SV Meppen - Frauen

  • Man hast du Probleme. Unglaublich. Dann bleib zu Hause.

    Werde ich auch… Rekord wird das niemals 👎

    Is doch gut jetzt. Wo bitte ist dein problem? Du hast deine Meinung kundgetan, die Mehrheit, unter anderem scheinbar auch die Verantwortlichen des SV's, sind anderer Meinung. Thema durch.

    Und wenn du meinst, deswegen nicht zum Spiel zu gehen, auch gut. Deine freie Entscheidung.

    Aber deswegen brauchst du hier doch nicht so rumpöbeln.

  • Man hast du Probleme. Unglaublich. Dann bleib zu Hause.

    Ich habe überhaupt keine Probleme, so blind kann doch kein Mensch sein. Ich will doch nur helfen.

    Dann kauf ein Ticket und verschenke es an Jemanden der sich darüber freut

    Hm, ich kenne niemanden der sich es antut freiwillig auf die XXL Tribüne zu gehen. Sind alle Augustin Fans 🙋‍♂️

    Ist fast wie Real-Satire. Aber ich freue mich extrem über die XXL-Tribüne. Mega Überblick, keine Pfeiler im Sichtbereich. Falls es tatsächlich unter 10Grad sein sollte, haben mich meine Jacke, Meppen Schal, Meppen Wollmütze und Handschuhe bisher vor jedem Windzug und jeder Erkältung bewahrt.

    Ich wünsche unseren Ladies viiiiele Besucher und darunter nach Möglichkeit auch viele treue, hartgesottene Fans, die jedem Windzug trotzen und das Team anfeuern!

    :Mauridia_28:

  • Ok, ich fühle mich hier fehl am Platz. Ich denke, konstruktive Diskussion findet nicht statt.
    Deshalb werde ich mich hier verabschieden. Schade ale fan seit 45 Jahren . LG

  • Ok, ich fühle mich hier fehl am Platz. Ich denke, konstruktive Diskussion findet nicht statt.
    Deshalb werde ich mich hier verabschieden. Schade ale fan seit 45 Jahren . LG

    Man was bist du dünnhäutig!

    Falls du doch nochmal aktiv werden solltest,man kann hier mehrere Sätze in einen Beitrag packen,so dass man nicht xx Beiträge schreiben muss.

    Ich hoffe,du wirst diesen gutgemeinten Hinweis verkraften!?

  • Ok, ich fühle mich hier fehl am Platz. Ich denke, konstruktive Diskussion findet nicht statt.
    Deshalb werde ich mich hier verabschieden. Schade ale fan seit 45 Jahren . LG

    Zu konstruktiven Diskussionen gehören immer Zwei.

    Und dein Contra Argument ist "kalte Luft". Also höchst persönliches Empfinden. Nichts Objektives. Dazu sind wir am Spieltag schon Ende März.

    Andere User haben aber objektive Argumente pro NT geliefert. Wie zB die Ordnersituation oder die Verpflegung gebündelt an einer Tribüne.

    Also stell dich nicht so kindisch an und verschwindest hier nach nur ein bißchen Gegenwind. Leg das Handy zur Seite und komm morgen einfach wieder. Dann ist der Thread etwas nach unten gerutscht und du widmest dich anderen Dingen.

    Dir will hier keiner was, Du verrennst Dich bloß ein bißchen in deiner subjektiven Wahrnehmung.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gut beschrieben….

  • Ok, ich fühle mich hier fehl am Platz. Ich denke, konstruktive Diskussion findet nicht statt.
    Deshalb werde ich mich hier verabschieden. Schade ale fan seit 45 Jahren . LG

    Schlaf noch mal ne Nacht drueber. Das hier ist kein Grund, um in den Sack zu hauen. Wir haben doch wichtigere Themenzu beackern. Wer ist hier zudem schon 45 Jahre dabei ? Da geht man nicht einfach so.

  • Och oetzi manchmal muss man Leute auch gehen lassen wenn sie möchten. Nach 45 Jahren wäre doch auch passend mit Rente und so.

    Hei-de-witzka was ein Kindergarten.

    So welchen gestrigen und egozentrischen Gedanken hier 2-3 Seiten immer mehr Schwurbel Futter für Diskussion zu geben wird der Qualität des Forums irgendwie nicht gerecht.

  • Och oetzi manchmal muss man Leute auch gehen lassen wenn sie möchten. Nach 45 Jahren wäre doch auch passend mit Rente und so.

    Hei-de-witzka was ein Kindergarten.

    So welchen gestrigen und egozentrischen Gedanken hier 2-3 Seiten immer mehr Schwurbel Futter für Diskussion zu geben wird der Qualität des Forums irgendwie nicht gerecht.

    Ach manno, ab und an so ein wenig Sülze ist doch ganz erheiternd solange es kein Dauerzustand wird.

    Wir erinnern uns doch allzu gern an so manche Beiträge von:

    1. Randolf

    2. unseren beiden Osnabrücker-Freunde aus der letzten Saison. Danke nochmals für die Forums-Spende!

    3. unserem Dynamo-Rapid Wien-Ostdeutschland Fan mit der großen Klappe und der Egokränkung nach der Niederlage von DD hier in Meppen.

    4. und viele weitere Unikate aus der Vergangenheit.

    Manni, probt sich halt in Teilzeit-Amüsement :dirol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!