Teutonia Uelzen - SV Meppen [14.05. - 16 Uhr]

  • [quote=Momi;132020]"Robben kommt in den Sportpark!" :D

    Auszug:Am 5. Juni folgt dann zwar noch das Heimspiel gegen den namentlich nicht minder attraktiven VfL Osnabrück, doch die Reserve des Zweitligisten hat bei Auswärtsspielen meist mehr Betreuer als Fans dabei. :D

  • Schön wenn sich ein Gastgeber (Gegner) mal auf viele Auswärtsfans freut!
    Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen! In Goslar war man definitiv nicht willkommen!
    Gut begrüßt wurde man hingegen z.B. auch schon in Northeim (Freibier vom dortigen Präsidenten, kaum Polizei, wenig Ordner, nette Grundstimmung Meppenern gegenüber...)

    Auf jeden Fall wirds in Uelzen 3 Punkte mitzunehmen geben. Sind bisher die schlechteste Rückrundenmannschaft. Ich hoffe die stellen sich nicht nur mit 11 Leuten hinten rein. Können ruhig mitspielen! Sind ja eh schon längst abgestiegen.

  • Zitat von Frank;132032


    Auf jeden Fall wirds in Uelzen 3 Punkte mitzunehmen geben. Sind bisher die schlechteste Rückrundenmannschaft. Ich hoffe die stellen sich nicht nur mit 11 Leuten hinten rein. Können ruhig mitspielen! Sind ja eh schon längst abgestiegen.

    wenn unsere spieler genauso denken, dann steht der niederlage nichts mehr im weg!
    gegen die kleinen haben wir uns schon oft schwer getan,kann mich noch an den abgeschlagenen letzten sc weyhe erinnern,da gab es zuhause ein elegantes 0:2!

  • Auf keinen Fall unterschätzen und großkotzig auf`m Platz stehen! Hellwach und konzentriert sein! Bei solchen Mannschaft wo der Abstieg besiegelt ist kann man ganz schnell verlieren!

    Aber ich bin guter Dinge das es unsere Jung`s packen!

    7 Siege bis zum Aufstieg!!:smilie1:

  • Zitat von gunnisvm;132037

    Auf keinen Fall unterschätzen und großkotzig auf`m Platz stehen! Hellwach und konzentriert sein! Bei solchen Mannschaft wo der Abstieg besiegelt ist kann man ganz schnell verlieren!



    Eben, schon ein Unentschieden wäre für uns eine Niederlage. Gegen Goslar und Osna II hat Uelzen z.B. auch gepunktet. Und gegen CLP 2x knapp 3:2 verloren. Dabei trifft Uelzen auch fast immer, was unsere Defensive zusätzlich fordern wird.

  • Zitat von TWISTERJUNG;132024

    [quote=Momi;132020]"Robben kommt in den Sportpark!" :D

    Auszug:Am 5. Juni folgt dann zwar noch das Heimspiel gegen den namentlich nicht minder attraktiven VfL Osnabrück, doch die Reserve des Zweitligisten hat bei Auswärtsspielen meist mehr Betreuer als Fans dabei. :D

    bald die Reserve des 3. Ligisten...

  • Zitat von frank1912;132043

    an dem gerücht mit banecki war wohl nichts dran,man sollte mit dem was man von sich gibt vorsichtig sein!

    Natürlich war da nichts dran :o).
    Blöde Wichtigtuer, Unruhestifter, Querelen die so den Aufstieg verhindern sollen. Hoffe nur da fallen nicht mehr viele drauf rein in Zukunft.

  • 33. Tor nach nem Standard (!!!) ... krass.

    e:/ Das kann ja ein extrem geiels Wochenende für Chucki werden, zumindestens sportlich. ;)

    Heute wir, morgen Bochum und für alle dann morgen die anderen Spieles. Und Osnas-Abstieg nicht vergessen...

  • Das sieht im ticker momentan nicht gut aus. Von allen jetzt noch zu spielen auswaertsspielen ist dies der leichteste. Vieleicht passen die Jungs sich dem gegner an......und das sollte in dieser fase nicht sein. Ich hoffe die werden in der Pause wachgeruttelt (Ich schlechte deutsch). Es ist viel zu verlieren heute.

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;132055

    Das sieht im ticker momentan nicht gut aus. Von allen jetzt noch zu spielen auswaertsspielen ist dies der leichteste. Vieleicht passen die Jungs sich dem gegner an......und das sollte in dieser fase nicht sein. Ich hoffe die werden in der Pause wachgeruttelt (Ich schlechte deutsch). Es ist viel zu verlieren heute.

    wir verstehen dich alle. und ja, du hast recht. da muss mehr spielfreude her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!