Arbeit des Vorstandes

  • Also Gette sagt eigentlich geht finanziell nichts mehr aber Beckmann will noch Spieler haben? Bekommt man auch Post, wenn man für diese Saison keine Karte hatte aber davor eine DK hatte?

  • Naja ein Anwesender hatte gefragt ob die Kaderplanung abgeschlossen sei daraufhin sagte Kremer das gette das gerne so hätte aber Heiner nicht also zwischen den Zeilen hörte man raus das da wohl noch was gemacht wird ( denke noch ein Stürmer würde uns gut tun)
    Zumal ja auch von ein Wunsch Etat von 5,9 mio € gesprochen wurde ( man soll sich hohe Ziele stecken , laut gette) denke ich da geht noch was
    Zu den Dauerkarten glaube ich es so verstanden zu haben das die die 19/20 bzw 20/21 eine hatte angeschrieben werden

    NDSVM

  • Ein weiterer Stürmer wäre schon klasse. Allerdings kann man aus meiner Sicht auch noch zum Transferschluss bzw. in der Winterpause nachlegen. Es ist grundsätzlich schon wünschenswert, dass wir uns noch Spielräume erhalten, um bei Fehlentwicklungen nach nachlegen zu können. Das Transferfenster ist noch bis zum 31.08.2021 auf. Da sind zum Schluss sicher auch gute Leihspieler auf dem Markt.
    Mit der Kohle aus der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals geht sicher noch was :dance3:

  • Der Wortlaut war in etwa so: "Ob die Kaderplanung abgeschlossen ist? -> Wenn ich mir Stefan Gette so anschaue, dann JA... Wenn ich mir Heiner Beckmann anschaue, dann NEIN ..." ... es folgte allgemeines Schmunzeln und Grinsen ... Hätte Heiner eine Gedankenblase über dem Kopf gehabt, hätte man vermutlich die Gesichter von Messi, Podolski (wobei der ja vom Markt ist), Undav, Proschwitz dort gesehen :O

    Das mit den Dauerkarten passt. Wer in der "vor-Corona-Saison" eine DK hatte, wird in Kürze Post erhalten... In dem Brief soll auch ein "Bestellschein" fürs DFB-Pokalspiel mit drin sein (wieviele Karten man damit ordern kann, wurde glaub ich nicht erwähnt).

  • Danke für die Antwort. Find ich super. Ich dachte schon da gibt's quasi Stress zwischen Gette und Beckmann, aber dann war das ja eher ein Witz. Würde mich auch sehr über einen weiteren Stürmer freuen und ein LV soll ja scheinbar auch noch vorgestellt werden?!

  • Das hat unser Vorstandsboss ganz nett formuliert:

    „ Mal kucken wer von den beiden der stärkere ist „

    Natürlich mit einem zwinkernden Auge.

  • Zur Veranstaltung: Erst mal abwarten, was heute Abend so kommt, ABER: Die eigentlich für Juni angesetzte Mitgliederversammlung hatte ich schon als fest eingeplant angesehen. Diese jetzt auf den November zu verlegen sorgt doch für etwas Stirnrunzeln, da in Bezug auf die letzte Saison sicher noch einige Fragen offen sind, die man im Rahmen eines Info-Events (wo Kommunikation ja eher einseitig läuft) vermutlich nicht klären können wird. Nach den letzten Wochen wäre die Kritik auch sicher deutlich milder ausgefallen als noch Anfang Juni, aber das hat schon ein bisschen was von "wollen wir nicht hören" und unter den Teppich kehren. Im November interessiert die vergangene Spielzeit dann sicher auch niemanden mehr ... wenn der Baum nicht wieder brennt. Oder ist das sowieso schon alles Schnee von gestern?


