VfB Oldenburg - SVM [NFV-Pokal, 02.08. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von Chefkoch;136575

    Das wird eine ganz schwere Kiste. Der VfB hat sich heute gegen den HSV auch sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Unser Team wird sich hier richtig strecken müssen, um in Oldenburg überhaupt bestehen zu können.

    Vor allem, weil die letzten Auftritte dort in puncto kämpferischer Einsatz wirklich unterirdisch waren. Wenn ich an die letzten beiden Auftritte dort denke, schwillt mir immer noch der Kamm.

  • Wenn ich mir die Aussagen Herrn Lünemanns in der Zeitung anschaue, kann ich heute getrost zuhause bleiben, weil man(n) schon vor dem Spiel die Hosen gestrichen voll hat:

    „Die Leistungen der letzten Wochen werden nicht reichen“, schwant Johann Lünemann vor dem Gastspiel beim Oberligisten VfB Oldenburg im Verbandspokal am Dienstag (18.45 Uhr) nichts Gutes.
    „Es hat schon fast Tradition, dass die Trauben für Meppen in Oldenburg hoch hängen“, kennt Lünemann auch die Statistik, die gegen den SVM spricht."
    "Auch die Zugehörigkeit zur höheren Liga ist für den SVM-Trainer bedeutungslos: „Wir sind mit Sicherheit kein Favorit.“

    Herr Gott im Himmel, sowas kann ein Trainer doch nicht verlautbaren lassen!
    Ich will lesen:
    "Ich will Wiedergutmachung für die letzten desolaten Vorstellungen beim VfB! Meine Spieler sollen kämpfen und die mit Sicherheit vom DfB-Pokal müden Oldenburger über viel Laufarbeit zermürben."

    Mann, Mann, Mann....

  • In der Tat: wir sind nicht der Favorit? Ich glaub ich spinne. Natürlich sind wir Favorit - das ist man als klassenhöherer Verein ja wohl immer. Sollten wir heute nicht weiterkommen, wäre das eine Riesenenttäuschung! Ich will endlich mal wieder in den DFB-Pokal! Also - Gras fressen und OL weghauen! Basta!



  • Tja.. An Peinlichkeit sind solche Aussagen nur schwer zu überbieten! Da hat jemand anscheinend die Hosen schon jetzt gewaltig voll!
    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft eine ganz andere Einstellung an den Tag legt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!