Güldenstern Stade - SV Meppen [01.06. - 19 Uhr]

  • Außerdem fehlten bei den Oldenburgern die halbe erste Mannschaft und sind das zweitbeste Auswärtsteam. So scheiße können die auch nicht sein...

  • Zitat von Steve;133218

    Leider nicht....

    Edit:

    [URL='http://twitter.com/svmeppen1912']


    müsste von haselünne nach berßen sein... an der B402 sind noch mehr so schöne bildchen....

    sorry fürs off topic

  • Auch ich habe die Oldenburger so schlecht garnicht gesehen!
    Wenn die Ihr Ding beim BVC durchziehen sehe ich durchaus ne Chance, das die punkten, wenn die durchziehen!

  • Zitat von Andreas S.;133275

    Also ich habe am Sonntag keine so schlechte OLB Mannschaft gesehen. Die waren bis zum Schluss gefährlich und der Sieg war schwer erkämpft. M.E. wird CLP zwar gewinnen, nur ein Selbstläufer wird das nicht. Wir haben 4 Punkte Vorsprung und müssen nur unsere Spiel durchbringen!

    oldenburg war sonntag sowas von schlecht !! eine torchance nur !!!
    Die sind diese Saison Katastrophe!

  • Es gibt viel zu wenig Werbung für die letzten drei Spiele. Ich verstehe nicht das dort seitens des Vereins nicht mehr getan wird, oder auch seitens der Sponsoren. Mir ist etwas bange, das der Mannschaft nach den ganzen Eindrücken im Heimischen Stadion, die Motivation vor 400-600 Leuten zu Spielen genommen wird. Ich denke das hat Sie auch nicht verdient. Diese Europhie Welle im Stadion hat Sie deutlich gepuscht und darf meiner Meinung nach nun nicht einfach so abreißen, denn das könnte letztendlich wirklich ein Motivationskiller sein. Bei dieser großen Chance kann nicht allein die Szene dafür sorgen das möglichst viele Fans den SVM auf diesen letzten Wegen begleitet. Es wäre für mich wirklich Wünschenswert das in dieser Richtung für zumindest die letzten zwei Spiele mehr getan wird. Stichwort: Karavane. Es kann ja nicht angehen das die Mannschaft nach erfolgreicher Meisterschaft vor 800 Leuten feiert und die Spiele zuvor mit 10000 und 7500 gespielt wurden. Das wäre schon ein wenig Undankbar. Wir haben ja doch wirklich starke Sponsoren die einiges bewirken können und auch sollten in dieser Situation. Der einzelne Fan wird es dann schon annehmen. Die Organistation wird aber für einen einzelnen schon schwer und man möchte ja auch schließlich mit einer breiten Masse diese Wege gemeinsam erleben. Es wäre also toll wenn man den Fans Möglichkeiten aufzeigt oder gar anbietet. Das sollte sich mit entsprechenden Beziehungen realisieren lassen.

    PS: Und wie sieht es überhaupt mit einer eventuellen Meisterschaftsfeier ( Aufstiegsfeier) aus?

  • Ich sehe eigendlich nur eine Lösung. Der Verein oder die Sponsoren sollten erstmal Richtung Hildesheim einen "Sonderzug" organisieren. Das Stade Spiel kommt zu kurzfritig.
    Dann wirst du richtige Atmosphäre haben. Keiner weiss wann so eine Chance erneut kommt und die Oberliga wird stärker.
    Wenn wir Stade schlagen ist das eigendlich ein MUSS!
    Dazu muss der EL Kurier und die Meppener Tagespost die Werbetrommel rühren.

    Andere Vorschläge?

  • Zitat von Meppinho;133285

    oldenburg war sonntag sowas von schlecht !! eine torchance nur !!!
    Die sind diese Saison Katastrophe!

    Hallo Meppinho,

    OK ob man Oldenburg mag oder nicht lassen wir mal aussen vor. Ebenso ob die Spielweise attraktiv war. Das müssen Sie wissen, was Sie Ihren Fans bieten wollen. Auch die fand ich nicht so schlecht, wie im Forum hier mehrfach verbreitet wurde. Auch Sie haben dazu beigetragen, dass eine für Oberligaverhältnisse sehr gute Stimmung im Stadion war.

    Die OLB-Spieler haben sich für meinen Geschmack zu viel in der eigenen Hälfte einschüren lassen. Aber wenn sich die Chance bot, sind sie mit Zug auf das Meppener Tor gerannt. Fussballersich können die alle mit dem Ball umgehen, ich persönlich hatte das Gefühl, dass in dem Team einiges an Potential steckt. Wir haben knapp aber verdient gewonnen und es hätte auch gerne ein Tor mehr sein können. M.E. waren wir jedoch besser und haben bei guten Oldenburgern nicht mehr zugelassen. Ich behaupte mal, dass wenn OLB in Führung gegangen wären, es noch viel schwerer für uns geworden wäre.

