SV Meppen - VfV Hildesheim [25.04. - 16 Uhr]

  • Zitat von Citysprinter;130976

    Auf irgendjemand schiesst sich die Prima-Ballerina anscheinend immer ein.

    ja, das finde ich auch wirklich auffällig. grundsätzlich wird von der dame irgendwas zerrissen. daher ist für mich irgendwie jeder kommentar so überflüssig wie eine alkoholfreies bier.

  • Zitat von Hümmlinger;130985


    Ach ja: ich finde Wechselgesänge (sofern diese nicht übertrieben oft angestimmt werden) übrigens gut, da dann auch der Rest des Stadions mal zum Mitmachen animiert wird. Klappt bei uns im Stadion leider nicht so gut, da es nicht aus der "Kurve" kommt und so jeder auf der AT, NT und der Tribüne hinter dem Tor versucht, das Ding zu starten...

    War leider gestern nicht da- aber wieso versucht man mal nicht den Wechsel wie z.B. bei Werder Bremen. Dort wird knackig kurz "Werder" - "Bremen" angestimmt! Und nicht wie bei uns dieses langatmige "MEEEEEEEEEPPPEEEEEEEEEEEEEEN" Kurz und knackig "SV" - "MEPPEN". Nur mal so eine Idee...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;130994

    War leider gestern nicht da- aber wieso versucht man mal nicht den Wechsel wie z.B. bei Werder Bremen. Dort wird knackig kurz "Werder" - "Bremen" angestimmt! Und nicht wie bei uns dieses langatmige "MEEEEEEEEEPPPEEEEEEEEEEEEEEN" Kurz und knackig "SV" - "MEPPEN". Nur mal so eine Idee...



    ich ghe davon aus dass ein meeeepen!!! viel lauter rüberkommt als ein sv!! meppen!!

  • Hauptsache 3 Punkte.....das Wie ist erst mal egal!

    Es war schön zu sehen, dass wir auch mal so ein krummes Ding gewonnen haben! Sehr gut! Hatte schon befürchtet, dass wir kurz vor Schluß den Ausgleich fangen.

    Alles in allem aber auch gerechtfertigt. Teilweise hat man gesehen, wie viel Potenzial die Mannschaft eigentlich hat. Wenn mit hohem Tempo über außen gespielt wurde, haben sich gute Möglichkeiten ergeben!

    Die rote Karte war mehr als gerecht! Schon sehr dumm, wenn sich der beste Spieler bei Hildesheim so aus der Partie nimmt. Vollpfosten!

    Nun ja...jetzt heißt es volle Konzentration auf Goslar...und dann wartet OL...

  • Zitat von Mika-on-Tour;130991

    Chips und Popcorn bereit gestellt und nun auf Momi warten...:D

    Jepp...kann losgehen! :D

    Außer Frage steht aber, dass die gelbe Karte mehr als unnötig war und er deswegen nun noch länger auf einen Platz in der Startelf warten muss! Selbst schuld!

  • Zitat von Pottzilla;130998

    Jepp...kann losgehen! :D

    Außer Frage steht aber, dass die gelbe Karte mehr als unnötig war und er deswegen nun noch länger auf einen Platz in der Startelf warten muss! Selbst schuld!

    Ok...?! Aber grundsätzlich hat er der Mannschaft dadurch nicht geschadet... Oder Momi wie siehst du das so??? :D

  • Zitat von Ratzelmike;130994

    War leider gestern nicht da- aber wieso versucht man mal nicht den Wechsel wie z.B. bei Werder Bremen. Dort wird knackig kurz "Werder" - "Bremen" angestimmt! Und nicht wie bei uns dieses langatmige "MEEEEEEEEEPPPEEEEEEEEEEEEEEN" Kurz und knackig "SV" - "MEPPEN". Nur mal so eine Idee...

    gewissen herren mit blau/weißen fingerhandschuhen unter starkem alkoholeinfluss haben das mit dsds-vergleichbarer stimme gestern versucht ... DANN wird das auch nichts

  • klar hat robben nen pfeil im kopf...aber ohne ihn läuft es über rechts nicht so gut...
    das er nicht reingekommen ist hat nicht soviel mit der gelben karte zu tun die er bekommen hat...da gibts andere gründe ..

    ja es stimmt,...lücking hat heute nicht so viele fehler gemacht wie sonst und im eins gegen eins ist er wirklich super,..doch er bringt die hintermannschaft des öfteren durcheinander was natürlich von der tribüne nicht immer sichtbar und hörbar ist ...diesmal sind dadurch aber zum glück keine gegentreffer gefallen ...