    Danke für die Berichte über den Verlauf der Veranstaltung. Ich zitiere mich aus dem anderen (nicht ganz passenden) Thread einfach selbst und frage hier nochmal: War es das dann mit der Aufarbeitung der letzten Saison? Fragen konnten ja scheinbar gestelllt werden, aber nach einem richtigen Dialog hört sich das irgendwie nicht an. "Spitzen" gegen nicht Anwesende und Stimmen auf Social Media wirken in dem Kontext dann auch ziemlich ... unpassend. Aus meiner Sicht wäre es nur recht und billig gewesen, wenn sich die Verantwortlichen zur Rede gestellt hätten - Es wäre schon niemandem der Kopf abgerissen worden ...

  • Zur Veranstaltung: Erst mal abwarten, was heute Abend so kommt, ABER: Die eigentlich für Juni angesetzte Mitgliederversammlung hatte ich schon als fest eingeplant angesehen. Diese jetzt auf den November zu verlegen sorgt doch für etwas Stirnrunzeln, da in Bezug auf die letzte Saison sicher noch einige Fragen offen sind, die man im Rahmen eines Info-Events (wo Kommunikation ja eher einseitig läuft) vermutlich nicht klären können wird. Nach den letzten Wochen wäre die Kritik auch sicher deutlich milder ausgefallen als noch Anfang Juni, aber das hat schon ein bisschen was von "wollen wir nicht hören" und unter den Teppich kehren. Im November interessiert die vergangene Spielzeit dann sicher auch niemanden mehr ... wenn der Baum nicht wieder brennt. Oder ist das sowieso schon alles Schnee von gestern?


    Ich zitiere mich aus dem anderen (nicht ganz passenden) Thread mal selbst und frage nochmal: War es das dann mit der Aufarbeitung der letzten Saison? Fragen durften ja scheinbar gestelllt werden, aber nach einem richtigen Dialog hört sich das nicht an. "Spitzen" gegen nicht Anwesende und Stimmen auf Social Media wirken in dem Kontext dann auch irgendwie ... unpassend. Aus meiner Sicht wäre es nur recht und billig gewesen, wenn sich die Verantwortlichen zur Rede gestellt hätten. Es wäre schon niemandem der Kopf abgerissen worden ...

    Ende November soll es eine Mitgliederversammlung geben wo auch Wahlen anstehen.
    Gestern hätte jeder fragen können wer gewollt hätte.
    Ich fände aber die Auskunft und aber auch die selbstkritische Beurteilung des Vorstandes vollkommen genügend ( aus meiner Sicht)
    Wir sind definitiv mit einen Blauen Auge davon gekommen aber auch aus solchen Situationen lernt man um es dann besser zu machen .
    Man darf auch NIE vergessen das die Personen ehrenamtliche Vorstands Arbeit leisten und ich nur Menschen sind und nun seit mehreren Jahren mehr les das Maximum aus dem verein herausholen

    NDSVM

  • Naja, Beckmann hat schon nach seinem Bericht jedem die Chance gegeben Fragen dazu zu stellen. Es gab aber keine.
    Eben so sagte Heiner, dass ihm das sehr wundern würde dass es keine Fragen gibt. Da in den sozialen Medien doch sehr darauf gedrängt wurde die letzte Saison aufzuarbeiten.
    Aber es gab nicht eine einzige Nachfrage…

  • Naja, Beckmann hat schon nach seinem Bericht jedem die Chance gegeben Fragen dazu zu stellen. Es gab aber keine.
    Eben so sagte Heiner, dass ihm das sehr wundern würde dass es keine Fragen gibt. Da in den sozialen Medien doch sehr darauf gedrängt wurde die letzte Saison aufzuarbeiten.
    Aber es gab nicht eine einzige Nachfrage…

    Das ist doch leider normal… ich erinnere mich noch an den Talk mit TF. Da hat sich keiner getraut, den Mund aufzumachen. Aber anonym wird gewettert was das Zeug hält

    Edit: aber das ist ja mittlerweile überall so, nicht nur bei uns und nicht nur beim Fussball

  • Naja, Beckmann hat schon nach seinem Bericht jedem die Chance gegeben Fragen dazu zu stellen. Es gab aber keine.
    Eben so sagte Heiner, dass ihm das sehr wundern würde dass es keine Fragen gibt. Da in den sozialen Medien doch sehr darauf gedrängt wurde die letzte Saison aufzuarbeiten.
    Aber es gab nicht eine einzige Nachfrage…

    Das ist doch leider normal… ich erinnere mich noch an den Talk mit TF. Da hat sich keiner getraut, den Mund aufzumachen. Aber anonym wird gewettert was das Zeug hält

    Edit: aber das ist ja mittlerweile überall so, nicht nur bei uns und nicht nur beim Fussball

    Wo und wer wettert denn anonym?

