Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn es mit Kleinsorge so ist , dann ist das halt so . Aber wie schon erwähnt : Hauptsache er schießt uns hoch ! Dann hat Meppen auch mehr Mögllichkeiten den einen oder anderen Spieler zu holen .
    Was Born betrifft wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wenn er sich jetzt schon für Nürnberg oder so endscheidet .
    Denn solange es für ihn unklar ist wohin die Reise geht, und er auch die Angst hat das FCN oder ein anderer höherer Verein ihn vllt doch nicht mehr will und jemand anderes holt, kann er sich nicht auf die Religation konzentrieren, wie auch schon in den letzten Wochen gesehen !
    Wir brauchen einen Topfiten Born und das geht nur wenn er sich jetzt endscheidet. Ansonsten wird er in den Religationspielen untergehen .

  • Wenn es mit Kleinsorge so ist , dann ist das halt so . Aber wie schon erwähnt : Hauptsache er schießt uns hoch ! Dann hat Meppen auch mehr Mögllichkeiten den einen oder anderen Spieler zu holen .
    Was Born betrifft wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wenn er sich jetzt schon für Nürnberg oder so endscheidet .
    Denn solange es für ihn unklar ist wohin die Reise geht, und er auch die Angst hat das FCN oder ein anderer höherer Verein ihn vllt doch nicht mehr will und jemand anderes holt, kann er sich nicht auf die Religation konzentrieren, wie auch schon in den letzten Wochen gesehen !
    Wir brauchen einen Topfiten Born und das geht nur wenn er sich jetzt endscheidet. Ansonsten wird er in den Religationspielen untergehen .

    Vielleicht wird er ja am Sonntag schon verabschiedet ;)

  • Ich versteh nicht wieso der Berater von Mirco unbedingt jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen muss. So einem einfach gestrickten Jungen wie Mirco tut derartige Aufmerksamkeit überhaupt nicht gut. Unter anderm ein Grund warum er damals bei Twente gescheitert ist!

  • Ich versteh nicht wieso der Berater von Mirco unbedingt jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen muss. So einem einfach gestrickten Jungen wie Mirco tut derartige Aufmerksamkeit überhaupt nicht gut. Unter anderm ein Grund warum er damals bei Twente gescheitert ist!


    Deswegen sollte er jetzt wechseln und sich jetzt endscheiden! zum Wohle des SV Meppen damit er 100% bei der Sache ist ! Es sei denn er will bleiben .

  • Ich versteh nicht wieso der Berater von Mirco unbedingt jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen muss. So einem einfach gestrickten Jungen wie Mirco tut derartige Aufmerksamkeit überhaupt nicht gut. Unter anderm ein Grund warum er damals bei Twente gescheitert ist!


    Deswegen sollte er jetzt wechseln und sich jetzt endscheiden! zum Wohle des SV Meppen damit er 100% bei der Sache ist ! Es sei denn er will bleiben .

    Vll. möchte er ja bleiben, - aber nur in der 3. Liga .......

  • Ich halte diese Spekulationen in der jetzigen Phase auch für nicht angebracht.
    Die wenigsten Jungs können dieses ausblenden. Auf einmal fängt das überlegen an. Und das tut Fußballern in der Regel nicht gut.
    Hätte Rainer Rauffmann früher überlegt, hätte er es wohl nie auf den Platz geschafft. Den hat man dahin gstelltund es funzte ;)
    Nebenbei: die Beraterszene ist das schlechteste was dem Fußball passieren kann.

  • Ich halte diese Spekulationen in der jetzigen Phase auch für nicht angebracht.
    Die wenigsten Jungs können dieses ausblenden. Auf einmal fängt das überlegen an. Und das tut Fußballern in der Regel nicht gut.
    Hätte Rainer Rauffmann früher überlegt, hätte er es wohl nie auf den Platz geschafft. Den hat man dahin gstelltund es funzte ;)
    Nebenbei: die Beraterszene ist das schlechteste was dem Fußball passieren kann.

