3. Spieltag: SV Meppen - Berliner AK [21.08. - 14 Uhr]

  • ich würd auch erstmal genauso spielen wie gegen leipzig....aber ballerina hat nicht ganz unrecht....meier könnte schon von dem was man gesehen hat vorne was reißen..ich meine in einem testspiel hat er auch offensiv gespielt....

  • Zitat von Meppinho;137526

    ich würd auch erstmal genauso spielen wie gegen leipzig....aber ballerina hat nicht ganz unrecht....meier könnte schon von dem was man gesehen hat vorne was reißen..ich meine in einem testspiel hat er auch offensiv gespielt....

    Gar nicht so viel ändern gegenüber dem RB-Spiel. Die Abwehr muss erstmal sicher stehen (und da gehört Meier hin) und vorne kommt das fehlende Glück irgendwann auch zurück. Lasst Raming doch erstmal wieder ne Weile vorne agieren, dann platzt bei ihm wohl der Knoten.Absteigen können wir eh nicht diese Saison!

  • man hat nicht mehr den druck abzusteigen oder aufsteigen zu müssen...aber trotzdem finde ich die spiele in einer liga in der anderer fussball gespielt wird total interessant für den sv meppen ....und wenn man dann noch so geil wie gegen leipzig spielt, tut eine niederlage auch nicht weh ....das war eins der besten spiele seit jahren...

  • Meier auf keinen Fall als Stürmer spielen lassen. Sein Gesammtpacket gegen RB war mehr als überragend! Als Stürmer würde er bei weitem nicht so spielen, wie als rechter Verteidiger - auch wenn er offensiv spielen kann.

  • Zitat von JamesBu;137531

    Richtig, absteigen können wir nicht.

    Aber, kein Erfolg wenig Zuschaer ......

    Ich merke es ja schon bei mir selbst - irgendwie ist das "Kribbeln" nicht so ausgeprägt wie sonst.

    Ich denke (und hoffe) die neue Liga mit einigen größeren Namen und für uns neuen Gegnern "zieht" da schon ein wenig. Ich zumindest kann nach den zwei vergangenen extrem nervenaufreibenden Saisons gut mit dieser Situation leben. Mal gucken, wie viele am Sonntag kommen.

  • Zitat von chucki;137581

    Schiedsrichter wird Bundesliga und FIFA-Schiri Thorsten Kinhöfer aus Herne sein.

    ENDLICH(!!!) mal was vernünftiges! ;)

    Gegen Leipzig wars mit Winkmann ja bereits ebenfalls ein Bundesligaschiedsrichter. Ist das normal, dass die so haeufig in der vierten Liga angesetzt werden?

  • Also müssen die Emsländer dem Gegner, der knapp gegen die Topteams VfL Wolfsburg II und Halle („auf Augenhöhe“, Lünemann) verloren hat, den Spaß rauben. Durch konsequenten Einsatz, höchste Konzentration und genaues Passspiel.Das ist eine richtige und absolut korrekte Einschätzung,zumal uns einfach ein knipser fehlt,der aus fast nix etwas macht und nicht wie zulezt einpaar hundertprozentige nicht verwertet

  • Wenn wir nicht gegen Mannschaften wie Berliner AK unsere Punkte sammeln, gegen wen denn dann ? Gegen solche Mannschaften müssen wir unsere Heimspiel einfach gewinnen. Ich denke wir werden 2:0 gewinnen. Tore Hartwig und Raming-Freesen.
    Hoffentlich wird es eine tolle Kulisse geben. Die Mannschaft hat ja im letzten Spiel gegen leipzig genug Werbung in eigener Sache betrieben. 3.000 Zuschauer sollten es schon werden.

  • Zitat

    Wir wissen, dass Tausende BAK-Fans bereits auf dem Weg nach Meppen sind. Und: Nein, Meppen liegt nicht in der Schweiz, sondern kurz vor der niederländischen Grenze. Für die Wenigen, die nicht zum Auswärtsspiel kommen oder Meppen einfach nicht finden können, richtet der BAK - wie immer - einen Live-Ticker ein. Und hier die erste Meldung:

    15:04 (ein Tag vor Anpfiff) Björn Brunnemann tippt 3:1 für Bayern gegen HSV - 60 € sind im Topf. Der Bus rollt stabil über die A2

    15:14 Der BAK-Pressesprecher schenkt dem Manager sein letztes Brötchen - mit Schinken

    16:23 Die Bayern führen 3:0. Und im Bus beginnen einige Spieler zu zweifeln: Gibt es Meppen überhaupt?

    17:23 Manager Ceylan kriegt einen Einlauf vom Coach wegen 3-minütiger Verspätung am Bus. Mannschaftskasse!


    bak07.de

    Morgen werden die wissen wo und was Meppen ist. :) Lächerlicher Club da...

    3:0 für uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!