SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • Erstmal keine Panik, ich gehe nicht davon aus, dass Banecki, Schepers und Hartwig alle ausfallen, oder gibts da schon sicherer Infos?

    Wenn alle fehlen, wuerde mir Commanders erste Aufstellung deutlich besser gefallen, wobei ich eher Weusthof als Natusch in der Elf sehen wuerde.

  • Zitat von DarkGiant;130702


    Wenn alle fehlen, wuerde mir Commanders erste Aufstellung deutlich besser gefallen, wobei ich eher Weusthof als Natusch in der Elf sehen wuerde.



    Von dem halt ich auch sehr viel, würd ihn auch gern mal in der Ersten spielen sehen.

  • Zitat von DarkGiant;130702

    Erstmal keine Panik, ich gehe nicht davon aus, dass Banecki, Schepers und Hartwig alle ausfallen, oder gibts da schon sicherer Infos?

    Wenn alle fehlen, wuerde mir Commanders erste Aufstellung deutlich besser gefallen, wobei ich eher Weusthof als Natusch in der Elf sehen wuerde.

    Hartwig ,Bayraktar, Banecki fallen sicher aus ! schepers endscheidet beim warm machen ...
    aber besser ist es mit knie beschwerden nicht zu spielen ....

    würde so spielen ...

    ...................lücking.............
    ramming..bajric....schnetti...schepers(olthoff)
    .............................................
    .........Famewo......wigger............
    ..........................................
    Robben..........Menke.............Olthoff(hoppe)
    .........................................
    ...................Ferulli.........

  • War zwar nicht da, aber im Liveticker steht mindestens 4 x "knapp am Pfosten vorbei".
    Es gibt Tage, da gehen die Dinger nicht rein, gerade wenn man es vor eigenem Publikum besonders gut machen will.
    In solchen Spielen, in dem man früh zurück liegt, fehlen dann die erfahrenen Spieler, die leider alle angeschlagen sind.

    Nächste mal wirds besser.:smilie2::smilie1::smilie2:

  • Ich bin total enttäuscht sowas sollte nicht passieren! Schade wirklich schade, man hätte den Vorsprung gleich oder ausbauen können im Bezug auf Emden! Die werden am Sonntag versuchen alles zu geben und mit 2Punkte Rückstand auf uns 2.ter zu werden!

    Osna II ist raus aber dafür ist CLP gut dabei!

    Man man so hab ich mir diesen Freitagabend nicht vorgestellt!

    SVM nächste mal bitte wieder on Top!!!:smilie1:

  • der trainer hat das spiel verloren, wie kann man famewo in der iv aufbieten?
    und was hat sein sohn auf platz verloren...????
    dann 2 halbzeit ötschi und banecki im sturm?
    banecki hätte in die iv gemusst, soviel tore kannst du doch gar nicht schießen
    was dahinten verbockt wird.
    die quittung konter mit einem mann mehr....
    danke trainer super sache heute...
    zu lücking ähm kurz überlegen stets bemüht

    ach ja gute besserung johan...

  • Grausames Gekicke unserer Jungs heute. Der kämpferische Einsatz stimmte zwar, aber spielerisch blieb man vieles schuldig. Und hinten mit Fehlern, die man in Worten kaum beschreiben kann. Lücking, Schnettberg und Famewo (den will ich nie mehr in der Abwehr sehn Herr Lünnemann!!) unterirdisch, auch Wigger, Bajric und Lünnemann jr. schwach.
    Versteh die Aufstellung von Lünnemann heute auch nicht, Menke ist ein Spielmacher und kein linker Mittelfeldspieler (da hätte ich mir Olthoff oder Hoppe als Linksfuß gewünscht), Wigger spielte Mitte der ersten Halbzeit praktisch den 10er. Auch die Auswechslungen sind fragwürdig, beide Stoßstürmer (Özkan und Banecki) 45 Minuten vorne zusammen, das geht einfach nicht.Und einer der Besten (Menke) muss in der Kabine bleiben...
    Nach dem 1 : 1 hatte ich noch gehofft, das wir die Kurve kriegen, besonders nach der gelb/roten Karte gegen Heeslingen. Was aber danach gegen 10 Mann fabriziert wurde da sag ich lieber gar nix mehr dazu.....:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!