Arbeit des Vorstandes

  • Ein Lob für die, die verantwortlich dafür sind, dass für das Pokalspiel,
    ein so übersichtliches Online-Ticket-System benutzt werden kann.
    Bei dem direkt Platzkarten bestellt werden können. :thumbup:

    SVM-Ticketshop


    Ich hab eben mal die bereits 'belegten' Plätze zusammengezählt, bis 847 (Sitzplätze)
    und zu feier des Tages auch direkt Plätze für die Neuen Haupt gekauft.

    Schade, dass es das noch nicht für die normalen Ligaspiele gibt =)

    Ist gut gemacht aber auf der Startseite funktioniert der Button "Tickets jetzt online kaufen" nicht. Also bei mir zumindestens nicht :dntknw:

    Hat jemand eine Ahnung warum die Blöcke E, F, K und L nicht online buchbar sind? Ausverkauft? :smilie1:

  • Da die Blöcke so wie der Gästeblock schraffiert sind, wird es sich bei wohl um Blöcke handeln, die zunächst den Gästen zur Verfügung gestellt werden.

  • Sind ne Menge Plätze für Lüneburg reserviert, mal gucken wie viele die da letztendlich auch von nutzen.

  • die Artikel die der Laden vertreibt haben in NL ein deutlich höheres Preisniveau (gefühlt nach Nase 30%)
    Da macht es einfach mehr Sinn in Emmen Werbung zu platzieren um diese über die Grenze zu locken.

    gone west

  • Weiss jemand wer ausser uns noch die Lizenz besntragt hat?(ausser 2. Mannschaften)
    Wenn ich den Artikel auf Svmeppen.de lese frag ich mich gerade ob wir dann überhaupt 4. werden müssten!

  • Weiss jemand wer ausser uns noch die Lizenz besntragt hat?(ausser 2. Mannschaften)
    Wenn ich den Artikel auf Svmeppen.de lese frag ich mich gerade ob wir dann überhaupt 4. werden müssten!

    Auch wenn ich mich wundere, dass Werder scheinbar nicht in die 3. Liga will: Hamburg hat im Winter gesagt, sie wollen und WOB hat definitiv das nötige Kleingeld.

    Letzten Strohhalm, den ich sehe, ist HSV II und Wob II zu überholen. HSV II könnte man sogar schaffen, Wob II ist denke ich kaum möglich.

  • "Zu den wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen
    Zulassungskriterien gehört auch die Vorschrift, dass die Kapazität der
    Stadien in der neuen 3. Liga mehr als 10.000 Plätze (davon 2.000
    Sitzplätze), in den Regionalligen über 5.000 betragen muss."

    Man sieht heute ja schon, wo das Ganze hinführt. Die Sportplätze, die in unserer Liga vertreten sind, haben also alle mindestens 5000 Plätze...
    Mit Ausnahmen, Erdwällen als Stehtribünen, evtl mobile Tribünen usw ist da einiges möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!