VfB Oldenburg - SVM [NFV-Pokal, 02.08. - 18:45 Uhr]

  • Das erste Pflichtspiel steht bald an. Dienstag, 02.08. - 18:45 Uhr beim VfB Oldenburg.
    Wir haben in den Testspielen bislang wenig gerissen und auch sonst... haben wir in OL nie besonders gut ausgesehen, dennoch: 2:1 für uns am Ende.

    Was sagt ihr?

    Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Pottzilla;136349

    Ich hab n schlechtes Gefühl! Denke mal, dass wir rausfliegen! In OL haben wir so oft schlecht ausgesehen und die OLer werden bestimmt Vollgas geben!

    Knappe Niederlage, sorry!

    Das sehe ich ganz genauso.

  • Ich sehe als großes Problem, dass wir bis zu diesem Spiel immer noch keinen guten Mittelstürmer unter Vertrag haben. Allerdings glaube ich, dass es uns die Karten spielen wird, dass sich der VFB drei Tage vorher 90 Minuten lang bis an die Grenze gegen den HSV verausgaben wird.

    Daher: 2:1 für uns.

  • Die Mannschaft "steht" noch nicht wirklich. Viele neue Spieler und wenn ich mir hier so die Berichte von den Testspielen gegen ernstzunehmende Gegner ansehe, dann scheint es mir so, dass es noch etwas dauern könnte bis die Mannschaft wirklich eingespielt ist. Dazu wird Oldenburg alles geben was drin ist- insgesamt glaube ich an eine Niederlage in Oldenburg (und gegen Leipzig)

  • Bevor alle hier in Trauer verfallen: ich werde mit meinem Kleinen ins Stadion zu kommen. Wenn er dabei war hat Meppen noch nie verloren. Also ein knapper 1:2 Sieg für uns. Wie weiss ich auch noch nicht, vielleicht schießt OLB zwei Eigentore ....

  • Zitat von Andreas S.;136362

    Bevor alle hier in Trauer verfallen: ich werde mit meinem Kleinen ins Stadion zu kommen. Wenn er dabei war hat Meppen noch nie verloren. Also ein knapper 1:2 Sieg für uns. Wie weiss ich auch noch nicht, vielleicht schießt OLB zwei Eigentore ....

    und ich werd nicht da sein,immer wenn ich da war hat der svm verloren! passt! :)

  • Zitat von Andreas S.;136362

    Bevor alle hier in Trauer verfallen: ich werde mit meinem Kleinen ins Stadion zu kommen. Wenn er dabei war hat Meppen noch nie verloren. Also ein knapper 1:2 Sieg für uns. Wie weiss ich auch noch nicht, vielleicht schießt OLB zwei Eigentore ....

    Holt und Hartwig werden es schon richtien...;)

  • Zitat von Stadionbesucher83;136373

    Gegen einen Oberligisten ist ein Weiterkommen Pflicht... 1-3 Hartwig, Meier, Wessels

    Genau das erwarte ich auch! Alles andere wäre schon etwas peinlich! Zumal sich OL gegen HSV verausgaben wird... Weiterkommen ist ein MUSS!

  • Zitat von EL Loco;136392

    Genau das erwarte ich auch! Alles andere wäre schon etwas peinlich! Zumal sich OL gegen HSV verausgaben wird... Weiterkommen ist ein MUSS!

    Ich sehe unsere Mannschaft zwar mit ordentlichen Ansätzen, aber noch nicht unbedingt im regionalligatauglichen Spielrausch in dem wir alle unterklassigen Vereine weghauen. Das Spiel wird sauschwer.

  • Zitat von domidatding;136393

    Ich sehe unsere Mannschaft zwar mit ordentlichen Ansätzen, aber noch nicht unbedingt im regionalligatauglichen Spielrausch in dem wir alle unterklassigen Vereine weghauen. Das Spiel wird sauschwer.

    Korrekt. Ich sehe uns leider auch noch net soo regionalligatauglich.

    Von der Konstellation her dennoch ne Pflicht, die erste Runde zu überstehen.

    Aber kommt eh immer anders als man denkt...

  • Das wird eine ganz schwere Kiste. Der VfB hat sich heute gegen den HSV auch sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Unser Team wird sich hier richtig strecken müssen, um in Oldenburg überhaupt bestehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!