SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • Man man.. da geht in einer Erfolgsserie ein Spiel schief
    und sofort weiß wieder besser als der andere woran es gelegen hat.
    Einige Entscheidungen des Trainers waren mit Sicherheit nicht grad zum Vorteil.
    Aber alles daran fest zu machen fänd ich absolut falsch.
    Es war klar, dass so ein Spiel mal kommen wird.
    Aber ich denke jeder weiß was für ein Potential wir haben
    und das wir auch die schmerzlichen Ausfälle irgendwie kompensieren können.
    Auch unsere Verfolger müssen all Ihre restlichen Spiele erst einmal erfolgreich bestreiten.

    Was ich gut fand von den Fans, dass das sie zur zweiten Halbzeit nochmal richtig aufgedreht und das Team gepusht haben, was man auch merken konnte.

    Was ich absolut dämlich und bescheurt fand war, dass wieder direkt aus dem Fanblock ein Becher Richtugn Schiri-Assi geworfen wurde und keiner der umstehenden Fans im Block so ein Kerl direkt rausschmeißen... Ich kann nicht glauben, dass niemand der umstehenden mitbekomme WER den geworfen hat... ^^
    Wenn wir eines Tages ein 'Sensibelchen' als Linienrichter haben und solche dämlichen Aktionen in einen Spielabbruch oder Punktverlust am grünen Tisch enden, dann ist es zu spät wach zu werden und so eine Scheiße zu verhindern....

  • Zitat von 4ever_SVM;130793

    Was ich absolut dämlich und bescheurt fand war, dass wieder direkt aus dem Fanblock ein Becher Richtugn Schiri-Assi geworfen wurde und keiner der umstehenden Fans im Block so ein Kerl direkt rausschmeißen... Ich kann nicht glauben, dass niemand der umstehenden mitbekomme WER den geworfen hat... ^^
    Wenn wir eines Tages ein 'Sensibelchen' als Linienrichter haben und solche dämlichen Aktionen in einen Spielabbruch oder Punktverlust am grünen Tisch enden, dann ist es zu spät wach zu werden und so eine Scheiße zu verhindern....

    Es haben Leute den Kerl gesehen und es wurde auch etwas gemacht.

  • Zitat von domidatding;130789

    Besser werden muss es schon, die Nerven müssen aber noch nicht blank liegen (weder bei Spielern, noch hier im Forum).

    Bei glücklichem Verlauf hätte man auch mit der ersatzgeschwächten Mannschaft einen dreckigen Sieg gefeiert - so hat man sich schlecht angestellt, Fehler gemacht und verloren.

    Verbesserungspotenzial ist da und das Spiel war nicht so schlecht wie die letzte Niederlage in Osna, wo die Stammspieler alle dabei waren.

    So siehts aus!

    Kopf hoch, Schaum vom Mund abputzen und wieder neu angreifen!

  • Zitat von Rainer;130794

    Es haben Leute den Kerl gesehen und es wurde auch etwas gemacht.

    Danke für die Berichtigung..
    In dem Fall nehm ich den Vorwurf natürlich zurück und finds gut,
    wenn die Fans da was unternommen haben.
    Beim nächsten Heimspiel bin ich dann auch wieder näher am Block ;)

  • sehe ich genauso, ich bleibe dabei das wir unnötig gegen einen schlechten gegner verloren haben. Die vielen verletzten dürfen auch keine ausrede seien.
    noch 11 spiele, wir haben es selber in der hand. auf geht es...

  • Zitat von Hofschröer;130804

    ....... egal dann gewinnen wir halt Ostermontag

    Mensch Smily... darum geht´s doch hier garnicht! Ostermontag ist Ostermontag und nicht heute.
    Klar, kann ein Spiel verloren gehen, keine Frage. Da bleibt aber immernoch die Frage der Art und Weise.

    Und mit der Art und Weise konnte man Freitag absolut nicht zufrieden sein.
    Ich denke hier wurde in den letzten Stunden alles ausdiskutiert, daher erspare ich mir hier einen weiteren Kommentar, muss aber sagen, dass sich meine Meinung schon sehr der von Daniel und HooliCool ähnelt.

    ...siehe EL-Kurier von heute...

    Ich möchte/muss nur noch zum Thema Benny Lünemann was sagen. Der Junge muss anscheinend vor Papa in Schutz genommen werden.
    Wie kann unser Trainer hingehen und ihn von Beginn an bringen, obwohl er wochenlang nichtmal eingewechselt wurde?? Wie kann ein Vater seinen Sohn in eine solche Situiation bringen?? Das konnte nur böse enden. Mir tut Benny in dieser Lage einfach nur Leid, ich kann Papa da nicht verstehen. Einen Gefallen hat er ihm damit sicher nicht getan.

    ...und für die anderen Reserve-Spieler muss es wie eine Ohrfeige gewesen sein, nach dem Motto "Danke für Nichts"...

    Ich hoffe dich Mannschaft kann die nächsten freien Tage zu Regenerartion nutzen und die angeschlagenen Spieler erholen sich gut und schnell.

    Nach Ostern beginnt dann der Endspurt!:smilie1:

  • Zitat von Chefkoch;130787

    Ich bin zwar noch enttäuscht von gestern, aber dennoch ist ja halt nicht alles schlecht. Hab mich gestern zwar auch ziemlich geärgert, doch die Mannschaft hat alles versucht, hätte auch 2:1 für uns ausgehen können.

    Wie schon oft gesagt, wir sind halt noch Erster. Und man kann sich auch alles kaputtreden. Deshalb sollten wir das gestrige Spiel abhaken und uns wieder auf unsere Stärken besinnen. :meeting:

    Was der Chef sagt.

