Regionalliga Nord 2011/12

  • Angenommen Dortmund käme in die nordstädten, dann müsste die Weststaffel ja um eine Mannschaft aufgefüllt werden, oder? Dann würd es geographisch wohl am ehesten uns treffen!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;134204

    Angenommen Dortmund käme in die nordstädten, dann müsste die Weststaffel ja um eine Mannschaft aufgefüllt werden, oder? Dann würd es geographisch wohl am ehesten uns treffen!

    Nicht wenn wie im momentanen Fall Werder II in Liga 3 bleibt und die Regio Nord deswegen eine Mannschaft zuwenig hat?
    Wäre aber sehr komisch meiner Meinung nach, dass Dortmund II in der Nord wäre, wohingegen SF Lotte in der West wäre. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

  • Bitte nicht Dortmund II! Klar wär´s nett, mal im altehrwürdigen Stadion Rote Erde zu spielen, aber mir sind erste Mannschaften deutlich lieber, als diese wettbewerbsverzerrenden Reserveteams! Wann genau werden noch mal die Einteilungen der vierten Ligen bekannt gegeben?

  • Steht eigentlich schon fest wie und ab wann die Vorbereitung abläuft?
    Ich weiß, die alte Saison ist noch gar nicht abgeschlossen, aber die neue Spielzeit beginnt ja schon anfang August, oder?

  • Anfang Juli (5-7. irgendwann da) wird man ein Testspiel gegen Bremen bestreiten, auf Norderney.
    Ein Tag vorher beginnt glaube ich das Training...

  • Zitat von Citysprinter;133758

    Warum steigt Berliner AK auf und nicht Torgelower SV Greif? Und was ist mit dem VFR Neumünster?

    Also der Vfr Neumünster war 2003 oder 2004 schon mal ein Jahr in der damals 2 Gleisigen Regionalliga (3.Spielklasse)
    Die Saison war für die Sportlich wie Finanziell unbefriedigend.
    Sind daran fast kaputtgegangen (Insolvenz)
    Sie habens überlebt und erholen sich langsam.
    sie wollten zur Saison 2010/11 eigentlich ne Lizenz beantragen,doch die Auflagen des DFB in Sachen Stadion wären für sie Finanziell nicht zu stemmen gewesen...

    Aber 2012/13 wenn es dann 5 Regionalligen gibt wollen sie wieder dabei sein

    Der Berliner AK steigt auf weil:
    1.Der Torgelower SV keine Lizenz beantragt hat(DFB-Auflagen)
    und der 2.Hansa RostockII verzichtet hat (JUHU!!!)
    aber fragt mich nicht warum...
    Bin zwar in erster Linie Holstein -Fan,aber schön,das IHR wieder da seid

  • Zitat von Citysprinter;133758

    Warum steigt Berliner AK auf und nicht Torgelower SV Greif? Und was ist mit dem VFR Neumünster?

    Zitat von Hagermann;133989

    Ein sehr gut besetztes Mittelfeld haben wir m. E schon, wir bräuchten nur noch 1-2 gute Knipser!

    Wie wärs mit Michael Holt???
    Den könnt ich nur empfehlen

  • Zitat von domidatding;134730

    Der SVM will - mal sehen ob Holt auch will.

    Er hält sich Meppen warm und verhandelt mit höher klassigen Vereinen.
    Ne absolute 'Liebe zum Verein< scheint das nicht gerade zu sein.
    Als Lückenbüßer haben uns andere auch schon benutzt.
    Meine Meinung: Abhaken und eigene Talente hochziehen.
    Ich bin überzeugt das wir uns noch wundern, was aus Spielern wie Menke, Olthoff, Natusch, Bruns und anderen alles wird, wenn sie gefordert werden.

  • Wenn Gerd van Zoest heute noch im Amt wäre als Manager beim SVM, was würde er machen?

