1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Hier schon einmal der Spielthread zum ersten Spiel in der Regionalliga. Ausgerechnet geht es sofort gegen den umstrittensten (neben Hoffenheim) "Fußballverein" in Deutschland.

    Die Leipziger wollen zum Saisonstart natürlich die 3 Punkte mitnehmen, alles andere wäre ja auch eine absolute Überraschung. Allerdings könnten wir Peter Pacult den Einstand ganz schön vermiesen und mit einem Sieg würden wir wohl sofort für große Schlagzeilen sorgen. :)

    In diesem Sinne.. Red Bull bekämpfen... und auf ein volles Emslandstadion!

    http://www.bild.de/regional/leipz…79744.bild.html

  • Vorweg: Datum und Uhrzeit steht noch nicht fest! ;) (Sehe hier schon die ersten Fragen!) Bislang steht nur der Rahmenspielplan.

    Ansonsten... alles easy! Die Punkte bleiben bei uns. Ganz sicher! 8)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Es werden auf jedenfall xx.xxx Zuschauer.
    Den Retortenverein der aufsteigen MUSS wollen sich die Leute hier nicht entgehen lassen.
    Ausserdem will ich die Gesichter der Leipziger sehen wenn sie hier eine auf den Sack bekommen.
    1. Saisonspiel + Auftiegseuphorie + Meisterschaftskandidat Nr.1 = xx.xxx Zuschauer.
    Und die Leute wollen die neue Manschaft sehen.
    Wer was anderes behauptet leidet an Realitätsverlust.

  • Super Sache zum Start, da können wir die Aufstiegseuphorie gleich mitnehmen. Wenn das Wetter mitspielt wird die Hütte ordentlich voll und dann hoffen wir mal, dass wir diesem Brause-Verein mindestens 2 Punkte abnehmen.

  • Heimspiel gegen Leipzig :)

    3:2 nach Hause schießen (Wessels, Holt, Dogan) und Pacult, der ja von Rapid Wien nach Red Bull gewechselt hat, einen tollen Start schenken.

  • Hoffentlich spielen die erst Sonntag gegeneinander. Komm nämlich erst Sonntag morgen vom Urlaub wieder.>:( Und ich möchte natürlich unsere Jungs live zum Sieg gegen diese Söldnertruppe brüllen!:smilie2:

  • so sehr wir uns ein Unentschieden oder gar einen Sieg gegen RB Leipzig wünschen so sehr muss sich auch unsere Mannschaft als Einheit finden. Traurig war es auf Norderney dem Gemetzel zusehen zu müssen - langweilig in Laxten. Und jetzt auch noch am 3. August im Pokal gegen Oldenburg!! Leute , da muss aber eine andere Leistung abgerufen werden. Trotzdem - SVM forever -. Wir sind der 13. Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!