. Ab wann kann es losgehen ? :)


    scheiße! :(

    lehne dich net immer soweit ausem Fenster. Der Ticker ist gernerell 15 minuten zu spät. In zeiten des Internets muss man sich halt auch die Kritik gefallen lassen wenn man nicht alle möglichkeiten nutzt. Und wieso sollte ich diesen Part übernehmen? Zahlst du mir etwa dafür etwas?

  • Zitat von UrMeppener;126423

    lehne dich net immer soweit ausem Fenster. Der Ticker ist gernerell 15 minuten zu spät. In zeiten des Internets muss man sich halt auch die Kritik gefallen lassen wenn man nicht alle möglichkeiten nutzt. Und wieso sollte ich diesen Part übernehmen? Zahlst du mir etwa dafür etwas?

    Diese Kritik:

    Zitat


    Zitat von UrMeppener
    Das ist echt schon beschämend mit dem Live Ticker. Das geht jetzt schon Jahre so. Man man man.

    ist völliger Schwachfug!

    Diese Kritik hingegen:

    Zitat


    Der Ticker ist gernerell 15 minuten zu spät.

    Ist sachlich und auch richtig!

    Zitat

    In zeiten des Internets muss man sich halt auch die Kritik gefallen lassen wenn man nicht alle möglichkeiten nutzt.

    Kritik ist gut, wenn diese sachlich ist. Welche Möglichkeiten nutzt der SVM denn nicht ? Da bin ich ja mal gespannt...

    Zitat

    Und wieso sollte ich diesen Part übernehmen? Zahlst du mir etwa dafür etwas?

    Du kannst es doch scheinbar eh besser. Also kannst Du doch auch ruhig den Ticker zukünftig füttern. Wo ist denn das Problem? Dann gehts aufwärts :) Alle sind superschnell informiert usw.

    btw: Warum sollte ich Dir was zahlen? Bekommt unser Livetickermensch Kohle dafür ? Dann weisst Du mehr als ich...

    Fazit: Wenn Du Kritik äußerst, bleibe sachlich. Und hau nciht immer so auf die Kacke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!