• Sehr gute Einschätzung!
    Ich persönlich finde Huisman de Jong aber nicht "einen Tick zu langsam" sondern extrem langsam! Dies hat man beim Gegentor zum 1:1 gesehen. Der Münsteraner Stürmer hat ihn da mit seiner Antrittsschnelligkeit aber sowas von "stehen gelassen". Da muss er noch einiges abspecken und schneller werden um dann auch seine hohen Gehaltsforderungen rechtfertigen zu können!

  • Zitat von JamesBu;135853

    Wo genau in Osterbrock wird eigentlich am Samstag gespielt ? (Kenne mich da gar nicht aus)

    Gespielt wird auf dem Sportgelände des SC Osterbrock. Am besten fährt man die B70 in an der Ampel in Geeste ab und fährt dann über die Kanalbrücke nach Osterbrock. Nach dem Bahnübergang dann die 2. Straße links (Gartenstr.) und ca. 1km geradeaus. Die Straße am Sportplatz heißt Gutshof. Parkplätze werden vermutlich direkt vor dem Sportplatz sein und bei Fahrzeugbau Stehmann (etwa 300m Fußweg). Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden ;)

    Ich hoffe natürlich auch, dass reichlich Zuschauer (und vor allem Meppener) den Weg nach Osterbrock finden werden, selbst wenn die Wetterlage eventuell nicht so berauschend ist... ;)

  • Vorweg: Ich bin beim stand von 1:1 (Brink/Bayraktar) in der 65 Min. abgehauen.

    Das was unsere da heute bzw. bis dahin gezeigt haben... war echt katastrophal! Ich weiß es sind noch ein paar Wochen, aber gegen RB wird man SO untergehen!
    Biene war besser. Wir können nur hinten rum oder lange Bäll. Biene war spritziger/überall aufm Platz zu finden und haben uns in HZ 1 teilweise mit "one tuch Fußball" etwas vorgemacht! Nach einem fehler von Huismann de Jong (wie könnte es auch anders sein!) gingen sie dann auch verdient in Führung.

    Wie es nun ausgegangen ist und ob es nach dem Tor von Bayraktar (63 Min.) besser wurde... kann ich nicht sagen. Ich bin entsetzt!!!! -.-

    Das einzig positive: knapp über 2000 Zuschauer!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oha so schlimm?! Na ja hauptsache es ist viel Geld für den guten Zweck eingenommen worden! Hoffe aber auch das sich der SVM bald fängt und zusammen eine Einheit bildet...sonst wird es hart am 07.08

  • Ist beim 1:1 geblieben.
    Meppen leider sehr ungefährlich.
    Gefährlichster Mann auf´m Platz war Bienes 15er. Können sich unsere einige Scheiben von abschneiden.
    Wessels war so schnell, dass er den Ball selten unter Kontrolle bekam.
    Holt und Nacar hatten in der erste Hälfte gute Ansätze.
    Was wir mit Nr. 4 - 6 und 12 wollen ist mir ein Rätsel. Dafür brauchen wir unseren Nachwuchs nicht in andere Vereine ziehen zu lassen.
    Lünemann hat so auf jeden Fall noch ne Menge arbeit vor sich.

  • Zitat von Emmelner;135923


    Was wir mit Nr. 4 - 6 und 12 wollen ist mir ein Rätsel. Dafür brauchen wir unseren Nachwuchs nicht in andere Vereine ziehen zu lassen.
    Lünemann hat so auf jeden Fall noch ne Menge arbeit vor sich.

    Nummer 4 ist unser eigener Nachwuchs, nur mal so zur Info.

    Joa, war auf jeden Fall alles andere als ne berauschende Leistung, zweite Halbzeit war wenigstens schonmal deutlich besser. Ich fands sehr interessant, dass Hille sogar ne Halbzeit gespielt hat, dachte eigentlich, der waere ganz raus. Wenn Robben nicht meinen muesste per Hacke ins leere Tor treffen zu wollen, haette man das Spiel dann ja auch noch gewonnen. Beim Gegentor sah de Jong erst gewaltig ******e aus, hat dann nochmal sehr stark gerettet, aber beim zweiten Versuch hatte man dann keine Chance mehr, das Tor zu verhindern. Wessels und Holt fand ich gewaltig enttaeuschend, der beste Mann war meiner Meinung nach Olthoff.

    Bedenken muss man natuerlich, dass Dogan und Hartwig nicht mitgespielt haben.

  • Sicherlich war es nicht berauschend, nur muss man bedenken das Biene sicherlich 105% motiviert war, unsere noch sicherlich ne harte Einheit am Vormittag in den knochen hatte und mit Dogan und Hartwig 2 gaaaaanz wichtige spieler gefehlt haben! Alle spieler kamen mir sehr lauffaul vor aber ich ich hoffe,sie sind vom Training her einfach auf! Meiner Meinung sind es Testspiele und da testet man, die sagen gar nichts aus!!

    Also, locker bleiben, wird schon

  • Zitat von md1811;135929

    Sicherlich war es nicht berauschend, nur muss man bedenken das Biene sicherlich 105% motiviert war, unsere noch sicherlich ne harte Einheit am Vormittag in den knochen hatte und mit Dogan und Hartwig 2 gaaaaanz wichtige spieler gefehlt haben! Alle spieler kamen mir sehr lauffaul vor aber ich ich hoffe,sie sind vom Training her einfach auf! Meiner Meinung sind es Testspiele und da testet man, die sagen gar nichts aus!!

    Also, locker bleiben, wird schon

    Biene hat heute morgen genauso trainiert.

  • Ich fand den de Jong heute nicht berauschend, in Cloppenburg war er auch nicht besonders gut. Ich hoffe das Meppen ihn nicht verpflichtet, wir werden uns noch oft an ihn ärgern. Glaubt es mir!

  • Zitat von Fynnj;135931

    Ich fand den de Jong heute nicht berauschend, in Cloppenburg war er auch nicht besonders gut. Ich hoffe das Meppen ihn nicht verpflichtet, wir werden uns noch oft an ihn ärgern. Glaubt es mir!

    Glaube ich nicht wirklich, er kann selbst auch aus der Abwehr raus einen " tötlichen Pass" spielen, denn der Mann hat wirklich übersicht!
    Etwas fitter werden muss er definitiv, da gebe ich allen recht!

  • In Cloppenburg war er nicht besonders gut? Der hat ganze 21 Minuten lang gefehlt in der letzten Saison. Der Kerl muss dringend ein paar Kilos abnehmen, aber was Uebersicht und Spielintelligenz betrifft, ist das ein verdammt starker, auch wenn der Fehler heute ziemlich arg war. Außerdem hat der nen Wahnsinns-Schuss. Koennte mich mittlerweile mit ner Verpflichtung deutlich mehr anfreunden, als noch vor 2 Wochen.

  • Zitat von DarkGiant;135934

    In Cloppenburg war er nicht besonders gut? Der hat ganze 21 Minuten lang gefehlt in der letzten Saison. Der Kerl muss dringend ein paar Kilos abnehmen, aber was Uebersicht und Spielintelligenz betrifft, ist das ein verdammt starker, auch wenn der Fehler heute ziemlich arg war. Außerdem hat der nen Wahnsinns-Schuss. Koennte mich mittlerweile mit ner Verpflichtung deutlich mehr anfreunden, als noch vor 2 Wochen.

    So siehts aus, der Mann ist nicht verkehrt, wirklich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!