Die Partie in Emden ist ja schon abgesagt.

SV Meppen - FC Hansa Lüneburg [06.02. - 15 Uhr]
-
-
Zitat von Lord;128484
Die Entscheidung, ob gespielt wird oder nicht, fällt morgen Mittag!
Laut Wetterbericht soll es bis dahin nicht mehr regnen. Aber danach!
-
Zitat von Emmelner;128487
Laut Wetterbericht soll es bis dahin nicht mehr regnen. Aber danach!
Jau, laut Bericht kommt auch noch ganz schön was runter. Bin mal gespannt, was die Mannschaft daraus macht. Zuletzt auf gefrorenem Boden lief es ja sehr gut, auf nassem Rasen sind die Bedingungen jedenfalls ganz anders. -
Und ? Gibt es schon eine Info ob gespielt wird ?
-
Ja, ich bin auch mal gespannt ob gespielt wird... Davon hängte doch mein, nach der Arbeit, Party verhalten ab ;):D
-
Laut Überschrift zum Vorbericht... findet das Spiel "auf jeden Fall" statt!
Quelle: svmeppen.de
-
Die Überschrift schließt ja eigentlich eine Absage aus. Aber aktuell kommt schon ganz gut was runter.
Das Wetter dürfte dann auch leider ein paar Zuschauer kosten. Naja, wenn es 3 Punkte gibt, ist das eh nur Makulatur. -
Der Artikel ist aber doch von Donnerstag...? Oder wurde die Headline heute um diesen Zusatz erweitert?
-
Zitat von DarkGiant;128505
Der Artikel ist aber doch von Donnerstag...? Oder wurde die Headline heute um diesen Zusatz erweitert?
Meines Wissens wurde die "headline" erweitert!
Sonst stand dort irgendetwas von der "B-Jugend" oder irre ich mich da???! -
Zitat von Daniel/MEPPEN;128506
Sonst stand dort irgendetwas von der "B-Jugend" oder irre ich mich da???!Ok, das war mir nicht bewusst. Sehr gut..
-
Zitat von Daniel/MEPPEN;128506
Sonst stand dort irgendetwas von der "B-Jugend" oder irre ich mich da???!Ich mein auch das so in Erinnerung zu haben.
-
daniel du hast recht da stand was von der b jugend
-
Wieder Änderung?!
"Schwung Weiter Mitnehmen - Spiel Findet Wohl Statt"
Also doch noch nich sicher?!
-
Das "Spiel findet statt..." wurde hinzugefügt!
-
Mal überraschen lassen ob es stattfindet...
Ich hoffe aber doch mal stark! -
Weiß schon jemand was? Ich meine, bei dem Wetter kann ichs mir kaum vorstellen, dass es stattfindet...
-
Zitat von MalcolmX;128519
Weiß schon jemand was? Ich meine, bei dem Wetter kann ichs mir kaum vorstellen, dass es stattfindet...
Erfahrungsgemäß werden die Spiele mit Rücksicht auf die weite Anreise wie heute bei den Lüneburgern frühzeitig abgesagt! Da dies bis dato nicht passiert ist, gehe ich davon aus, das gespielt wird! Hatte gerade noch mit einem unserer Spieler Kontakt, der selber davon ausgeht das gespielt wird!
-
Dann würde ich mal sagen - BIS UM 15:00 UHR IM STADION !!
-
Alles klar, dann bis um 15Uhr im Stadion!
-
Mich stört ein wenig dieses dämliche Verwirrspiel auf der SVM Internetseite.
Gestern hieß es dort "Spiel findet auf jeden Fall statt"! Jetzt steht dort nur noch "Spiel findet wohl statt"! Zumindest sprachlich ist das mal ne Herabstufung der Wahrscheinlichkeit, dass gespielt wird. Für unentschlossene Stadionbesucher ist das wohl ein Grund, um sich gegen einen Besuch zu entscheiden. Vor allem bei längerem Anreiseweg!
Egal, wie viel es seit gestern geregnet hat (der Regen war angesagt!!!), wenn auf der Internetseite steht, es wird "auf jeden Fall" gespielt, dann hat das auch so zu sein lieber SVM!In diesem Sinne: Bis heut Nachmittag zum 4:1 Sieg!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!