• Zitat von domidatding;135477

    Solche Äußerungen sind sowas von überflüssig! Wir haben die Chance eine Regionalligamannschaft aufzubauen und dabei können sich gerade junge Spieler zeigen, ob sie dieses Niveau erreichen.
    Zudem zeugt es m.E. nicht von allergrößtem Fußballverstand nach einer Trainingseinheit schon so zu urteilen.

    Sehe ich ähnlich!

    Das Ergebnis (obwohl es schon echt happig ausgefallen ist) ist doch mehr als nebensächlich! Unsere Truppe muss in der Vorbereitung jetzt Gas geben und sich so optimal wie möglich auf die Saison vorbereiten. Vielleicht zieht die sportliche Leitung ja noch eine Überraschung aus dem Ärmel...

    Alles wird gut!

  • Auch wenn das reine Ergebnis und so wie scheint auch das gesamten Auftreten der Mannschaft absolut unzufriedenstellend ist, ist das Kind noch lange nicht in den Brunnen gefallen.

    Ich persönlich finde es garnicht schlecht, dass der Mannschaft aufgezeigt wurden was sie eben nicht kann. Es ist häufig so, dass Spieler sich nach einem solchen Erfolgserlebnis (Aufstieg) für die besten kicker der Welt halten.
    So wurde Ihnen nun aufgezeigt, dass auch ihre fussballerischen Fähigkeiten Grenzen haben. Hoffentlich sorgt dies dafür, dass sich auch die Spieler in der kommenden Saison voll reinhängen.

    Sorgen mache ich mir trotzdem keine. Das ein Bremer Mannschaft in der Lage ist an einem guten Tag einen Gegner komplett auseinander zu nehmen, haben auch schon etliche Bundesligisten in den vergangenen Jahren erfahren!

  • Trotzallem... war das gestern eine lustige und ausgelassene fahrt! Gefragt und gewundert habe ich mich nur mal wieder über unsere Aufstellung (1 Halbzeit - Meyer als IV???) und darüber... dass man Testspieler dabei hat... diese aber nicht von Anfang an bringt!? (Bis auf den Torwart) Gerade in solchen spielen... hätte man diese ruhig 60 - 70 Min. spielen lassen sollen. Aber naja...! :)

    Das nächste Testspiel folgt ja schon sehr bald. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Mannschaft noch massiv verstärkt werden muss, um in der Regionalliga überhaupt auch nur ansatzweise mithalten zu können.
    Ich hoffe, das haben nun auch die letzten begriffen.
    Ich kann dieses "es war Werder" oder dieses "wir haben nur einmal trainiert" echt nicht mehr hören. Klar sind Testspielergebnisse scheißegal. Aber indizin liefern sie schon. Und Lünemann fordert in meinen Augen berechtigterweise Verstärkungen. Wir haben mehrere überdurchschnittliche Spieler abgegeben. Wenn da nichts nachkommt, ist der Trainer in der Saison das schwächste Glied der Kette...

  • ??? was will man nach einem tag lockeren training nach der pause erwarten ?
    bremen seit einer woche im training und die die gespielt haben wollen sich alle für die stammelf bzw kader empfehlen ....der test war einfach leider der falsche zeitpunkt!
    also da gibt es nichts zu meckern !!!!

  • Junge junge,...mit Fußballsachverstand ist hier aber nicht so viel...oder?
    Eine teils neue Mannschaft, ohne training, in einem neuen System gegen eine Bundesligamannschaft mit jungen, hungrigen Spielern, aus der zweiten Reihe die nur darauf gewartet haben sich zu präsentieren...

