1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Zitat von meppener76;136233

    Warum Niederlage schau dir nur den umbruch an den die vollzogen haben

    geld schiesst keine tore

    Offensichtlich gelegentlich schon.

  • Das muss wohl grausam in Neuenkirchen gewesen sein...
    Erwartungen komplett zurück schrauben, das Oldenburg Spiel MUSS allerdings irgendwie gewonnen werden (ich rechen mit einer Niederlage).
    Gegen Leipzig wird es eine deftige Niederlage geben, das sollte jeder mit einkalkulieren. Der Verein soll jetzt in Ruhe noch 3 + Spielmacher? suchen, fals genug Geld da ist.
    In Depression verfallen ist ok, aber bitte nicht auf die Manschaft einprügeln. Warum? Weil es nichts bringen wird ausser noch mehr Hektik zu verbreiten.

    Es wurde nie hinterfragt ob unsere Stammkräfte (die letzte Saison den Aufstieg feierten) überhaupt das Zeug für die RL haben.
    Das wurde vorausgesetzt.
    Wir werden blad sehen ob sie tauglich sind, bislang ein klares NEIN!.

  • Meine Einschätzung sofern diese denn möglich ist beschränkt sich auf die "HOFFNUNG" ....zwar sprechen die Fakten eine klare Sprache und am 07.08 ist eine Klatsche mehr als eine Vermutung´.....aaaaaber der Teufel ist ein Eichhörnchen und sollten wir Oldenburg besiegen (was auch nicht leicht wird) kann diese Motivation und ggf. der 12 Mann (der bekannterweise stark in Meppen ist) ein Wunder vollziehen!! Ein Unentschieden würde mir schon mehr als ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!!:)


    Also abwarten und Tee trinken alles kann nichts muss "expect the unexpected"

    :smilie1::smilie1:

  • Angenommen RB spielt mit der selben Elf wie gegen Wolfsburg, haben wir folgende Spieler zu erwarten:

    Tor:
    Pascal Broel (500.000 € MW) 32 Jahre. Hat in der Saison 02/03 ganze 31 Spiele für Werder Bremen im Tor gemacht. 8 davon zu null.

    Abwehr:
    Fabian Franke (75.000 € MW) 22 Jahre. 23 Spiele in der A-Jugend Bundesliga Nord/Nordost. 32 Spiele in der Regionalliga Nord
    Umut Kocin (500.000 € MW) 23 Jahre. 22 Spiele in der 1. Liga Österreich. 2 Uefa Cup spiele. 23 Spiele in der 1. Türkischen Liga.
    Christian Müller (350.000 € MW) 27 Jahre. Spielte 133! mal in der 2. Bundesliga für Augsburg, Offenbach und Fsv Frankfurt. 17 mal im DFB Pokal. 93 mal in der Regionalliga Süd.
    Henrik Ernst (125.000 € MW) 24 Jahre. 2 Spiele in der Bundesliga mit Hannover 96. 80 mal Regionalliga Nord.

    Mittelfeld:
    Sebastian Heidinger (600.000 € MW) 25 Jahre. Spielte 35 mal in der 2. Bundesliga für Bielefeld (9 Tore). Für Düsseldorf 25 mal in der 3. Liga.
    Pekka Lagerblom (200.000 € MW) 28 Jahre. 2003 bester Jugendspieler in Finnland. 03/04 Meister und Pokalsieger mit Werder Bremen. 25 Spiele in der 1. Bundesliga. 1 mal in der Champions League. 80 mal in der 2. Bundesliga. 1 mal in der WM Qualifikation.
    Thiago Rockenbach (450.000 € MW) 26 Jahre. Spielte 2 mal in der 2. Bundesliga und 73 mal in der 3. Liga (12 Tore) für Düsseldorf.
    Timo Rost (550.000 € MW) 32 Jahre. Für Cottbus, Stuttgart und Nürnberg 145 mal in der 1. Bundesliga am Ball (7 Tore). 95 mal in der 2. Bundesliga gespielt. 1 mal im Uefa Cup.
    Timo Röttger (350.000 € MW) 26 Jahre. 41 Spiele in der 2. Bundesliga für Paderborn(8 Tore). 63 Spiele in der 3. Liga für Dynamo Dresden (9 Tore).

    Sturm:
    Daniel Frahn (300.000 € MW) 24 Jahre. Schoss gestern beim Spiel gegen den Vfl Wolfsburg alle 3 Tore. Spielte 3 mal im DFB Pokal. 1 mal in der 2. Bundesliga. 90 mal in der Regionalliga Nord für Cottbus II und Hertha II (56 Tore!)

    So wer ist jetzt noch optimistisch?

  • Ich!