    Unser Team hat sich gegen eine starke Mannschaft von OLB verdient durchgesetzt und die hierbei gezeigte Klasse und Einsatzwillen lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft blicken. OLB schlechter zu machen als sie sind/waren, wertet auch die überragende Leistung unseres Teams ab.

    Wir haben nun alle Trümpfe in unserer Hand, mit der Leistung gegen OLB gewinnen wir sicher gegen Stade und Hannover und in Hildesheim ist auch mehr als ein Unentschieden drin. Da ist es mir schweißegal, ob sich OLB in CLP reinhängt oder eventuell 10:0 untergeht. Wir sind derzeit das Maß der Dinge und auf keine fremde Hilfe angewiesen.

    Gruß

    A.

  • Es wäre schade, wenn kaum Zuschauer aus dem Emsland da wären. Ich bin auch da! Aber laßt mein Auto in Ruhe! Ist ja kein EL Kennzeichen! Ich glaube, das sich der VFB in Clp bemühen wird und traue denen in CLP einen Punktgewinn durchaus zu. Mit einem Sieg in Stade wäre die Meisterschaft dann "eigentlich" nur noch Formsache.

  • Aprpos: Sollten (wider Erwarten) die Cloppenburger gegen OL patzen und wir die Sache in Stade schon eintüten wird sich dann allgemein am Stadion versammelt Mittwoch Abend?

    Genauso wie ich werden es ja sicher einige nicht nach Stade schaffen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wie wäre es eigentlich mit einem Livestream (wie bei Osnabrück - Spielen) von der NEuen Osnabrücker Zeitung stets praktiziert?
    Dann könnte man live dabei sein! Vll. kann ja Emsland1 auch Live Bilder senden!!?? Wäre ja klasse! Und dann nen Puplik Viewing!!?? Mit Einblendungen der Zwischenergebnisse der Begegnung Clp - Oldenburg!!??

  • Agree, entschieden ist noch gar nichts. Sollten wir es nicht schaffen möchte ich hier nicht die Hähme der anderen lesen mögen. Lassen wir es auf uns zu kommen, wenn es wirklich klappt umso schöner.

  • Freu mich schon auf morgen. Denke, dass trotz der vielen Spiele in letzter Zeit ein souveräner Sieg drin sitzen sollte. Ein frühes Tor würde dafür die nötige Sicherheit geben. Denke aber nicht, dass wir Stade "abschießen" werden, auch wenn die Tordifferenz noch eine Rolle spielen könnte. Tippe mal ein 1:4.

  • Zitat von Andreas S.;133290

    Hallo Meppinho,

    OK ob man Oldenburg mag oder nicht lassen wir mal aussen vor. E

    A.

    ich bin generell ein fussball fan ! und ich hab nix gegen oldenburg oder osnabrück !
    ich kenne in beiden mannschaften auch spieler mit denen ich ab und zu los bin !
    schau mir gerne spiele von oldenburg oder osna an ...also damit hat es nichts zu tun...
    der VFB ist diese Saison einfach Katastrophe.... viele gute Spieler...aber die Mannschaft passt dort nich zusammen ....einfach zu viele Spieler geholt und auch ohne zu sehen welche positionen die eigentlich spielen ,.....

  • Für diejenigen die morgen nach Stade fahren (hoffe es sind viele), gilt: Lieber ein wenig eher loszutigern. Laut der Stader Geschäfsstelle sind zwischen HB und HH (A1) etliche Baustellen....

  • Zitat von chucki;133264

    Mit deren Leistung von gestern... wird das auch so sein!

    Ihr redet ja gerade so als ob Oldenburg hier in Meppen so schlecht gewesen ist. Ich fande die waren zeitweise auch lästig genug und 2:1 ist ja nun nicht gerade so eindeutig das man sagen kann das die schlecht waren. Wir waren Sonntag halt besser und schneller in allen Belangen.

    Sagt es doch anders. Die Oldenburger werden in Cloppenburg verlieren weil die alles dafür tun würden das wir es evtl. doch noch vergeigen.

  • Zitat von SilverBoy;133311

    Ihr redet ja gerade so als ob Oldenburg hier in Meppen so schlecht gewesen ist. Ich fande die waren zeitweise auch lästig genug und 2:1 ist ja nun nicht gerade so eindeutig das man sagen kann das die schlecht waren. Wir waren Sonntag halt besser und schneller in allen Belangen.

    Sagt es doch anders. Die Oldenburger werden in Cloppenburg verlieren weil die alles dafür tun würden das wir es evtl. doch noch vergeigen.

    Sehe ich nicht so. Die Oldenburger werden morgen in Clp alles geben und ich rechne mindestens mit einem Unentschieden. Nennt mich einen Optimisten, aber das ist meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!