Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Es ist defintiv abzusehen, dass die Positionen mehrfach stark besetzt werden sollen. Es wäre nur
    langsam mal spannend zu erfahren, wo die Kohle denn nu herkommt. Dafür, dass man sich schon
    drauf eingestellt hatte, dass man Kohle einsparen will, wird nu überraschend kräftig investiert.

    Und Dak wird denk ich so ne Art Ersatz für meinetwegen Eric Bruns sein. Bei Not am Mann im Kader,
    hauptsächlich vorgesehen für die Zweite.

    Denke auch das es nicht verkehrt ist, die positionen doppelt möglichst gleichstark zu besetzen. Natürlich ist das ein absoluter Wunschtraum. Aber generell ist es nicht verkehrt ein bisschen konkurrenzkampf auf den Positionen zu haben und keine Stammplatzgarantie.

    Es muss sich ja auch nur mal jemand verletzten

    Da würde ich dann aber, genau wie Mekaneck, gerne mal wissen, wo denn auf einmal das Geld für diese ganzen Spieler herkommt? Zwischendurch hieß es mal, dass man selbst den Spielern, die man gerne halten würde, nur Verträge zu verringerten Konditionen anbieten kann- und ein paar Wochen später ist man offenbar dazu in der Lage, Positionen doppelt und dreifach zu besetzen?

    Wie ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe wird wohl bald
    irgendwann ein neuer Hauptsponsor vorgestellt und damit dürfte auch
    deutlich mehr Geld zur Verfügung stehen als das in dieser Saison der
    Fall gewesen ist. :smilie2:

  • Man muss ja auch mal sehen wie viele Spieler uns verlassen haben. Dafür muss ja auch Ersatz her.

    Von daher sehe ich das jetzt nicht so dramatisch.

    Aber wer hätte das jemals gedacht das ein Spieler des Geldes wegen von Waldhof zu uns wechselt.....

  • Man muss ja auch mal sehen wie viele Spieler uns verlassen haben. Dafür muss ja auch Ersatz her.

    Von daher sehe ich das jetzt nicht so dramatisch.

    Aber wer hätte das jemals gedacht das ein Spieler des Geldes wegen von Waldhof zu uns wechselt.....

    Waldhof ist finanziell aber auch alles andere als auf Rosen gebettet.

    Nunja, man muss auch sehen wer uns verlaesst. Hartwig und Mueller gehoeren sicher zu den besser verdienenden in der Mannschaft, Gerdes ebenfalls. Und Wessels war DER Topverdiener des Teams. Von daher, wer weiß schon wie das Gehaltsgefuege kommende Saison aussehen wird.

  • Wenn ich lese... dass Wessels DER Topverdiener war... wird mir ganz schlecht! :bad: :fool:

    Macht mich auch immer wieder fassungslos.


    Ich denke mal, der Verein hatte bei der damaligen Verpflichtung gehofft, das Wessels so aufdreht, wie bei seiner ersten Zeit in Meppen.

    Leider konnte er sein früheres Leistungsniveau nie wirklich abrufen. Lediglich sein Traumtor gegen Kiel wird in Erinnerung bleiben.

  • Da wirst du den/die Spieler selber fragen müssen. Und ich denke nicht dass man dir/uns darauf eine klare Antwort geben wird. Wenn Summen im Raum stehen dann gehören die aller Wahrscheinlichkeit nach in die "Gerüchteküche". :smilie1:

    Hi

    Mich würde es interessieren wieviel er bzb. Im allgemeinen man in der Rl verdient gern auch per pm

    Gruß

    Thomas

  • Hi

    Mich würde es interessieren wieviel er bzb. Im allgemeinen man in der Rl verdient gern auch per pm

    Gruß

    Thomas

    Ich denke mal das wird sehr stark variieren.
    Bei "Hit Radio Antenne - wird verdoppeln ihr Gehalt" wurde der Towart von WHV aufgefordert sich zu melden, leider weiß ich nicht mehr sicher, ob es 2400 oder 1400 Brutto waren...
    Und leider ist auf Antenne nicht mehr die Liste aller Gewinner mit dem jeweiligen Gehalt veröffentlicht.

  • Zitat

    Eine Einigung mit Mannschaftskapitän Julian Lüttmann zeichnet sich nicht ab. Der 31-Jährige sieht seine Zukunft offenbar deutlich nachhaltiger im Fußball und hat durchaus Möglichkeiten, andernorts professionell weiter zu spielen. [...]

    Quelle: Huntereport

    Ich bleibe dabei! Für mich ist Lüttmann unser "Mr. X"


    Laut Kremer ist Mr. X 90kg schwer und 194cm groß,somit fällt Lüttmann raus,gut so!

    Montag oder Dienstag wird das Geheimniss gelüftet!

  • Laut Kremer ist Mr. X 90kg schwer und 194cm groß,somit fällt Lüttmann raus,gut so!

    Montag oder Dienstag wird das Geheimniss gelüftet!

    na dann lass uns mal nen quiz machen, wers vor der Lüftung des Geheimnisses tippt bekommt irgendwas^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich schmeiß mal Bálint Bajner in den Topf :D Wenn der Mr.X noch was mit seinem Verein zu klären hat, würde dies bei einem Vertrag bis 2014 Sinn machen :D

  • Darf man auch zwei Tips abgeben ?

    Mach ich einfach mal:

    1. Marcel Kunstmann, 1,93 m groß
    Sein Vertrag beim SC Verl läuft aus und er hat bereits angekündigt, nicht dort bleiben zu wollen. Er hat wohl Angebote aus der dritten Liga. Aber die hatte Wagner ja auch.....

    2. Murat Turhan, 1,95 m groß
    Sein Vertrag bei Optik Rathenow läuft aus. Hat in den letzten Jahren bei einigen Vereinen gekickt und immer eine ordentiche Torquote gehabt.

    Wenn ich mir einen der beiden aussuchen dürfte, würde ich den Kunstman nehmen. Hauptsache, Paul Weermann kommt nicht wieder zurück......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!