Der Kader: Saison 2011/12

  • Zitat von domidatding;134733

    Er wäre ein guter Spieler für die II. mehr nicht - ich würde das wirklich nicht überbewerten.

    Sorry, aber nicht einmal dafür würde es reichen. Thoben/Menke haben gegen Ende der Saison... ja sogar auf ihn verzichtet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von frank1912;134701

    Fest steht dagegen, dass Stephen Kanu Famewo die Emsländer verlassen wird. Er bekommt keinen neuen Vertrag. „Stephen hat sich immer absolut reingehängt“, bedankte sich Persike für den Einsatz des 27-Jährigen. Famewo kam in 37 von 38 Spielen zum Einsatz, immer von Beginn an, und zählte zu den Dauerbrennern der Aufstiegsmannschaft. Er erzielte zwei Tore.


    kann ich nicht nachvollziehen!

    danke stephen und alles gute !!!

    Das hört sich für mich so an, als wenn Ihn der SVM nicht mehr wollte. Dann hätte man Ihn zum Saisonende auch gebührend verabschieden können. Stephen - alles Gute für die Zukunft!

  • Zitat von chucki;134739

    Sorry, aber nicht einmal dafür würde es reichen. Thoben/Menke haben gegen Ende der Saison... ja sogar auf ihn verzichtet.

    Schnell ist er, aber bestimmt kein versierter Fußballer. Ich sehe ihn nicht so negativ, wie einige hier.
    Für die RL hätte es niemals gereicht und Frisia Loga hat bestimmt mehr von ihm als der SVM.

    Aber damit genug - die Ära B. Lünemann beim SVM ist zu Ende.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;135984

    Mit wie vielen Spielern möchte man denn nun in die neue Spielzeit gehen ?
    Wir sind ja verdammt dünn und von der Qualität schlecht besetzt !!

    Da gebe ich dir Recht. Momentan haben wir für unsere Regionalligamannschaft meiner Rechnung nach 16/17 Spieler unter Vertrag. Die Startformation ist zu 80% regionalligatauglich. Und dann gibt es ab der Nr 13/14 einen Leistungsabfall. Wir brauchen neben einem Torwart (Gommert würde ich begrüßen) auf alle Fälle noch einen Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer im Zentrm wie Andreas Gerdes Wurpts, der die Bälle von unseren Außenstürmern und aus dem Mittelfeld verwertet.
    Das uns ein solch Stürmertyp fehlt haben wir am Samstag gegen Biene mehr als deutlich gesehen.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;135987

    .... und einen Stürmer im Zentrm wie Andreas Gerdes Wurpts, der die Bälle von unseren Außenstürmern und aus dem Mittelfeld verwertet.
    Das uns ein solch Stürmertyp fehlt haben wir am Samstag gegen Biene mehr als deutlich gesehen.


    Am Samstag wurde in Biene erzählt, daß GW ein Angebot vom SVM vorliegen hat. Reagieren konnte er bisher nicht da er ja noch in Brasilien weilt ......

  • Zitat von JamesBu;135988

    Am Samstag wurde in Biene erzählt, daß GW ein Angebot vom SVM vorliegen hat. Reagieren konnte er bisher nicht da er ja noch in Brasilien weilt ......

    Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Natürlich müsste er sich für sein Fehlverhalten gegenüber dem Meppener Publikum entschuldigen.
    Aber sportlich wäre er definitiv ein Gewinn für die Mannschaft.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;135989

    Ich würde diese Verpflichtung begrüßen. Natürlich müsste er sich für sein Fehlverhalten gegenüber dem Meppener Publikum entschuldigen.
    Aber sportlich wäre er definitiv ein Gewinn für die Mannschaft.

    Sehe ich mittlerweile auch so! Obwohl ich bei dem Namen immer noch ein leichtes Ziehen in der Magengegend verspüre!

  • Hi

    also ich kann mir das nicht vorstellen, dass AGW wieder zurück kommt.
    sportlich gesehen wären wir vorne sehr gut besetzt mit ihn holt und wessels.Aber ich glaube nicht das er sich das antun wird ua weil er sich dann öffentlich entschuldigen müsste.

    Gruß

    Thomas

  • Moin,
    also ich denke das die Testspiele eines gezeigt haben, nen Stürmer mehr wäre wohl nicht so ganz übel ;)
    In der MT von heute sagt Lüneman ja auch das man noch 4-5 Verstärkungen braucht. Ob vor der Saison oder eventuell nochmal im Winter zuschlagen - mal schauen.

    Achja, gehts nur mir so oder findet ihr auch das Rene leider nocht nicht wirklich im Spiel eingebunden ist?! Sah gestern auf der Tribüne auch irgendwie niedergeschlagen aus

    Zusehen...

  • Zitat von Pottzilla;135993

    Sehe ich mittlerweile auch so! Obwohl ich bei dem Namen immer noch ein leichtes Ziehen in der Magengegend verspüre!

    Das ist wohl so.

    Sportlich kann man sich damit sicher anfreunden.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;136012

    Ein sehr interessanter Link zu der hier geführten aktuellen Situation!
    Was will der SV Meppen???

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…cht-die-antwort

    Tjo, egal wer noch zu uns kommt... am 07. August müssen alle Spieler 100% geben um Leipzig paroli bieten zu können. Wenn die Spieler die Hose nicht zu voll haben ist auch Red Bull Leipzig bezwingbar. Die kommen hier her mit einer gehörigen Portion Respekt und haben den Druck hier gewinnen zu müssen, sonst brennt da gleich der Baum!
    Eine empfindliche Niederlage gegen Leipzig könnte demoralisierend für die Manschaft und für die Fans sein. Ein Sieg über Leipzig könnte die Euphorie ins unermessliche steigen lassen.
    Der erste Spieltag hat es wirklich in sich. Eigendlich müsste die Hütte voll werden.
    Ich denke das die Sponsoren bereit sind den Verein so zu unterstützen das alle davon profitieren werden.
    Wenn Lünnemann sagt er brauch noch x Spieler wird da schon was dran sein.
    Ob die Verpflichtungen reichen, werden wir ab 07. August zu sehen bekommen.

  • Zitat von stan;136013

    Eine empfindliche Niederlage gegen Leipzig könnte demoralisierend für die Manschaft und für die Fans sein. Ein Sieg über Leipzig könnte die Euphorie ins unermessliche steigen lassen.



    Ich denke, dass NfV-Pokalspiel gegen Oldenburg wird die Stimmung schon vorher in die eine oder die andere Richtung lenken.

  • Sehr große Bedenken????????
    Absolute Leistungsträger und junge Talente gehen weil angeblich nicht RL-tauglich.
    Neue Spieler, deren RL-tauglichkeit keiner kennt, kommen.
    Der Trainer legt sich jetzt schon ne Entschuldigung parat (ich wollte 5 Kracher!!!!).
    Die ersten zwei Wochen der neuen Saison (Punkt- und Pokalspiele) werden ganz klar zeigen wo wir stehen.
    Ich würde mich gerne in einigen Wochen für meinen Pessimismus entschuldigen .....


    :smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!