12. Spieltag: SV Meppen - 1. FC Magdeburg

  • Zitat von chucki;139093

    Wie wäre es... wenn man einem Boadu nun in die erste holt? Evtl. für die letzten 10 - 15 Min. könnte man ihn spielen lassen!?

    Würde ich befürworten, der sollte eine Chance bekommen !

  • Ich finds erstmal toll, dass endlich mal wieder viele Gästefans kommen werden.

    Was die sonstigen Ereignisse in Dresden oder Halle betrifft, da gehen wir erstmal besser nicht davon aus, dass das für uns irgendeine Relevanz hat.

  • Zitat von Gerti;139104

    Ich finds erstmal toll, dass endlich mal wieder viele Gästefans kommen werden.

    Was die sonstigen Ereignisse in Dresden oder Halle betrifft, da gehen wir erstmal besser nicht davon aus, dass das für uns irgendeine Relevanz hat.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang......, die Realität sieht leider anders aus!

  • Mein Tipp für das Spiel ist ein 0:3. Magdeburg hat einen Trainerwechsel hinter sich, da werden einige Spieler wieder eine andere Leistung abrufen. M.E. ist das Potential der Magdeburger größer als es die aktuelle Tabellenposition vermuten lässt.

    Bei uns stimmt es leider in allen Mannschaftsteilen nicht. Die Abwehr wackelt, und Dogan als Organisator ist gesperrt. Wer soll diese also ordnen? Vor allem wie soll diese spielen, am ehesten noch mit Schepers ud Ramning aussen, Meyer und Klippel innen. Und die nächste Baustelle, wer soll bei uns die Tore schiessen. Ausser von Holt (und Dagon) aus der Distanz, geht von keinem Spieler wirklich Torgefahr aus.

    Vielleicht ist ein 0:3 etwas tief gestapelt. Am Wochenende freue ich mich schon über einen Punkt.

  • Naja, vergesst nicht, dass die Magdeburger spieler gerade mit anderen dingen beschäftigt sind und sicherlich nicht alles für "Ihre" Fans rausholen werden. vErunsicherung, weil angst?!

    Naja, abwarten.

    Aufstellung: Gommert - Olthof, Klippel, Meier, Raming - Wigger, Meyer - Schepers, Hartwig, Robben - Wessels???

    Ich glaube nicht, dass der Trainer Raming wieder vor zieht. Eigentlich stand die Abwehr ja nicht so schlecht (ok, auch nicht so groß gefordert).

    Ohne Holt ist die chance für andere Spieler da sich als Torschütze aufzudrängen :) Vielleicht platzt ja bei Wessels der Knoten?
    Schön wäre es jedenfalls.

  • Zitat von Muecke;139108

    Naja, vergesst nicht, dass die Magdeburger spieler gerade mit anderen dingen beschäftigt sind und sicherlich nicht alles für "Ihre" Fans rausholen werden. vErunsicherung, weil angst?!

    Als Mannschaft steht sicherlich nicht an Nummer 1 nur für die Fans gewinnen...die wollen genauso die 3 Punkte, wie wir auch! Und somit sind die Zuschauer ja auch zu frieden...die werden sich den Arsch aufreißen und wir müssen es auch tun. Also, Gewinnen!

    Für´s gesammte Team, die Zuschauer, aber vorallem für einen selbst!

  • damit es gegen Magdeburg nicht noch einmal passiert !


    GELDSTRAFE GEGEN DEN SV MEPPEN


    News

    03.11.2011 07:25 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    700 Geldstrafe für SV Meppen

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten SV Meppen am 3. November 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zwei Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 700 Euro belegt.

    In der 17. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem SV Meppen und RB Leipzig am 7. August 2011 in Meppen wurde ein mit Bier gefüllter Plastikbecher aus dem Meppener Zuschauerblock in Richtung eines Leipziger Spielers und eines Schiedsrichter-Assistenten geworfen.

    Darüber hinaus wurden in der 36. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem SV Meppen und dem Hamburger SV II am 2. Oktober 2011 in Meppen aus dem Meppener Zuschauerblock drei nicht gefüllte Plastikbecher in Richtung Spielfeld geworfen. Zwei Becher landeten auf dem Spielfeld in unmittelbarer Nähe eines Schiedsrichter-Assistenten.

