RB Leipzig - SV Meppen [17.12. - 13:30 Uhr]

  • Laut RB Radio hätte es ein Schützenfest für Leipzig werden müssen. In der 2. Halbzeit nur ein Freistoss für Meppen.
    Gommert hat wohl mehrfach mit Glanzparaden ein Debakel verhindert.

  • ja das war 2011! Die Tabelle kann man sich an den Baum hängen. 3:2 wenigstens nicht abgeschossen worden auch was wert. aber trotzdem muss man was ändern da muss mehr kommen so sind sie nicht regio tauglich im sturm und hinten. mal abwarten

  • War ein ganz kurioses Spiel. Freistoß geht genial rein, man freut sich, dann kommt Leipzig mit nem Schuss, der entweder im Tor oder auf der angrenzenden Festwiese landet. Der Elfmeter war dann einfach clever herausgeholt, nachdem (glaube Olthoff) getunnelt wurde.
    In der zweiten Halbzeit ging dann bei uns erst ein bisschen was, bis das 3:1 viel. Das wars dann und RB echt besser. Aber dann machen wir tatsächlich aus der einzigen Chance nach ner Ecke den Anschluss. Lustig war die Reaktion auf der Tribüne, als das Sit-and-Watch-Publikum wieder anfing zu zittern. Dann noch deren 10000% Chance, die nicht reingeht und ein letzter Freistoß für uns. Hach, wäre der reingegangen, wäre das die perfekte Revanche für das Hinspiel gewesen.
    Aber egal: Habe über 90 Minuten eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen, die auf mit 10 Mann mutig nach mitgespielt hat. Dass dann irgendwann Konter kommen und RB da genau die richtigen Spieler hat, ist unvermeidbar. Eins noch: Fran ist echt einer, der mit allen erdenklichen Wassern gewaschen ist.

  • Man beachte die Zuschauerzahl im Vergleich zu anderen spielen...gab es keine Freikarten für die Össis? :O

  • Zitat von Tim;140358

    Man beachte die Zuschauerzahl im Vergleich zu anderen spielen...gab es keine Freikarten für die Össis? :O

    Freikarten hatten die 3 symphatischen Leipziger im Meppen-Block, die mit Megaphon den SV Meppen (auf sächsisch) angefeuert haben. Die waren sowas von Anti-RB ;)

    Sie waren vormittags beim Spiel der U17 von RB und haben die Gäste aus Cottbus angefeuert.

    Nach dem Spiel mussten die auch ganz schnell zum Eishockey.

    Auch bei einigen Auswärtsspielen (u.a. beim BAK) fahren sie mit. Dort stehen sie dann im Heimblock.

    War schon eine lustige Truppe ;)

  • Zitat von SVMan;140361

    Freikarten hatten die 3 symphatischen Leipziger im Meppen-Block, die mit Megaphon den SV Meppen (auf sächsisch) angefeuert haben. Die waren sowas von Anti-RB ;)

    Sie waren vormittags beim Spiel der U17 von RB und haben die Gäste aus Cottbus angefeuert.

    Nach dem Spiel mussten die auch ganz schnell zum Eishockey.

    Auch bei einigen Auswärtsspielen (u.a. beim BAK) fahren sie mit. Dort stehen sie dann im Heimblock.

    War schon eine lustige Truppe ;)


    Sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen....

  • Zitat von Rainer;140369

    So, jetzt ist gut.
    Solche Dinge über "Ossis" und "Wessis" haben hier nichts zu suchen!

    Wie meinen? Das hat mit "Ossis" und "Wessis" nun rein gar nichts zu tun, dass ein Club-Sponsor die Verwendung von Mayonaise unterbindet, weil deren Farbe ihm nicht in den Kram passt. Das habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern wurde mir von der Theken-Bedienung gesagt.
    Also, bevor du das nächste Mal voreilig löscht, bitte einmal nachfragen, Danke!

  • Zitat von Gutemine;140376

    Wie meinen? Das hat mit "Ossis" und "Wessis" nun rein gar nichts zu tun, dass ein Club-Sponsor die Verwendung von Mayonaise unterbindet, weil deren Farbe ihm nicht in den Kram passt. Das habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern wurde mir von der Theken-Bedienung gesagt.
    Also, bevor du das nächste Mal voreilig löscht, bitte einmal nachfragen, Danke!

    Was für schwachsinnige Einträge du hier verfasst.. Wahnsinn..

  • Zitat von Gutemine;140376

    Wie meinen? Das hat mit "Ossis" und "Wessis" nun rein gar nichts zu tun, dass ein Club-Sponsor die Verwendung von Mayonaise unterbindet, weil deren Farbe ihm nicht in den Kram passt. Das habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern wurde mir von der Theken-Bedienung gesagt.
    Also, bevor du das nächste Mal voreilig löscht, bitte einmal nachfragen, Danke!

    1. Stand ich dabei
    2. Wenn man so eine ******e schreibt, dass etwas noch nicht über die "Grenze" gekommen ist, wird es gelöscht!

  • Zitat von Stadionbesucher83;140378

    Was für schwachsinnige Einträge du hier verfasst.. Wahnsinn..

    Si tacuisses...

    @ Admin:
    Die von dir konstatierte ******e kam nicht von mir.
    Nochmals: Wenn der Mäzen eines Vereins seine Allmacht derart zum Ausdruck bringt, ist das durchaus eine Bemerkung wert.
    Im übrigen gehe ich davon aus, dass dein Entfernungs-Maßstab hier konseqent zur Anwendung gebracht wird und Beiträge, in denen Beiträge als "schwachsinnig" bezeichnet werden, darunter fallen.

  • Zitat von Gutemine;140376

    Wie meinen? Das hat mit "Ossis" und "Wessis" nun rein gar nichts zu tun, dass ein Club-Sponsor die Verwendung von Mayonaise unterbindet, weil deren Farbe ihm nicht in den Kram passt. Das habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern wurde mir von der Theken-Bedienung gesagt.
    Also, bevor du das nächste Mal voreilig löscht, bitte einmal nachfragen, Danke!

    Es wurde dein Post gelöscht, da du einen Beitrag zitiert hattest, der in die Richtung ging.

  • Zitat von Pottzilla;140387

    Es wurde dein Post gelöscht, da du einen Beitrag zitiert hattest, der in die Richtung ging.

    Okay.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!