• Zitat von JamesBu;144423

    Ist Dogan eigentlich länger verletzt oder wird er in der Vorbereitung noch mitwirken ?

    Er wird zum Saisonstart wohl immer noch nicht fit sein. Daher wäre es schön, wenn Meppen noch einen guten IV findet, der auch auf der 6er Position spielen kann. Weiß jemand Neues über Sergej Schmik von Paderborn?
    Der hat mir gut gefallen und würde uns definitiv auf diesen Positionen verstärken, soll aber ja leider auch andere Angebote haben...

  • ...und laut dem Sport1-Kommentator... ist er dem SVM zu teuer und kommt daher nicht! (Gehört aber auch nicht in dieses Thema!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;144418

    Nacar...

    Man sieht schon jetzt einen gewaltigen unterschied... zwischen Lünemann (den Ball nach vorne bolzen) und Flottmann (schnelles Kurzpassspiel...) ...Gefällt mir!

    ...abwarten! Im ersten Heimspiel gegen RBL letzte Saison, wurde auch nicht nur nach vorne gebolzt und es war ein Hammerspiel! Mal gucken wie es im Ligaalltag ausschaut und ob sich die Mannschaft auch ohne TV und Namhaften Gegner so reinhängt! ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;144426

    ...abwarten! Im ersten Heimspiel gegen RBL letzte Saison, wurde auch nicht nur nach vorne gebolzt und es war ein Hammerspiel! Mal gucken wie es im Ligaalltag ausschaut und ob sich die Mannschaft auch ohne TV und Namhaften Gegner so reinhängt! ;)

    kann ich so unterschreiben.
    vorbereitung bleibt vorbereitung.
    was zählt, ist der ligaalltag.

    zu wigger: gutes spiel, aber: dass er nen guten rechten fuß hat, wussten wir vorher. seine langsamkeit wird man erst wieder in der liga sehen, wenn man nicht nur hinten drin steht, sondern wir nach vorn spielen und er die bälle aus der tiefe schleppen muss. da fehlte mir bei ihm bisher die explosivität.

  • Zitat von Mika-on-Tour;144426

    ...abwarten! Im ersten Heimspiel gegen RBL letzte Saison, wurde auch nicht nur nach vorne gebolzt und es war ein Hammerspiel! Mal gucken wie es im Ligaalltag ausschaut und ob sich die Mannschaft auch ohne TV und Namhaften Gegner so reinhängt! ;)

    das ist leider so...qualität um oben anzugreifen hat der SVM! Nur wird die Qualität auch gegen Teams wie Flensburg/Rehden etc abgerufen ? Da müssen sich die Spieler selbst in die Pflicht nehmen um sich gegen jeden Gegner zu motivieren wobei der Trainer auch einen großen Teil beitragen muss!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;144427


    zu wigger: gutes spiel, aber: dass er nen guten rechten fuß hat, wussten wir vorher. seine langsamkeit wird man erst wieder in der liga sehen, wenn man nicht nur hinten drin steht, sondern wir nach vorn spielen und er die bälle aus der tiefe schleppen muss. da fehlte mir bei ihm bisher die explosivität.

    Hier hast Du recht. Nach meiner Meinug hat Wigger aber auch noch das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen, dass war aber letzte Saison noch schlimmer fand ich. Das wird unser Trainer aber sicher auch gesehen haben, bin da ganz zuversichtlich das Wigger noch spritziger wird.

  • Johan durfte in Schwagsdorf nur Lauftraining machen(mit Wald),war gegen Rotenburg richtig gut und gestern eine Stunde auch.Er kämpft um seinen Stammplatz und versucht,mehr als früher,spielerische Lösungen zu finden.
    Sorgen mache ich mir mehr um Hartwig,der ist ja Lichtjahre vom eigentlichen Leistungsvermögen entfernt.

  • Tja, genau da liegt aus meiner Sicht auch das eigentliche Problem: Wenn man es doch nur schaffen würde, aus allen Spielern das Optimum rauszuholen. Dann hätten wir wirklich eine super Truppe.

    Aber irgendwer wird wohl immer seiner Form hinterherlaufen. Bei Hartwig war zuletzt bis auf die üblichen technischen Kabinettstückchen nicht mehr viel zu sehen. Wobei man bei ihm ja eben auch weiß, dass er es besser kann.

    Wie immer mal die ersten Spiele abwarten und dann schauen, wo wir uns einsortieren.

  • Zitat von Rakic;144438

    Wenn Hartwig es nicht schafft wieder in Form zu kommen, kann man auch mal Selishta von Anfang an ne Chance geben.
    Gilt auch für Wigger, für ihn könnten Meyer/Meier spielen.

    Sehe ich absolut genauso! Es gibt auf beiden Positionen Alternativen!

  • Zitat von chucki;144523

    Nee, sorry. Bin selbst nicht dabei.

    meppia

    Ich hab Helming als Torschütze durchgesagt bekommen!? :D

    Es war aber Timo,jetzt 4:0 scherping


    Jetzt 1:4 und das verdient,der sv in der 2.hz ideenlos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!