    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Quelle: dfb.de

  • Zitat von meppia;139112

    wer ist denn so blöd und schmeißt ein volles bier weg,so n dussel?!

    Jo so blöd muss man erstmal sein. Und die 700 Euro hätte man an anderer Stelle sicher besser gebrauchen können.

    Ich hoffe diese Vollpfosten denken nächste mal mal drüber nach, bevor sie ein teuer erkauftes Becks wegwerfen...

  • Zitat von Süderneuland I;139113

    Jo so blöd muss man erstmal sein. Und die 700 Euro hätte man an anderer Stelle sicher besser gebrauchen können.

    Ich hoffe diese Vollpfosten denken nächste mal mal drüber nach, bevor sie ein teuer erkauftes Becks wegwerfen...

    Natürlich veruteile ich sowas auch! Doch sollte man auch beim DFB bzw. die Schiedsrichter nicht Plastikbecher = Plastikbecher werten....denn unsere sind weich wie Watte...wenn ich da an die Hartplastikbecher aus Lübeck denke, oder gar die 1 Liter Teile aus Halle, die können schon richtig weh tun im Gegensatz zu unseren!

    Trotz allem ist es natürlich Unsinn, überhaupt was auf den Platz zu werfen...ausser ne Wurst auf die Wurst aus Emden!^^ :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;139114


    Trotz allem ist es natürlich Unsinn, überhaupt was auf den Platz zu werfen...ausser ne Wurst auf die Wurst aus Emden!^^ :D


    So geht man nicht mit Lebensmitteln um! Meinst du das Schwein wollte sterben, um als Wurfgeschoss auf so einen "Charakterkopf" zu enden? :threaten:

  • Kann Mika und Süderneuland nur Zustimmen..
    Mika zum einen, weil auch ich nicht glaube, dass bei unseren leeren Bechern jemals
    jmd sich eine Schramme holen kann.

    Und Süderneuland weil ich auch denke, dass solange sowas solche folgen für den Verein und Schlimmstenfalls fürs Spiel hat (Abbruch) sollte man solche Idioten wirklich dazu bringen ihre Emotionen in solchen Momenten etwas mehr unter Kontrolle zu bringen und dem Verein nicht mit solchen Hirnlosen Aktionen zu schaden..

    Aber hier sind auch die umstehenden Fans gefragt, denn solange das alles solche Kammeradenschweine sind, die solche Leute noch decken, werden die schlauer werden...

    Freu mich auf ein hoffentlich geiles Spiel am Samstag =)

  • Oh mann! Hab ich Bock auf Samstag!

    Mal wieder n proppevoller Gästeblock! Hauptsache die kriegen Catering und Ordnungsdienst dort auf die Kette...man ist ja einiges gewohnt! :D Die Magdeburger sollen sich schließlich wohl fühlen hier! ;)

    @ all

    Bitte nicht wegen hunderten Gästefans am Rad drehen! Wenn man aufgestiegen ist und in noch höhere Ligen kommt, spielt man eben auch gg Mannschaften mit vielen Auswärtsfahrern! Und genau das machts doch aus!

    Endlich wieder Leben in Meppen! GEIL!

    Zum Thema Becherwürfen: Vollpfosten, elendige!

  • moin moin, sag mal hab ich das heut morgen in der Zeitung richtig gelesen ?! Die Gästefans sollen durchs Haupttor ins Stadion... ?
    Ercheint mir ein wenig realitätsfern, naja auf ein gutes spannendes Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauern.

  • Zitat von The Flying Dutchman;139124

    moin moin, sag mal hab ich das heut morgen in der Zeitung richtig gelesen ?! Die Gästefans sollen durchs Haupttor ins Stadion... ?
    Ercheint mir ein wenig realitätsfern, naja auf ein gutes spannendes Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauern.

    So hab ichs auch verstanden :D

  • So SVM Schal gewaschen und liegt bereit !! :smilie1:
    Hoffe auf ein friedliches Fussballfest !! Meine EInschätzung über den
    Ausgang der Partie erspare ich mir........da mein Gefühl nichts Gutes
    sagt.....aber ich hoffe mein Gefühl täuscht sich !! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!