    Und es sollte übrigens eine reine Infoveranstaltung sein, glaub da hat auch kaum einer mit der Möglichkeit von Gegenfragen gerechnet. Finde man hätte durchaus mal ein paar interessante Fragen stellen können. Bis November ist das Thema Saison 20/21 aber wahrscheinlich gegessen. Dann bevorzuge ich doch eher den direkten Dialog.

  • Naja, Beckmann hat schon nach seinem Bericht jedem die Chance gegeben Fragen dazu zu stellen. Es gab aber keine.
    Eben so sagte Heiner, dass ihm das sehr wundern würde dass es keine Fragen gibt. Da in den sozialen Medien doch sehr darauf gedrängt wurde die letzte Saison aufzuarbeiten.
    Aber es gab nicht eine einzige Nachfrage…

    Das ist doch leider normal… ich erinnere mich noch an den Talk mit TF. Da hat sich keiner getraut, den Mund aufzumachen. Aber anonym wird gewettert was das Zeug hält

    Edit: aber das ist ja mittlerweile überall so, nicht nur bei uns und nicht nur beim Fussball

    Wo und wer wettert denn anonym?

    Und es sollte übrigens eine reine Infoveranstaltung sein, glaub da hat auch kaum einer mit der Möglichkeit von Gegenfragen gerechnet. Finde man hätte durchaus mal ein paar interessante Fragen stellen können. Bis November ist das Thema Saison 20/21 aber wahrscheinlich gegessen. Dann bevorzuge ich doch eher den direkten Dialog.

    Social Media ist ja oft anonym. Hier ja theoretisch auch.
    Ist ja eine allgemeine Entwicklung, dass man sich im Netz versteckt. Insofern hat Heiner ja nicht unrecht

  • Die meisten Fragen wurden beantwortet,das stimmt.
    Für meinen Geschmack ist Heiner aber viel zu wenig auf das sportliche Fiasko der letzten Saison eingegangen!

    Also wenn ich den Bericht vom SVM lese war doch alles halb so wild :D

    Ehrlich, ich möchte die vergangene Saison einfach nur noch hinter mich lassen. Mir auch egal wie gewisse Herrschaften mit der Aufarbeitung verfahren, uns wird diese Saison dann hoffentlich einiges davon erspart.

  • Heiner hat ja auch Gründe für den Absturz genannt (kein Undav Ersatz, keine Zuschauer, kein Teambuilding, Verletzungen, Neuzugänge nicht eingeschlagen etc.) da wussten viele auch nicht was man da noch für Fragen stellen soll, denke keiner hat sich vorbereitet (logischerweise bei einer Infoveranstaltung) im Gegensatz zum Vorstand und sportlich wird ja auch geliefert die letzten Wochen zumindest was Neuverpflichtungen angeht und mehr kann der Sport Vorstand in der Vorbereitung nicht tun neben Testspielen und Trainingslagern. Ich als Fan spüre es geht voran, nur muss das jetzt auch funktionieren und da muss man den Saisonstart abwarten.

  • Die meisten Fragen wurden beantwortet,das stimmt.
    Für meinen Geschmack ist Heiner aber viel zu wenig auf das sportliche Fiasko der letzten Saison eingegangen!

    Also wenn ich den Bericht vom SVM lese war doch alles halb so wild :D

    Ehrlich, ich möchte die vergangene Saison einfach nur noch hinter mich lassen. Mir auch egal wie gewisse Herrschaften mit der Aufarbeitung verfahren, uns wird diese Saison dann hoffentlich einiges davon erspart.


    Sehr gut
    So sehe ich das auch :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!