7. Spieltag: Hannover 96 II - SV Meppen [24.09. - 14:00 Uhr]

  • 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 klare Niederlagen gegen Topfavoriten sowie ein klasse Spiel gegen Leipzig...was will man mehr?

    Zuhause gegen Hamburg ist auch was drin!

    Ich bin bislang mehr als zufrieden...

  • Bin der Meinung dass wir ab jetzt immer mit weißen Hosen und stutzen spielen... sieht viel besser aus als die schwarzen hosen.. auch fürs trikot wûrde ich mir nachsze saison was blau weiss gestreiftes wünschen wie damals eins der 2.Liga Trikots

  • Zitat von Harener;138536

    Bin der Meinung dass wir ab jetzt immer mit weißen Hosen und stutzen spielen... sieht viel besser aus als die schwarzen hosen.. auch fürs trikot wûrde ich mir nachsze saison was blau weiss gestreiftes wünschen wie damals eins der 2.Liga Trikots

    Mir gefielen bislang auch die damals blau-weiß-gestreiften Trikots mit der Elektra-Beckum-Werbung bislang am besten. (Sorry für OT) :meeting:

  • Aber Gommert sollte bitte nicht so oft in lila spielen, da denke ich an erster Stelle immer an die Milka-Kühe von Osna. Es sei denn, er kassiert weiterhin in dem Trikot kein Tor mehr, dann ist es ok.;)

  • War n klassischer 0:0-Kick, aber zum Glück nicht von der langweiligen Sorte. Von echten Torchancen auf beiden Seiten zwar nicht wirklich was zu sehen, aber es war immerhin Tempo in der Partie. Man hat aber bei unsern Jungs irgendwie das Gefühl, dass die Laufwege nicht wirklich bekannt sind. Sonst war die Leistung in Ordnung, man kann auch nicht gerade behaupten, dass wir uns zum Punkt gemauert hätten.

    Ansonsten bleibt anzumerken, das die Eintrittspreise für Vollzahler wohl mehr als unverschämt waren. Ist halt doof, wenn man für Spiele der Zweiten die Arena aufmachen muss :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!