    Rainer Raufmann hat sich ja gott sei dank immer mit Alkohol betäubt :D haha

  • Ich halte diese Spekulationen in der jetzigen Phase auch für nicht angebracht.
    Die wenigsten Jungs können dieses ausblenden. Auf einmal fängt das überlegen an. Und das tut Fußballern in der Regel nicht gut.
    Hätte Rainer Rauffmann früher überlegt, hätte er es wohl nie auf den Platz geschafft. Den hat man dahin gstelltund es funzte ;)
    Nebenbei: die Beraterszene ist das schlechteste was dem Fußball passieren kann.

    Rainer Raufmann hat sich ja gott sei dank immer mit Alkohol betäubt :D haha

    Ich zitiere Mal die Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Rauffmann): Rainer Rauffmann (* 26. Februar 1967 in Kleve), auf Zypern Markos Rauffmann, ist ein ehemaliger zyprischer Fußballspieler deutscher Herkunft, der gegenwärtig als Talentsichter für den zyprischen Erstligisten Alki Larnaka tätig ist. :laugh2:

  • Ich halte diese Spekulationen in der jetzigen Phase auch für nicht angebracht.
    Die wenigsten Jungs können dieses ausblenden. Auf einmal fängt das überlegen an. Und das tut Fußballern in der Regel nicht gut.
    Hätte Rainer Rauffmann früher überlegt, hätte er es wohl nie auf den Platz geschafft. Den hat man dahin gstelltund es funzte ;)
    Nebenbei: die Beraterszene ist das schlechteste was dem Fußball passieren kann.

    Rainer Raufmann hat sich ja gott sei dank immer mit Alkohol betäubt :D haha

    Ich zitiere Mal die Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Rauffmann): Rainer Rauffmann (* 26. Februar 1967 in Kleve), auf Zypern Markos Rauffmann, ist ein ehemaliger zyprischer Fußballspieler deutscher Herkunft, der gegenwärtig als Talentsichter für den zyprischen Erstligisten Alki Larnaka tätig ist. :laugh2:

    Hab ihn damals mal getroffen in Limassol/Zypern als er noch aktiv gespielt hat bei apoel Nikosia! Er lebt dort wie Gott in Frankreich

  • Ich halte diese Spekulationen in der jetzigen Phase auch für nicht angebracht.
    Die wenigsten Jungs können dieses ausblenden. Auf einmal fängt das überlegen an. Und das tut Fußballern in der Regel nicht gut.
    Hätte Rainer Rauffmann früher überlegt, hätte er es wohl nie auf den Platz geschafft. Den hat man dahin gstelltund es funzte ;)
    Nebenbei: die Beraterszene ist das schlechteste was dem Fußball passieren kann.

    Leider braucht heute scheinbar jeder einen Berater / Manager! Leider wird bei vielen die schwebe und das buhlen um unsere Spieler bleiben, bis klar ist wo wir nächstes Jahr spielen. Da selbst ein Born noch nichts unterschrieben hat, sowohl als auch, kann es nur heißen er will hier bleiben, warum der SV Meppen ihm nicht einfach ein Blatt gibt mit nur einer Verpflichtung zur 3 Liga, kann ich so nicht nachvollziehen, damit wäre dann auch alles klar und erstmal ruhe in der Kiste, wobei ich natürlich auch nicht weiß was da der Berater im Schilde führt, wahrscheinlich wohl mehr wieder an sein eigenes Wohl gedacht, anstatt an das wohl des Schützlings!

  • Stand doch mal zu lesen, dass man nur dann jetzt schon mit den Spielern verlängert, wenn diese bereit sind für beide Ligen zu unterschreiben.
    In dem Fall dann verständlich, dass man Born keinen Vertrag nur für die 3. Liga anbietet. Könnte sich ganz schön als Gift erweisen, wenn der
    Junge ne Extra-Wurst bekommt.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wir stehen anscheinend kurz vor der Verpflichtung von Conor Gnerlich. Der spielte zuletzt bei der U19 des JFV Nordwest

  • Der Aufstieg ist perfekt, Zeit für neue Gerüchte:

    Jetzt nach dem Aufstieg in die 3. Liga wäre es an der Zeit für eine Rückkehr von Thomas Bröker. Einen erfahrenen Offensiv-/Flügelsspieler können wir nach dem Abgang von Born sicher gut gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!