    Das sind doch alles nur "Zahlenspiele" ...denn entscheident ist auf dem Platz und da werden wir am Sonntag siegen oder zumindest 1 Pkt. holen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mann, Mann, Mann. Wird Zeit, dass das Spiel gegen RB endlich angepfiffen wird. Hier wird seitenlang von irgendwelchen Forenhelden rumgeheult, dass RB ja so unheimlich stark sei und wir ja so unglaublich schwach. Ist ja nicht zum Aushalten.
    Der SVM ist ein Aufsteiger und muss sich nicht an einem Verein, wie der Millionentruppe aus Leipzig messen, sondern zusehen, dass man seine Punkte gegen Teams wie Havelse, Halberstadt, Magdeburg usw. holt.

  • naja 1 Tag danach schaut es anders aus Wolfsburg war gnadenlos schlecht
    Red bull unterschäzt uns gnadenlos und das ist immer ein vorteil viell bekommen wir ja noch den einen oder anderen Spieler das gute ist das der Druck nun nicht mehr auf dem SV liegt

  • Zitat von Berny78;136568

    Mann, Mann, Mann. Wird Zeit, dass das Spiel gegen RB endlich angepfiffen wird. Hier wird seitenlang von irgendwelchen Forenhelden rumgeheult, dass RB ja so unheimlich stark sei und wir ja so unglaublich schwach. Ist ja nicht zum Aushalten.
    Der SVM ist ein Aufsteiger und muss sich nicht an einem Verein, wie der Millionentruppe aus Leipzig messen, sondern zusehen, dass man seine Punkte gegen Teams wie Havelse, Halberstadt, Magdeburg usw. holt.

    mein reden ! :)

  • Zitat von Berny78;136568

    Mann, Mann, Mann. Wird Zeit, dass das Spiel gegen RB endlich angepfiffen wird. Hier wird seitenlang von irgendwelchen Forenhelden rumgeheult, dass RB ja so unheimlich stark sei und wir ja so unglaublich schwach....(...)

    Schlimmer sind die Forumshelden, die an einem Tag den Leipzigern wegen ihrer vermeintlichen Forums-Großkotzigkeit Mores lehren wollen um dann am nächsten Tag kleinlaut den Schwanz einzuziehen, man habe es eigentlich schon die ganze Zeite gewusst, dass wir keine Chance haben und unser Kader keine RL-Tauglichkeit hat...

  • Sicherlich haben Leipzig oder auch Kiel gute Leistungen im DFB-Pokal gezeigt.Allerdings hatten die auch viel Platz zum Kontern und mussten nicht das Spiel machen. Ich möchte mal sehen, wie die gegen tiefstehende Mannschaften agieren. Wenn wir hinten Beton anrühren und vorne vielleicht mal durch ne Standardsituation oder Konter in Führung gehen, ist alles möglich.

    Ab dem 07.08. um ca. 15.15 Uhr wissen wir mehr.oO

  • Zitat von RBL;136597

    Genau darin liegt eure Chance

    In der Tat. Und der Fehler der Wolfsburger, euch zu unterschätzen, wird uns nicht unterlaufen. Da bin ich mit hundertprozentig sicher, das läuft höchstens umgekehrt.

  • freut euch doch einfach auf die spiele...
    oder will hier irgendjemand lieber wieder ottersberg usw, sehen?
    rbl, magdeburg,kiel,whv,lübeck und halle, das ist endlich mal wieder namen.

  • Es ist nicht üblich in keiner Liga der Welt, dass der Aufsteiger den Topfavourit auf die Meisterschaft empfängt und bezwingt. Kommt immer wieder vor ist aber die Ausnahme. Also immer ruhig bleiben. Wir haben einen geilen Tag gucken was RB kann und sehen dann weiter. Oldenburg muss man einsacken. Aber auch DER Pokal hat seine eigenen Gesetze.
    Genug der phrasen. Mögen die Spiele beginnen.

  • Zitat von Gutemine;136601

    In der Tat. Und der Fehler der Wolfsburger, euch zu unterschätzen, wird uns nicht unterlaufen. Da bin ich mit hundertprozentig sicher, das läuft höchstens umgekehrt.



    Passiert ja regelmäßig im Pokal das es den Herren Profis im Spiel gegen unterklassige Vereine an der nötigen Einstellung mangelt und zuweilen wird das auch bestraft.

    Das eure Jungs als Aufsteiger da mit einer ganz anderen Konzentration zur Sache gehen, sollte unseren Spielern eigentlich einleuchten.
    Dazu habt ihr noch den Vorteil des nicht unbedingt gewinnen müssens und eine sicher gut gefüllte Arena.
    Wenn aber die Einstellung bei uns passt, ist ein Auswärtssieg sicher keine Utopie; wenn nicht, dann möchte ich die Woche danach nicht unter einem Herrn Paccult trainieren müssen, denn das dürfte bitter werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!