    Ich würde Kontakte, Kontakte, Kontakte knüpfen. Denn die Mannschaft, das hat man Anfang der zweiten Halbzeit gegen Emden gesehen, muss verstärkt werden. Im nächsten Jahr gibt es keine Konkurrenten mehr wie Stade oder Uelzen. Dann geht es gegen Wolfsburg II, gegen Magdeburg, gegen Red Bull Leipzig, VfB Lübeck, Holstein Kiel oder wie sie alle heißen. Egal, ob Aufstieg oder Nichtaufstieg, wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann muss es im nächsten Jahr gelingen. Deshalb wünsche ich mir, dass unsere Mannschaft auf allen Positionen verstärkt wird. Im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm müsste jeweils eine richtige Verstärkung her. Dann hätten wir eine Chance in der neuen Klasse mitzuspielen. Die jetzige Mannschaft ist jung und hat Potenzial, aber in der neuen Klasse wird anderer Fußball gespielt.

    Recht hat er

  • Zitat von meppener76;134838

    W Egal, ob Aufstieg oder Nichtaufstieg, wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann muss es im nächsten Jahr gelingen.

    Recht hat er

    Was muss im nächsten Jahr gelingen? Der Aufsteig oder der Nichtaufstieg???

  • Zitat von meppener76;134838

    Wenn Gerd van Zoest heute noch im Amt wäre als Manager beim SVM, was würde er machen?

    Ich würde Kontakte, Kontakte, Kontakte knüpfen. Denn die Mannschaft, das hat man Anfang der zweiten Halbzeit gegen Emden gesehen, muss verstärkt werden. Im nächsten Jahr gibt es keine Konkurrenten mehr wie Stade oder Uelzen. Dann geht es gegen Wolfsburg II, gegen Magdeburg, gegen Red Bull Leipzig, VfB Lübeck, Holstein Kiel oder wie sie alle heißen. Egal, ob Aufstieg oder Nichtaufstieg, wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann muss es im nächsten Jahr gelingen. Deshalb wünsche ich mir, dass unsere Mannschaft auf allen Positionen verstärkt wird. Im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm müsste jeweils eine richtige Verstärkung her. Dann hätten wir eine Chance in der neuen Klasse mitzuspielen. Die jetzige Mannschaft ist jung und hat Potenzial, aber in der neuen Klasse wird anderer Fußball gespielt.

    Recht hat er

    Wer hat Recht? Oder meinst du dich selbst? :D
    Zudem habe ich vollstes Vertrauen in die sportliche Leitung. Die werden schon ein Konzept und Vorstellungen für die kommende Saison bzw. auch die Saison 2012/13 haben. Nächstes Jahr geht nach oben hin eh nix. Im Jahr darauf muss man dann mal schauen. Ich bin alles in allem sehr entspannt, was die Zukunft des SV angeht! :)

  • Zitat von meppener76;134838

    Wenn Gerd van Zoest heute noch im Amt wäre als Manager beim SVM, was würde er machen?

    Dann geht es gegen Wolfsburg II, gegen Magdeburg, gegen Red Bull Leipzig, VfB Lübeck, Holstein Kiel oder wie sie alle heißen. Egal, ob Aufstieg oder Nichtaufstieg, wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann muss es im nächsten Jahr gelingen. Deshalb wünsche ich mir, dass unsere Mannschaft auf allen Positionen verstärkt wird. r


    Was ein unfassbarer Schwachsinn.

  • Das war aus dem zusammenhang wichtig ist für die regionaliga müssen in allen positionen wirkliche verstärkungen her dort wird einfach anderer fußball gespielt einer wie holt oder huismann de jong sind die kracher

  • Zitat von meppener76;134842

    Das war aus dem zusammenhang wichtig ist für die regionaliga müssen in allen positionen wirkliche verstärkungen her dort wird einfach anderer fußball gespielt einer wie holt oder huismann de jong sind die kracher

    Wenn man im CLP Forum so liest, dann ist der Holländer in letzter Zeit kein besonders guter Spieler gewesen, einfach nur Oberligamittelmaß.

  • Zitat von meppener76;134842

    Das war aus dem zusammenhang wichtig ist für die regionaliga müssen in allen positionen wirkliche verstärkungen her dort wird einfach anderer fußball gespielt einer wie holt oder huismann de jong sind die kracher

    Wir sind hier aber nicht in einem Managerspiel sondern im wahren Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!