Arbeit des Vorstandes

  • Das mit den 3 Siegen ist natürlich nicht zu wörtlich zu nehmen. Aber nach ein paar erfolgreichen Spielen kommen in Meppen schnell mehr Zuschauer.

    Zur 100-Jahrfeier muss man sich aber auch mal fragen, was denn andere Vereine aus der Regionalliga so auf die Beine gestellt haben. Z.B. habe ich gehört, dass der VfB Oldenburg seinerzeit lediglich einen Abend für Sponsoren gemacht hat, das war's. Und wegen der Einladung: Der Verein hat ca. 1000 Mitglieder, hätte man die alle einladen sollen? Irgendwo muss man einen Cut machen, das ist halt anders nicht wirklich darstellbar. Aber über das Thema wurde auch schon genug gesprochen und alles gesagt.

    Die Außendarstellung ist aktuell sicherlich verbesserungswürdig, aber man muss auch daran denken, dass nicht immer alle Themen in der breiten Öffentlichkeit diskutiert werden müssen.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die neue Saison sportlich besser läuft. Das ist das halt A und O.

  • Zum Thema Öffentlichkeitsartbeit: Die Homepage des SV ist ja mal wieder auf einem sehr aktuellen Stand. Man schaue sich nur mal Mannschaft, Trainer und Betreuer an ... dann noch der sehr aktuelle Testspielkalender von 2012 .... Ist das soooo schwer ab und zu mal die neuen Termine dort einzustellen ? Und das Flottmann nicht mehr Trainer ist, ist auch schon ein paar Tage her .... Sind vielleicht nur "Nebenschauplätze", aber spiegeln aus meiner Sicht sehr gut die Probleme bei der Öffentlichkeitsarbeit wieder.

  • Zum Thema Öffentlichkeitsartbeit: Die Homepage des SV ist ja mal wieder auf einem sehr aktuellen Stand. Man schaue sich nur mal Mannschaft, Trainer und Betreuer an ... dann noch der sehr aktuelle Testspielkalender von 2012 .... Ist das soooo schwer ab und zu mal die neuen Termine dort einzustellen ? Und das Flottmann nicht mehr Trainer ist, ist auch schon ein paar Tage her .... Sind vielleicht nur "Nebenschauplätze", aber spiegeln aus meiner Sicht sehr gut die Probleme bei der Öffentlichkeitsarbeit wieder.

    Melde dich doch beim Verein und biete deine Dienste an!

  • Zum Thema Öffentlichkeitsartbeit: Die Homepage des SV ist ja mal wieder auf einem sehr aktuellen Stand. Man schaue sich nur mal Mannschaft, Trainer und Betreuer an ... dann noch der sehr aktuelle Testspielkalender von 2012 .... Ist das soooo schwer ab und zu mal die neuen Termine dort einzustellen ? Und das Flottmann nicht mehr Trainer ist, ist auch schon ein paar Tage her .... Sind vielleicht nur "Nebenschauplätze", aber spiegeln aus meiner Sicht sehr gut die Probleme bei der Öffentlichkeitsarbeit wieder.

    Melde dich doch beim Verein und biete deine Dienste an!

    Der Vorstand will Fussball mit Eventcharakter, nur dann muss er auch aktiver Öffentlichkeitsarbeit betreiben.

  • Ich habe ja geschrieben: Ist nur ein Nebenschauplatz ! Aber die Homepage ist wie ich finde das erste Aushängeschild in punko Öffentlichkeitsarbeit. Ist nunmal meine Meinung.
    Und da das Thema Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Wochen so einige male hier Thema war, darf man das sicher auch mal ansprechen.
    Das zum jetztigen Zeitpunkt in der Vorbereitung noch kein aktuelles Mannschaftsfoto und Infos zu allen Spieler vorliegen ist ja klar, aber dann sollte man doch bitte die veralteten Infos rausnehmen. Oder dazuschreiben, das es sich hier um den Kader 2012/2013 handelt. Wer sich jedenfalls momentan als Aussenstehender über die Mannschaft informieren möchte, bekommt definitiv falsche Infos ! .... Oder sehe ich das so falsch ?

  • Da hat der Dooser schon ein Stück weit Recht. Ich hab mir das auch grad mal angesehen.
    Natürlich sind zum jetzigen Zeitpunkt die Fotos des aktuellen Teams noch nicht da oder fertig. Aber die Abgänge wie Wald und Schmidt etc. hätten da mMn schon rausgenommen werden können.
    Und dazu vielleicht ein Hinweis, dass die Seite zum schnellstmöglichen Zeitpunkt aktualisiert wird.

    Laboe, bist du da nicht irgendwie mit involviert? Kannst du da was in die Wege leiten und das mal nem Offiziellen abklären!?
    Das sollte doch eigentlich nicht so schwierig werden. :whistling:
    Genauso für den Rest der Mannschaften...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hi,

    das ist meine Aufgabe und was die Abgänge angeht habt ihr natürlich recht. Habe sie mal rausgenommen. ;)

    Habe gestern noch mit Dr.Scholz gesprochen. Die Bilder (Mannschaftsbilder / Portraitbilder) werden erst noch geschossen. Sobald diese vorliegen werden diese natürlich eingepflegt. Die HP wird nach und nach aktualisiert. Bislang war die HP zur Beginn der neuen Saison stets aktuell. So wird es auch dieses mal sein...

    Gruß

    Steve

  • Hi,

    das ist meine Aufgabe und was die Abgänge angeht habt ihr natürlich recht. Habe sie mal rausgenommen. ;)

    Habe gestern noch mit Dr.Scholz gesprochen. Die Bilder (Mannschaftsbilder / Portraitbilder) werden erst noch geschossen. Sobald diese vorliegen werden diese natürlich eingepflegt. Die HP wird nach und nach aktualisiert. Bislang war die HP zur Beginn der neuen Saison stets aktuell. So wird es auch dieses mal sein...

    Gruß

    Steve

    :good:

  • SV Meppen: Am Mittwoch, 11.September, (ab 10.30 Uhr) stellt der SV Meppen in der Geschäftsstelle der "Vereinigung des Emsländischen Landvolkes" (VEL)
    seinen neuen Hauptsponsor vor.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!