  • Zitat von Hümmlinger;130985


    Ach ja: ich finde Wechselgesänge (sofern diese nicht übertrieben oft angestimmt werden) übrigens gut, da dann auch der Rest des Stadions mal zum Mitmachen animiert wird. Klappt bei uns im Stadion leider nicht so gut, da es nicht aus der "Kurve" kommt und so jeder auf der AT, NT und der Tribüne hinter dem Tor versucht, das Ding zu starten...


    Naja, vor nicht allzu langer Zeit sind die Fans in der Kurve und auf der neuen Tribüne dafür noch lächerlich gemacht worden und man wurde dazu aufgefordert diese Peinlichkeit doch tunlichst zu unterlassen. Warum also sollte es noch funktionieren. Sowas passiert wenn eine Gruppe von Fans meint Sie seien was besseres als die anderen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Alles im allem stimme ich dir aber zu, und es ist echt schade das man damals nicht versucht hat alle im Boot mitzunehmen. Schade eigentlich.

  • Zitat von UrMeppener;131003

    Naja, vor nicht allzu langer Zeit sind die Fans in der Kurve und auf der neuen Tribüne dafür noch lächerlich gemacht worden und man wurde dazu aufgefordert diese Peinlichkeit doch tunlichst zu unterlassen. Warum also sollte es noch funktionieren. Sowas passiert wenn eine Gruppe von Fans meint Sie seien was besseres als die anderen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Alles im allem stimme ich dir aber zu, und es ist echt schade das man damals nicht versucht hat alle im Boot mitzunehmen. Schade eigentlich.


    Kaum ist der "Erfolg" da, kommst du wieder aus deiner Schale gekrochen... :cray:

  • Jo Hümmlinger ich stehe auch zwischen Würstechenbude und Anzeigetafel.
    Gegen Heeslingen sind "wir" meist mit den Wechselgesängen angefangen. Irgendwie konnte keine Seite sich richtig entscheiden wann wer brüllen muss, gegen VFV war ich leider nicht da.
    Besser wäre es wenn einer der Tribühnen anfangen würde als wir in der Mitte :>
    Noch kurz zum Thema Gesang aus dem Fanblock...
    Im Prinzip ist es ok das aus der Ecke lautstark angefeuert wird. Aber ich sage ganz ehrlich das diese Dauerberieselung eher die anderen Zuschauer davon abhält aktiv zu werden.
    Ich will nicht in Zweitligazeiten verfallen aber da wurde mit relativ "einfachem" Gesang das ganze Publikum annimiert. Ich will hier jetzt nicht anfangen zu singen aber das Ding wo alle den Schal hoch heben und Oleeee, ole ole.... singen war Gänsehaut pur oder So ein Tag so wunderschön wie Heute, steht auf wenn ihr Meppener seid. Nur als kleine Anmerkung. Das vermisse ich ein bischen.

  • Ich war nur überrascht ich dachte wenn Schnettberg einen Banecki,der auch nicht gerade sicher gespielt hat, zur Seite gestellt bekommt würde das der Verteidigung weider ein bisschen Stabilität verleihen.Dem war aber leider nicht so. :(
    Aber 3 Punkte sind wichtig wobei man auch nicht das Torverhältnis vergessen darf s.CLP!

  • Zitat von stan;131006

    Jo Hümmlinger ich stehe auch zwischen Würstechenbude und Anzeigetafel.
    Gegen Heeslingen sind "wir" meist mit den Wechselgesängen angefangen. Irgendwie konnte keine Seite sich richtig entscheiden wann wer brüllen muss, gegen VFV war ich leider nicht da.
    Besser wäre es wenn einer der Tribühnen anfangen würde als wir in der Mitte :>
    Noch kurz zum Thema Gesang aus dem Fanblock...
    Im Prinzip ist es ok das aus der Ecke lautstark angefeuert wird. Aber ich sage ganz ehrlich das diese Dauerberieselung eher die anderen Zuschauer davon abhält aktiv zu werden.
    Ich will nicht in Zweitligazeiten verfallen aber da wurde mit relativ "einfachem" Gesang das ganze Publikum annimiert. Ich will hier jetzt nicht anfangen zu singen aber das Ding wo alle den Schal hoch heben und Oleeee, ole ole.... singen war Gänsehaut pur oder So ein Tag so wunderschön wie Heute, steht auf wenn ihr Meppener seid. Nur als kleine Anmerkung. Das vermisse ich ein bischen.

