BSV Rehden - SV Meppen [12.02. - 15 Uhr]

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zum tollen Sieg und dem (vorläufigen) 1. Platz (von mir aus könnte das so bleiben bis zum Schluss... :victory: ).
    Als ich das Foto sah mit dem vielen Schnee... brrrrrr >:)
    War gestern in Basel am Spiel, Sonnenschein 14°.

    Hoffe sie machen weiter so ! Macht riesig Spass !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Huraaaaaaaaa :smilie1:SV Meppen bleibt Spitzenreiter weil Emden heute 2:0 gegen Osnabrück verloren hat :hi: und der Torhüter ist vom Platz geflogen :hi:
    Ich hoffe Freitag das viele Zuschauer kommen:smilie1:

  • Zitat von Jay;128857

    Ich liebe deren Berichte :D:D:D

    Beim Foul vor der roten Karte: "Aber wie man in der Zeitlupe sieht, berührt er den Spieler gar nicht"
    Also war das ne Schwalbe oder was?! :D

    Haha..zudem sind für den Kommentar "Elan" und "Temperament" anscheinend Fremdwörter.. ;)

  • Zitat von Jay;128857

    Ich liebe deren Berichte :D:D:D

    Beim Foul vor der roten Karte: "Aber wie man in der Zeitlupe sieht, berührt er den Spieler gar nicht"
    Also war das ne Schwalbe oder was?! :D

    Wäre er nicht vorher hochgesprungen, da wäre er jetzt im Krankenhaus ..... M.E. muss
    man so etwas abpfeifen. Allerdings auf dem Pltzt hätte man erst gar nicht anpfeifen dürfen
    ...

  • Zitat von Andreas S.;128861

    Wäre er nicht vorher hochgesprungen, da wäre er jetzt im Krankenhaus ..... M.E. muss
    man so etwas abpfeifen. Allerdings auf dem Pltzt hätte man erst gar nicht anpfeifen dürfen
    ...

    Eben genau deswegen ist der Kommentar ja so schwachsinnig! Wenn jemand so in den Mann geht, dann hat der meiner Meinung nach auf dem Fußballplatz nichts zu suchen!
    Und ob man überhaupt hätte anpfeifen sollen, lässt sich wohl schwer beurteilen. Ich weiß nicht, ob der Boden gefroren war, wenn nicht, dann hat der Schiedsrichter kaum eine andere Wahl als das Spiel anzupfeifen, da keine Gefahr für die Spieler vorliegt.
    Aber mir soll es auch egal sein, 3 Punkte und gut ist!

  • der schiri meinte , wenn nen roter ball da is und die linien frei gefegt werden , gehts los :)

    War nen ausgeglichendes Spiel , Kampfbetont , 1:0 gewinnen muß auch mal reichen , bloß hätte man sich gegen 10 mann nicht so hintenreingrängen lassen müssen !!
    Das 1:1 lag in der Luft ....

  • Zitat von einszwo;128869

    was mir grad aufgefallen ist:
    laut om-news saß lincoln assinouko bei rehden auf der bank.???

    Und Max Beckmann bei uns auf der Bank. Was ist mit Hille?!

  • Zitat von Jay;128871

    Und Max Beckmann bei uns auf der Bank. Was ist mit Hille?!

    Ist noch an der Hand verletzt. (War er gegen CLP oder Lüneburg aber auch schon. ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von DarkGiant;128877

    Der Bericht ist ja mal so grausam...allerdings scheint man da wohl echt ein wenig Schiriglueck gehabt zu haben. Warum zur Hoelle hatte Banecki Olthoffs Trikot an und umgekehrt?:D

    Hatte mich auch gewundert.. Stand aber so auf den Mannschaftsaufstellungen, welche vor dem Spiel ausgeteilt wurden!

  • Zitat von DarkGiant;128877

    Der Bericht ist ja mal so grausam...allerdings scheint man da wohl echt ein wenig Schiriglueck gehabt zu haben. Warum zur Hoelle hatte Banecki Olthoffs Trikot an und umgekehrt?:D


    Mit dem Schiriglück habe ich gar nicht so gesehen. Ich finde, der hat grad in der Schlussphase denen jede Menge Freistöße gegeben. Wobei man wirklich nicht hätte jeden geben müssen.

  • Zitat von Süderneuland I;128881

    Mit dem Schiriglück habe ich gar nicht so gesehen. Ich finde, der hat grad in der Schlussphase denen jede Menge Freistöße gegeben. Wobei man wirklich nicht hätte jeden geben müssen.

    Naja, im Bericht sah es zumindest doch so aus, als ob Rehden einen Elfmeter haette kriegen koennen, wenn nich sogar muessen.

  • Zitat von DarkGiant;128882

    Naja, im Bericht sah es zumindest doch so aus, als ob Rehden einen Elfmeter haette kriegen koennen, wenn nich sogar muessen.

    Stimmt, aber ich hatte den Eindruck, dass er über 90 Minuten eher gegen uns gepfiffen hat. Kann aber auch an der Vereinsbrille liegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!