Eintracht Nordhorn - SVM

  • Zitat Lajci aus den GN „Die Meppener spielen keinen guten Fußball, für sie zählt nur das Ergebnis.“

    Das sollte Lünemann den Jungs vor dem Spiel vielleicht mal an die Kabinentür hängen.
    Ähnliches hat der werte Herr Lajci aber auch schon vor anderen Spielen gegen besser positionierte Gegner kundgetan. Da bin ich ja mal gespannt, was die Hörnchen da morgen für ein spielerisches Feuerwerk auf dem Platz abfeuern...oO

  • Zitat von Rostocker;130007

    Ja gut wenn ihr meint es lohnt sich dann werd ich mich morgen mal uffen weg machen. Bin dann mal gespannt ob sich wieder lohnt obwohl bislang wars immer lustig

    Nächste Saison sehen wir uns dann auch mal wieder Kollege...;):D Viel Spaß und alles geben!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;130027

    Nächste Saison sehen wir uns dann auch mal wieder Kollege...;):D Viel Spaß und alles geben!!!


    Hoffe ich doch mal :) hast es ja bald geschaft ;)

    Ansonsten könnt man auch so am we mal party machen

  • SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!

    Sieg in Nordhorn, dass ich sowas nochmal erleben darf. Auf jeden Fall hochverdient, das war spielerisch auch auf jeden Fall ne Verbesserung zu den letzten Spielen, auch wenn Nordhorn wirklich schwach gewesen ist. Dogan ist der geilste Macker der Welt, erst laesst der sich nen Ball auflegen, laeuft 5 Meter und zieht den unhaltbar ins Tor ab und dann haut der den naechsten 30 m - Freistoß direkt rein. Unfassbar, 14 Saisontore als Innenverteidiger :D
    Das 1:1 natuerlich saudaemlich, was ein megakrasser Fehler von Luecking, das war schon wirklich hart. Prinzipiell kam von Nordhorn recht wenig Zwingendes, ein Freistoß von Milosevic ging noch an die Latte. In der zweiten Halbzeit haben wir ordentlich Druck gemacht zu Beginn, aber es fehlte ein bisschen an Praezision im Abschluss. Nordhorn selbst hatte inner zweiten HZ eig gar keine wirkliche Chance mehr und der Sieg haette auch hoeher ausfallen koennen.

  • Zitat von Hümmlinger;130012

    Zitat Lajci aus den GN „Die Meppener spielen keinen guten Fußball, für sie zählt nur das Ergebnis.“

    Blubb. Bekommt keinen gescheiten Satz zusammen und muss dann mit ansehen, wie wir "keinen guten Fußball spielen".

    Ein hochverdienter Sieg, obwohl nicht alle 14 Spieler ihren besten Tag hatten. Dogan war wohl der stärkste und taktisch beste. Ferulli und Banecki auch ziemlich stark. Hartwig, Bayrakter und Robben waren zwar mMn besser als sonst, aber da geht auch viel mehr. Die 3 Auswechselspieler waren auch recht ordentlich. Lücking und Famewo haben keinen wircklich guten Tag gehabt und die restlichen 3 Verteidiger (Bajric, Schepers und Schnettberg ?) haben auch ordentlich mitgespielt. Dazu kommt, dass die Unterstützung wieder groß war und somit das 1:3 hochverdient gewesen ist.

    Kaum zu glauben, aber dann Oldenburgs 1 zu 1 in Osna sind wir wieder Tabellenführer. :)

  • Zitat von TimTam1912;130042

    Dazu kommt, dass die Unterstützung wieder groß war und somit das 1:3 hochverdient gewesen ist.

    Seh ich auch so. Die 1:2 Führung zur Pause war zwar noch etwas glücklich, aber durch die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte geht der Sieg auch in der Höhe durchaus in Ordnung! Zudem richtig viele Meppener vor Ort - widerlegt die These, dass wir nie was holen, wenn viele Fans auswärts dabei sind! :D Hat auf jeden Fall Spass gemacht! Jetzt gegen Langenhagen nachlegen und dann geht´s in Emden um die Wurst (hoffentlich bei denen ohne die "Wurst":whistle3:)!

  • Achja, die Standards kamen heute auch endlich mal wieder richtig gut. Hartwigs Ecken und Freistoeße waren in den letzten Wochen ja regelmaeßig tierisch ungefaehrlich, aber heute waren da richtig gute Dinger bei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!