Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Vega;144839

    Sehe ich auch so. Wie bereits angesprochen, ist Dogan auch bei der kompletten Mannschaft vollkommen unbeliebt. Ich glaube nicht, dass die schlechte Stimmung in der letzten Saison ausschließlich an Luenemann lag, Dogan duerfte da auch seinen Teil zu beigetragen haben.

    Komisch, als Dogan mit seinen Toren die Jungs in die Regionalliga gebombt hat war für die Mannschaft alles gut.
    Ein guter Spieler (siehe Ballack zu topzeiten) muß eine führen. ob die ihn gut finden oder nicht ist egal, das war auch bei Hubert Hüring (als spieler ) auch schon so). Fest steht offensiv ist der SVM gut in der defensive fehlt ein Dogan. Und das finde ich auch , so verabschiedet man sich nicht vom sportler des jahres. Irgentwas paßt hier nich. Dogi, alles jute

  • Zitat von kaye_litsha;144917

    Falls Gommert nun länger fehlen wird, stellt sich mir die Frage: Brauchen wir noch einen neuen Torwart?

    NEIN ! Hillebrand ist mit seiner Ausbildung fertig und hat seine Arbeitszeiten so gelegt das er immer am Training und Heim-/Auswärtsspielen dabei sein kann und ist auch stark genug !

  • Zitat von Meppinho1912;144924

    NEIN ! Hillebrand ist mit seiner Ausbildung fertig und hat seine Arbeitszeiten so gelegt das er immer am Training und Heim-/Auswärtsspielen dabei sein kann und ist auch stark genug !

    Deine Einschätzung zu Hillebrand teile ich. Und wen haben ausser Hillebrand mit RL oder anderweitiger Erfahrung! Man hat in Flensburg gesehen wie schnell das gehen kann. Bei einem längeren Ausfall von Gommert brauchen wir einen Ersatz - aber auch nur in diesem Fall!

  • Ich denke auch, dass man den Markt mal nach einem Torwart sondieren sollte. Jetzt sind sie sicher für ne schmale Mark zu bekommen. Leistungsbezogener Vertrag für eine Saison und fertig ist die Kiste!

  • Zitat von kaye_litsha;144927

    Ich denke auch, dass man den Markt mal nach einem Torwart sondieren sollte. Jetzt sind sie sicher für ne schmale Mark zu bekommen. Leistungsbezogener Vertrag für eine Saison und fertig ist die Kiste!

    Erfahrungsgemäss ist ein Sportler nach einem Meniskusriss (vorausgesetzt Gommert hat einen)nach gut 4 Wochen wieder einsetzbar. Daher finde ich es nicht sinnvoll sich dann einen neuen Torwart zu holen. Hille hat in Flensburg einen guten Einstand gehabt.
    Wenn ein Transfer getätigt werden muss, dann auf der Innenverteidigerposition. Und zwar ein gestandener Spieler mit Führungsqualitäten!

  • Zitat von kaye_litsha;144927

    Ich denke auch, dass man den Markt mal nach einem Torwart sondieren sollte. Jetzt sind sie sicher für ne schmale Mark zu bekommen. Leistungsbezogener Vertrag für eine Saison und fertig ist die Kiste!

    Wie wärs mit Michael Rensing? Der hat doch eh gerade nicht zu tun!

  • Die Torwart-Diskussion ist nach dem letzten Spiel überflüssig.
    Die Abwehr und das "kreative" Mittelfeld waren das Manko.

    Im letzten Spiel hatten wir bis zum verschossenen Elfer Schlafwagenfussball unseres SVM gesehen. Danach haben einige Spieler den Arsch in der Hose gehabt und sich einiges zugetraut. Diese "Traute" war gegen Weiche nicht mehr da, leider. Wird aber im nächsten Heimspiel mit unserer Unterstützung wieder da sein!!;)

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;144928


    Wenn ein Transfer getätigt werden muss, dann auf der Innenverteidigerposition. Und zwar ein gestandener Spieler mit Führungsqualitäten!

    So sieht´s aus. Wir bekommen viel zu viele Gegentore. Da muss dringend ein routinierter Mann hinten rein. Vielleicht tut sich ja noch was bis zum Ende der Transferperiode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!