Lage der Regionalliga

  • Ich finde RL Spiele (für mich jedenfalls) interessanter als die Bundesliga, so komisch das klingt. :dntknw:
    Aber die II. Vereine, auch wenn es Bayern II und 1860 II ist, mag ich überhaupt nicht.
    Ich hoffe das dies die Ausnahme bleibt.
    Ansonsten bin ich für alle Partien offen.

  • II vs II verstehe ich gar nicht, die beiden andern Partien gefallen mir gut. Geht bitte alles schön fleißig ins Stadion, ich will den SV MAL WIEDER SPIELEN SEEHHN!!!

    Nach SW, West und Bayern müsste ja eigentlich dann eine Nordliga dran sein. Hoffentlich mit Berliner oder Meppener Beteiligung.

  • II vs II verstehe ich gar nicht, die beiden andern Partien gefallen mir gut. Geht bitte alles schön fleißig ins Stadion, ich will den SV MAL WIEDER SPIELEN SEEHHN!!!

    Nach SW, West und Bayern müsste ja eigentlich dann eine Nordliga dran sein. Hoffentlich mit Berliner oder Meppener Beteiligung.

    Mit Berliner Beteiligung definitiv nicht. Der MDR hat einen Exclusiv-Vertrag mit der Regionalliga Nordost, Sport1 darf deshalb meines Wissens nach keine Spiele der RL Nordost zeigen.

  • Ist doch klar, dass die Bayern-1860 zeigen. Ist doch ´n mega Derby.

    Das zudem im Grünwalder Stadion stattfindet, welches gerade umgebaut wurde und nun nur noch 10000 Zuschauer fasst.Dort herrscht immer eine besondere Atmosphäre.Zudem hatten die Amas von Sechzig schon immer einen hohen Zuschauerschnitt, da man in der deren alten Kultstätte spielt.

    Ne fünfstellige Zuschauerzahl war in den letzten Jahren dort keine Seltenheit.

    Ich hoffe ja, das Sport 1 in unserer Liga die Partie SV Meppen - VFBäh :bad: Oldenburg zeigt.Beide Mannschaften sollten allerdings schon im oberen Drittel mitspielen, so das der Fernsehsender nicht dran vorbeikommt, live vor Ort zu sein.

  • Ich hoffe ja, das Sport 1 in unserer Liga die Partie SV Meppen - VFBäh :bad: Oldenburg zeigt.Beide Mannschaften sollten allerdings schon im oberen Drittel mitspielen, so das der Fernsehsender nicht dran vorbeikommt, live vor Ort zu sein.

    Theoretisch ist das das einzige Spiel, was sich so richtig lohnen duerfte vom Zuschauerinteresse in dieser Liga. Aber man muss hier auch beachten, dass das Spiel fuer den 33. Spieltag angesetzt ist. Wenn also wir und Oldenburg beide im Mittelfeld rumdümpeln und die Saison quasi bereits gelaufen ist, dann muss man davon ausgehen, dass Sport1 sich da dann doch ne andere Partie aussucht. Kann ja sein, dass es inner anderen Regionalliga noch zu nem richtig interessanten Spitzenspiel kommt..von daher waere ich erstmal etwas skeptisch. Aber bis dahin fließt ja eh noch viel Wasser die Ems herunter.

  • Sonst sollen die doch einfach warten bis wir gegen Oldenburg im nfv Pokal antreten und das Spiel übertragen . Im Halbfinale wäre doch schön und dann gewinnen wir das Spiel und im finale gegen Osnabrück ! Das hätte doch was !

    Ja genau, da Sport1 daran ja auch die Rechte haelt und es eh klar ist, dass wir gegen Oldenburg noch antreten. Wie immer ein hochintelligenter Beitrag von dir.

  • Valerien Ismael, Trainer Wolfsburg II, nimmt im Kicker Interview die Rolle des Favoriten in der Liga an. Zum weiteren Kreis zählt er BremenII und 96II, sowie Havelse. Meppen und Cloppenburg traut er in dieser Saison zu, für Überraschung zu sorgen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Valerien Ismael, Trainer Wolfsburg II, nimmt im Kicker Interview die Rolle des Favoriten in der Liga an. Zum weiteren Kreis zählt er BremenII und 96II, sowie Havelse. Meppen und Cloppenburg traut er in dieser Saison zu, für Überraschung zu sorgen.

    na hoffentlich nur im positiven sinne :P

  • Valerien Ismael, Trainer Wolfsburg II, nimmt im Kicker Interview die Rolle des Favoriten in der Liga an. Zum weiteren Kreis zählt er BremenII und 96II, sowie Havelse. Meppen und Cloppenburg traut er in dieser Saison zu, für Überraschung zu sorgen.

    na hoffentlich nur im positiven sinne :P

    Ja, so ist es gemeint..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!