TSV Ottersberg - SV Meppen [22.05.2011 -15 Uhr]

  • Im Moment dreht sich ja alles um die mögliche Verpflichtung von Wessels, aber die nächste Pflichtaufgabe steht vor der Tür. Somit sollte man den Fokus erst einmal auf Ottersberg richten. Der TSV belegt momentan den 12. Tabellenplatz, um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht der TSV noch einen Punkt. Den wollen die bestimmt frühestmöglich klarmachen, somit werden die am Sonntag wohl alles geben.

    Dennoch sollte man als Tabellenführer dort nichts anbrennen lassen, auch wenn es eine schwere Aufgabe wird, tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Erfolg.

    Also, auf nach Ottersberg!

  • Der nächste Gegner ist immer der schwerste! (5 Euro ins Phrasenschwein geworfen!)

    Wir müssen jetzt alles gewinnen. Auch die vermeintlich "Kleinen" darf man nicht unterschätzen und man muss mit höchstmöglicher Konzentration ins Spiel gehen!

    Wenn dem so ist, dann sollten wir 1:3 dort gewinnen!

    Auf geht's!

  • Am Mittwoch spielt Ottersberg erst noch gegen den VfB OL im Nachholspiel. Da können sie gerne den letzten Pkt. zum Klassenerhalt klarmachen... denn am Sonntag wird es nichts!

    Tipp: 1:3

    :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hoffe auch auf nen Dreier, aber meistens hat uns die Tabellenführung nicht gut getan.......nichts desto trotz 1:2 Arbeitssieg. Es muss dieses Jahr klappen.

  • Zitat von Sacupe;132295

    Hoffe auch auf nen Dreier, aber meistens hat uns die Tabellenführung nicht gut getan.......nichts desto trotz 1:2 Arbeitssieg. Es muss dieses Jahr klappen.

    Wir werden ja auch definitiv nicht als Tabellenführer in Ottersberg antreten, da die Verfolger ja Freitag bereits gegeneinander antreten.

  • Ich hoffe das es ein klarer Sieg wird aber wie schon gesagt, nur wenn die Jungs hellwach und konzentriert sind!! Aber wird schon schiefgehen.......

  • Fahren am Sonntag um 11:38 ab Osnabrück, min. 2 Plätze wären auffem NDS-Ticket noch frei. Also wer eventuell aus der verbotenen Stadt mitwill kann sich ja per PN melden.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Mekaneck

    Da alle über Osna fahren (Meppen - Rheine - Osna - Bremen - Ottersberg) dürfte es sicher kein Problem sein... noch jemanden zu frinden. Einfach anschließen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ok ok, chucki ;)

    Hatte mich nich informiert wo der restliche Tross lang fährt.
    Hätte eher mit Verbindung über Leer etc. gerechnet.

    Umso besser:D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • 1. (1.) SV Meppen 32 21 5 6 42 78:36 68
    2. (2.) Kickers Emden 32 21 5 6 28 58:30 68
    3. (3.) BV Cloppenburg 33 21 4 8 39 78:39 67

    Mit den passenden Ergebnissen am Wochenende kann die Tabelle nächsten Mittwoch um 20:50 Uhr richtig nett aussehen

    Cloppenburg 1:1 Emden
    Ottersberg 1:3 Meppen

    Meppen 2:1 Emden

    1. (1.) SV Meppen 34 23 5 6 45 83:38 74
    2. (2.) Kickers Emden 34 21 6 7 28 60:33 69
    3. (3.) BV Cloppenburg 34 21 5 8 39 79:40 68

    Träumen muss erlaubt sein ;)


  • Ungelegte Eier - wichtig ist erstmal der Traum vom Sieg in Ottersberg!

  • Oldenburg führt zur Halbzeit in Ottersberg 2:0, da scheint doch was zu gehen am Wochenende, Ich will hier niemanden unterschätzen, aber haben wir nicht das Hinspiel auf fragwürdigem Geläuf 6:0 gewonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!