Heimrecht getauscht! SV Meppen - A. Hannover [11.06. - 16 Uhr]

  • Hallo liebe Meppener Freunde,

    ihr habt es geschafft.... Glückwunsch!!!
    Wahnsinn... ich gönne es euch vom Herzen.
    Ihr habt einfach den besten Fussball gespielt und seit absolut verdient Meister geworden.

    Ein bisschen muss ich mich auch selbst loben....
    Habe euch immer gesagt das ihr an Ötschi und Ferulli noch eine Menge Spaß haben werdet.

    3 Jahre nachdem wir Oberligameister geworden sind, haben die Jungs auch euch in Liga 4 geschossen.
    GROßARTIG!!!!!!!!!!

    Schade das beide euch verlassen, aber ich denke ihr werdet beide gebührend beim letzten Spiel feiern...

    Einfach toll das sich beide noch so reingehängt haben und ganz ganz wichtige Tore gemacht haben in der entscheidenen Phase...

    Ich wünsche euch von ganzem alles Gute in der Regionalliga...
    Ihr werdet euer Weg machen...

    Beste Grüße aus Oldenburg

    der VfL´er :)

  • Zitat von SVM-Power;133939

    zum glück ist für heimspiel 20 noch der letzte platz auf der dauerkarte frei. :D
    und dabei waren alle 19 spiele nur pflichtspiele


    Komme gerade vom Schützenfest in Helte ! Der Fussballgot hat genau das bestätigt .
    Übrigens ist Gebhard aufn TROHN .:smilie1:

  • Geil, einfach nur Geil.
    Einfach mal ein Danke an Arminia Hannover, dass sie einverstanden waren.
    Der Ausgang des Spiel ist egal. Obwohl ich sagen muss, mit einem Sieg feiert es sich besser.
    Für das zusätzliche Heimspiel: Alle kommen, denn es kann nur ein Ziel geben.
    16500 (Ausverkaufte Hütte).

  • Es war schon wichtig hier zu Hause spielen zu können... sicher hat es vielleicht den ein oder anderen Euro gekostet, aber ich glaube der Aufwand lohnt sich einfach um auch bei den Menschen die nicht so regelmäßig ins Stadion gehen weiter die Euphorie zu wecken und die Mannschaft hat es auch verdient von einer xxxx Kulisse verabschiedet zu werden statt von einer xxx!

  • Zitat von SVM-Power;133962

    UND ENDET MIT DEM AUFSTIEG :)



    Das natürlich auch noch. Man muss sich das auch mal auf der Zunge zergehen lassen: Wer hätte nach dem ersten Spieltag nach der Heimniederlage gegen Arminia gedacht, dass der SVM Meister wird und Arminia Hannover am Ende absteigt? Hammer!

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon von einigen gehört, die am Samstag dabei sein wollen. Da werden viele kommen, um die Mannschaft nochmal richtig abzufeiern. :smilie2:

  • Sehr geil hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! Bis dahin habe ich die scheiss Projektarbeit abgeschlossen und werde an diesem Tag feiern bis nach Meppen bzw. bis der Arzt kommt 8)....................sehr geil und immer noch unfassbar....man könnte denken es ist ein Traum aber ein wahr gewordener!!!

    Danke Jungs.............:smilie2::smilie1::smilie2:

  • Am Samstag empfangen wir Arminia Hannover. Gegen Hannover haben wir das erste Saisonspiel absolviert, und damals 1:2 verloren.

    Erstmal ein riesen Dankeschön an Hannover, denn ein letztes Heimspiel in Liga 5 ist echt grandios. Ferulli, Özkan (...) bekommen nochmal ihr Heimspiel und werden würdig verabschiedet.

    Das Ergebniss ist mir eigentlich egal, aber ein Sieg wäre nochmal was schönes.

    10000 Menschen feiern den Aufstieg in Liga 5. Und somit geht ein erfolgreiches Fußballjahr zu ende. Und der SV Meppen wird somit verdient gegen Teams wie Magdeburg oder Kiel spielen.

  • Ihr überschätzt die Euphorie maßlos!

    Der große Anteil an Event-Fans, die der SVM nunmal hat, wird nicht ins Stadion pilgern, nur um zu sehen, wie wir ein Spiel in dem es um nichts mehr geht, bestreiten. Gerade nicht an einem Samstagnachmittag.

    Für den anderen Teil der Fans sicher ein schönes Erlebnis, die Mannschaft nochmal zu sehen!

    Und 3000 Zuschauer sind immernoch weitaus mehr, als sich wohl so mancher Oberligaverein zu träumen erlaubt...

    Tore werden sicherlich zahlreich erzielt werden, geht ja um nix mehr....




  • Denke schon, das mindestens 5000 + Zuschauer kommen werden. Zwar sind viele Pfingsten am Zelten , aber son Abstecher nach Meppen kann man da wohl mit einbauen (wir kommen übrigens mit nem Planwagen :D) . Zudem sind keine Bundesligaspiele mehr, Jugend- und Herrenfussball ist auch bei fast allen vorbei und Samstag Nachmittag ist nun mal Fussball gucken angesagt.
    Und die Eventzuschauer werden auch kommen, gegen Hannover ist es ja eigentlich auch mehr Party als ein Fussballspiel...:dance3::dance4::smilie1:.

    Außerdem hat diese geile Mannschaft noch mal eine große Kulisse verdient!!!!:good:

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;134069

    Ihr überschätzt die Euphorie maßlos!

    Der große Anteil an Event-Fans, die der SVM nunmal hat, wird nicht ins Stadion pilgern, nur um zu sehen, wie wir ein Spiel in dem es um nichts mehr geht, bestreiten. Gerade nicht an einem Samstagnachmittag.

    Für den anderen Teil der Fans sicher ein schönes Erlebnis, die Mannschaft nochmal zu sehen!

    Und 3000 Zuschauer sind immernoch weitaus mehr, als sich wohl so mancher Oberligaverein zu träumen erlaubt...

    Tore werden sicherlich zahlreich erzielt werden, geht ja um nix mehr....


    dito!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich war gestern beim Spiel der A-Jugend und habe während der Halbzeitpause aus einem Gespräch heraushören können, dass man mit 3-5000 Leuten rechnet und entweder ein Liveband oder einen DJ für die Feier danach buchen will. Ebenfalls war glaube ich von Freibier dir Rede.

    Das wird nett am Samstag !

  • Ist eigentlich schon bekannt, wo nach dem Spiel weitergefeiert wird? Wird was in der Stadt aufgebaut oder im/ums Stadion? Irgendwo wird der Verein ja wohl hoffentlich ne Bühne aufbauen, oder? Wir kommen übrigens auch mit dem Planwagen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!