    Sollen die Leute in der "Kurve", die sich jede Woche den A*** aufreißen, warten bis sich jemand auf der NT mal dazu bequemt den Mund aufzumachen? Ich will das jetzt nicht pauschalisieren, auch da gibt es leute die mal Stimmung machen, aber wenn man darauf warten würde wäre die Stimmung im Stadion schnell tot. Ich find das was die Leute da machen prima und bin gerne ma gelegentlich da zu Gast und jeder Meppenfan sollte stolz darauf sein das es sowas hier gibt!!!

  • Zitat von UrMeppener;131003

    Naja, vor nicht allzu langer Zeit sind die Fans in der Kurve und auf der neuen Tribüne dafür noch lächerlich gemacht worden und man wurde dazu aufgefordert diese Peinlichkeit doch tunlichst zu unterlassen. Warum also sollte es noch funktionieren. Sowas passiert wenn eine Gruppe von Fans meint Sie seien was besseres als die anderen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Alles im allem stimme ich dir aber zu, und es ist echt schade das man damals nicht versucht hat alle im Boot mitzunehmen. Schade eigentlich.

    Sorry das ich das bzw. Ihn zitiere...;)

    UrMeppener, der Name ist wie immer Programm...-.- Diese kleine Gruppe, die du ansprichst, versucht seit Jahren ALLE unter einen Hut zu bekommen und man hat auch schon Teilerfolge erzielt und viele Vorurteile zwischen und unter verschiedenen Fangruppen abbauen können! Leute wie DU sind das Problem, die nur pöbeln...fein anonym im Netz, anstatt sich mal einzubringen. Zum Fantreff, oder Fantunier zu gehen, oder einfach mal jemanden aus der "Kleinen Gruppe" anzusprechen!!!

    Schade das es jetzt ein Stimmungsthema hier geworden ist... Ich habe auch nix gegen einen ordentlichen Wechselgesang! Nur wenn in Meppen halt 3 Leute neben aneinder stehen und schreien sich von Ohr zu Ohr über minuten immer wieder an, dann nervt das, wenn dann noch der Opernsänger zuschlägt, läuft das Fass über...aber da gehen die Geschmäcker und Vorlieben, wie überall im Leben auseinander! Kann nur jedem raten, dem es nicht passt, was der Fanblock macht, mal zu nem Treffen zu kommen, denn redenden Menschen kann oft geholfen werden. Die Jungs beissen nicht, auch wenn sie zum Teil hungrig aussehen, gell Lord!!!^^ :D

  • Ich stell mich zwar auch nicht in den Block, bin ich ganz erlich, aber ohne AUM/Szene (hat man gestern deutlich gemerkt) ist, wie schon gesagt, tote Hose!

    Das Spiel gestern war überwiegend langweilig, dennoch das Ergebniss mMn verdient. Den Anfang verpennt man und tut sich dann, wie beim letzten Spiel, sehr schwer. Das muss sich unbedingt ändern....!

    Lücking war zwar nicht schlecht, dennoch finde ich, dass Hille es verdient hat sich eventuell gg. Goslar zu beweisen um villeicht als "besserer" gg. OL auzulaufen.

    Finde beide Torhüter eigentlich sehr gut, aber Hille hat es verdient auch spielen zu dürfen!

    Hab mich tierisch darüber gefreut, das Özkan spielen durfte. Auch wenn man mit Robben schneller hätte spielen können. Özkan hat sein Tor gemacht und damit bewiesen, das er ein wichtiger Stürmer ist.

    Das Ergebniss zählt und schon Freitag geht´s nach Goslar.

  • Den gibts noch.

    edit: Also fuer mich sah das 0:1 auf jeden Fall nach Abseits aus, auch wenn es dann doch deutlich knapper war, als vermutet. Der Schiri hat eigentlich sonst ne ganz gute Partie gemacht. Wenn man sich die ganzen haarstraeubenden Fehler in der ersten halben Stunde aber nochmal ansieht, fehlen einem echt die Worte.

    Achja, ich finds auch ziemlich peinlich, dass man nicht blickt, dass Eric und nicht Elmar Bruns eingewechselt wurde. Seit wann spielt Elmar bitte im Sturm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!