    Klar, ein oder drei Tore zu hoch. Das Ergebnis ist doch kein Wunder...und absolut nicht aussagekräftig!
    Wer was anderes sagt und nun behauptet die Mannschaft ist zus chlecht für die Regio hat, sorry, mal überhaupt keine Ahnung von Fußball und sollte sich daher lieber nicht äußern.
    Weiterhin muss man sagen, dass das neue System 4-2-3-1 erst noch erprobt werden muss. Die Viererkette war komplett neu, ausser Meyer war keiner konkurrenzfähig. und der hat nichtmal auf seiner Stammposition gespielt.
    Weiterhin war die mannschaft viel zu offensiv eingestellt. HArtwig auf der 6 ist viel zu offensiv, Wigger auch eher offensiv plus die vier weiteren Mittelfeldspieler (auch alle offensiv). Kein Wunder.

    Auf die 6 gehören Wigger und Meyer, damit man eine gesunde Mischung hat.

    Bin gespannt auf die nächsten Tests.
    Wie habt ihr die neuen gestern gesehen?
    Meyer, einziger Lichtblick.
    Wessels und Holt...hätte mehr sein können, kommt aber sicher noch.
    Nacar...nix!
    __________

  • Ja! gestern definitiv.
    Wenn man schon rei offensive davor hat und dann noch nen offensiven oder offensiveren 6er ist das ganz schön gewagt, gerade gegen so einen starken gegner... :)

    Gegen schwache und defensiv aufgestellte gegner mag das anders aussehen.... ;)

  • Gestern hat er 6er gespielt.
    Aber wahrscheinlich auch nur, weil Meyer, mangels alternativen, IV spielen sollte. Wahscheinlich auch, damit der Trainer sieht, wen er notfalls dahin stelen kann.
    Raming-Fresen ganz vorne rein war auch ein Test, den der Trainer wahrscheinlich nicht wiederholen wird... oder?

  • Zitat von Muecke;135526

    Gestern hat er 6er gespielt.
    Aber wahrscheinlich auch nur, weil Meyer, mangels alternativen, IV spielen sollte. Wahscheinlich auch, damit der Trainer sieht, wen er notfalls dahin stelen kann.
    Raming-Fresen ganz vorne rein war auch ein Test, den der Trainer wahrscheinlich nicht wiederholen wird... oder?

    Wer weiß. Raming ist ja nunmal Stuermer.

  • 1. Halbzeit: Maluck - Nacar, Bajric, Raming-Freesen, Wigger, Olthoff, Hartwig, Meyer, Wessels, Holt und Schnettberg

    Danach wurde einfach bunt gewechselt! Alle Spieler wurden eingesetzt die im Kader sind. Abgesehen von Schepers... der wohl noch irgendwie im Urlaub ist!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das letzte Ergebnis was mir mitgeteilt wurde war 3:0... Keine Ahnung ob es so auch ausgegangen ist...

    Tore: Dogen (Elfmeter), Wessels und Bayraktar

    Testspieler: Gommert (Torwart, VfB Lübeck) Huismann de Jong, Binder und noch irgendwer.

  • Bin kurz vor schluß weg und da wars 3:0.

    Testspieler waren wie oben schon genannt:

    Benjamin Gommert (VfB Lübeck)
    Robin Huismann de Jong (BVC)
    Leon Binder (Aaachen II)
    Jan-Christof Meier (Raum Güstersloh - Wo genau weiß ich nun nicht)
    Marcel Piesche ...kam vor der Saison aus Nordhorn und spielt für unsere II. Auf empfehlung von Thoben/Menke... sollte sich Lünemann den mal ansehen.

    War ein gutes Spiel von uns. Wie man es aber vermuten kann... im Sturm stimmt noch nicht alles. Pfosten/Latte ist immer irgendwie im weg. :D

    EDIT:

    Die Aufstellungen:

    1. Halbzeit: Gommert, Meier, Hartwig, Dogan, Meyer, Menke, Wigger, Binder, Schepers, Holt und Robben

    2. Halbzeit: Gommert, Schnetti, Bajric, Huismann de Jong, Raming-Freesen, Piesche, Hoppe, Wessels, Nacar, Bayraktar und Olthoff

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!