11.Spieltag: VfB Lübeck - SV Meppen

  • ... Mein Tipp für Samstag in Lübeck ist nicht so optimistisch, leider! Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!! Mein Tipp 2:1 Niederlage !! Hoffe ich täusche mich !!

  • Ich denke auch, dass es nach der Heimpleite gegen Havelse nun in Lübeck auch eine deftige Niederlage geben wird.

    Lübeck hat eine gute aber noch nicht funktionierende Mannschaft. Sie stehen zu Unrecht dort unten drin.

    Mein Tipp: 3:1

  • Wenn alle 11 Spieler auf dem Platz einen guten Tag erwischen und sich reinhängen, ist was zu holen (mit etwas Glück eventuell sogar 3 Punkte). Ist das nicht der Fall, wird´s ebenso wie gegen Havelse nicht reichen. Ich hoffe auf einen Punkt und freue ich auf einen netten Auswärtstrip!

  • Bin gespannt was der Trainer verändert.
    Vom Training her kristallisiert sich folgende Aufstellung heraus:

    Gommert - Meier, Klippel, Dogan, Schepers - Wigger, Meyer - Robben, Hartwig, Wessels - Holt

    Was denkt ihr?

  • Die Aufstellung liest sich so schlecht nicht. Sollte man so versuchen.
    Beim VfB Lübeck scheint Deniz Kadah (nach verletzung) wieder dabei zu sein. Sch....! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Aufstellung fänd ich ganz okay. der Meyer hat in Whv ordentlich gespielt und daher ne weitere Chance verdient. Eventuell würd ich aber Raming hinten rechts aufstellen, da Meier die letzten Spiele doch arge Probleme hatte.

  • Wigger hätte durchaus mal ne Pause verdient, aber wenn man mit zwei 6ern spielen will, gibt es derzeit wohl keine Alternative. Zudem fand ich Wessels bisher auch alles andere als überzeugend. Aber Nacar über links hat ja bekanntlich auch nicht wirklich geklappt, so dass Rene wohl ne Chance bekommen könnte. Hoffentlich findet er bald wieder zu seiner alten Stärke zurück. Dass er es deutlich besser kann, hat er ja nicht erst einmal gezeigt!

  • ja, stimmt, Chris Meier hat wirklich nicht überzeugt auf der Position.
    Denke aber trotzdem dass er spielt.

    Eine doppel 6 wird es, so sah es jedenfalls von aussen im Traing aus, geben.
    Nacar hat mir als Einwechselspieler besser gefallen, Wessels hat zwar noch gar nicht überzeugt in dieser Saison, aber naja... :)

    Meyer könnte mit seinem guten Passspiel wie in Whv sicherlich spielerisch ein wenig mehr bringen als Wigger, aber zweikampftechnisch ist wigger sicherlich noch "härter". Ich glaube die könnten sich gut ergänzen und man hat dann nicht nur "offensiv" denkende personen in der Zentrale.

    Bin aufjedenfall gespannt. :) Aber selbst eine Niederlage könnte ich verkraften, wenn die jungs an die Leistung in Whv anknüpfen... ;)

  • Zitat von Muecke;138946

    Bin aufjedenfall gespannt. :) Aber selbst eine Niederlage könnte ich verkraften, wenn die jungs an die Leistung in Whv anknüpfen... ;)

    Ich nicht.
    Die Lestung muss endlich belohnt werden...und wenn man gegen Lübeck dominieren kann, dann sollte man auch die 3 Punkte und nichts anderes mitnehmen!

  • Ich würde mir eine Doppel-Sechs wünschen, wo Dogan im defensiven Mittelfeld einerseits abräumt, andererseits auch die Bälle verteilt. Das ganze könnte ungefähr so aussehen:

    -----------------Holt-----------------------
    ----------------Hartwig---------------------
    Wessels/Nacar-----------------------Robben
    ------------Dogan---Wigger/Meyer----------
    Schepers---Klippel---Meier---Raming-Freesen
    ---------------Gommert---------------------

  • Los gehts nach Lübeck, das Wetter sieht gut aus und mein Kleiner (6 Jahre), der in seiner ersten Fansaison den Aufstig unserer Helden gesehen hat kommt als Glückbringer mit.

    Hoffentlich hält er auch die Punkte für uns fest ......

  • 26. Min. Lünemann greift hart durch. Er nimmt den kurz vor einer Verwarnung stehenden Robben vom Platz, der sich bereits einige Wortgefechte mit dem Schiedsrichter geliefert hat. Es kommt Wessels.

    ohhh man aber wieso?! Der hat doch noch keine gelbe gesehen oder ?! Robben ist so wichtig für`s Team aber dieses Meckern immer hmmmm!?:O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!