  • http://www.noz.de/sport/sv-meppe…rgere-mich-auch

    dieses rumgeheule geht mir auf den sack.

    das publikum hat bedingungslos hinter der mannschaft gestanden. die spieler wurden nach abpfiff mit aufmunternden ovationen bedacht.

    der vollkommen berechtigten kritik an seiner person und an seiner taktischen und personellen ausrichtung, muss sich ein trainer mit professionellen ansprüchen stellen.

    man kann sich nicht immer hinter dem totschlagargument, "wir sind doch immer noch erster" verstecken. die fehlende fähigkeit zur selbstkritik nervt.
    "ich nehme die niederlage in teilen auf meine kappe.....", mit dieser aussage kann jeder leben und das thema ist gegessen. diese ständige flucht zu den nebenkriegsschauplätzen ist mitlerweile schon peinlich.

    wenn man mit den ansprüchen eines für die liga viel zu großen vereines mit riesigem umfeld, nicht klarkommt, dann muss man eben auf kreisebene arbeiten.
    da mosert auch niemend mehr, wenn der jr. in der startformation steht. schließlich ist das die für ihn angemessene klasse!

    man wird mit solch dämlichen presseberichten sicherlich nicht bewirken, dass nun keiner der über 3000 zuschauer mehr seine meinung sagt!

    lächerlich!

  • Besser hätte auch dieses nicht formulieren können...

    Der Artikel ist echt ein Witz und das rumgeheule ist noch viel schlimmer!!!

    Aber mir ist etwas klar geworden... Die Niederlage ist nicht die Schuld unseres Trainers, denn sein Sohn stand beim 1-2 nicht einmal mehr aufm Platz.. :D Super Argument.. Ein Knaller :D

  • sehe ich genauso, man darf ja fehler machen, solange man sie anschließend einsieht und danach abstellt... dazu gehört aber nicht rumgeheule und nach ausreden suchen.

    Jr. lünnemann tut mir leid, er hat mit der niederlage nix zu tun bzw nicht mehr schuld als beispielsweise ein wigger.

  • Ey Jungs....wir sind doch immer noch Spitzenreiter, richtig?

    Also alle mal ein bisschen Fahrt raus nehmen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

    Wir haben's ja mehr oder weniger noch in der eigenen Hand...was man nicht als Druck, sondern als Motivation verstehen sollte!

    IMMER WEITER!

  • Klar hat UNSER trainer nicht die richtige formation gewählt,aber das kann dann mal passieren.
    ich hätte auch lieber hoppe oder olthoff anstelle von benny gesehen...und bajric anstelle von famewo in der abwehr...auch menke in der halbzeit rauszunehmen war nicht gerade glücklich...
    aber was solls....dennoch stehen wir oben! auch dank UNSERES trainers !
    auch wenn man ab und zu denken könnte das er total bescheuert ist ...

  • Zitat von Meppinho;130823

    Klar hat UNSER trainer nicht die richtige formation gewählt,aber das kann dann mal passieren.
    ich hätte auch lieber hoppe oder olthoff anstelle von benny gesehen...und bajric anstelle von famewo in der abwehr...auch menke in der halbzeit rauszunehmen war nicht gerade glücklich...
    aber was solls....dennoch stehen wir oben! auch dank UNSERES trainers !
    auch wenn man ab und zu denken könnte das er total bescheuert ist ...


    Ich kann mich deinen Sätzen gut anschließen. Wir sind zum teil dank unserem Trainer auf dem Platz wo wir stehen. Ich hatte am anfang der Saison auch das Gefühl, dass der Trainer so schnell wie möglich weg muß. Ich muß aber sagen, dass ich froh bin, dass das nicht gemacht wurde. Wenn ich mir die Spiele anschaue, wie wir Cloppenburg, Rheden, Nordhorn oder Emden in der Rückrunde geschlagen haben dann kann man stolz auf dieses Team sein.
    Daher lasst einfach mal die Kirche im Dorf. Und wenn ich höre, dass manch einer den Kopf vom Trainer rollen sehen will, dann frage ich mich ob die die letzten Jahre kein Spiel des SVM gesehen haben. Die Frage ist ob Hubert das gleiche geschafft hätte. Und einen anderen Trainer sehe ich momentan nicht auf´m Markt der für uns interessant ist. Ansonsten kriegen wir mit etwas Glück ja ein Frank Klaaßen zurück :)

  • Also ich finde nicht, dass wir mit dieser Einstellung "Wir sind ja immernoch erster!" weiterkommen.
    Denn wenn ich an das Spiel von Freitag denke, dann kommt die Frage auf, wie lange noch...

    Der Trainer hat ja nicht zum ersten mal mit seinen Systemumstellungen für Unruhe und in der Folge auch für Punktverluste gesorgt.
    Ich denke da z.B. an die lächerliche Suspendierung von Lücking, Famewo & (wer war der 3. noch), im Spiel bei Eintracht Northeim, wegen fünfminütiger Verspätung.

    Ich will keine alten Sachen aufwärmen, nur nochmal verdeutlichen, dass die Entscheidungen in dieser Spielzeit schon öffter nicht die richtigen waren.
    Deshalb kann man auch nicht sagen, dass sowas "mal" passieren kann.

  • Auch der Trainer darf mal daneben greifen. Er hat bis jetzt dafür gesorgt, dass wir oben mitspielen konnten. Ausserdem kennt der die Liga sehr gut. Nicht umsonst haben wir in Emden gewonnen.
    Auch wenn die Aufstellung zuletzt etwas unglücklich war, ist jetzt der Charakter der Mannschaft umso mehr gefragt. Wenn die sich auch so zerfleischen wie einige hier Forum, dann ist der Drops eh gelutscht.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!