Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Einen "richtigen" IV wird es diesen Sommer nicht geben. Vogelsang könnte diese Position aber spielen. Wurde von CN auch zuletzt dort immer getestet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einen "richtigen" IV wird es diesen Sommer nicht geben. Vogelsang könnte diese Position aber spielen. Wurde von CN auch zuletzt dort immer getestet.

    Freue mich, dass der Verein doch noch Spieler verpflichten kann. Aber jetzt keinen richtigen Innenverteidiger zu holen halte ich für einen Fehler. Hoffe es geht gut. Wenn nicht muss das CN auf seine Kappe nehmen :swoon2: , wenn doch, dann doch dann heißt er Jogi Neidhardt :party:

  • Grünes Licht!

    Der Verein hat Vogelsang, Rodriguez und Jesgarzewski (richtig geschrieben?) ein Angebot gemacht!

    Nun liegt es an den Spielern!

    Peer-Bent Wegener kommt -wenn überhaupt- frühestens im Winter. Zuvor ist er zu stark im Studium eingespannt.


    Wenn Wegener noch im Winter kommt,bin ich zufrieden!

  • Grünes Licht!

    Der Verein hat Vogelsang, Rodriguez und Jesgarzewski (richtig geschrieben?) ein Angebot gemacht!

    Nun liegt es an den Spielern!

    Peer-Bent Wegener kommt -wenn überhaupt- frühestens im Winter. Zuvor ist er zu stark im Studium eingespannt.

    Danke für die Info! Hoffen wir mal, dass die Angebote auch akzeptiert werden (können). Alles andere wäre ja auch eigentlich unsinnig gewesen, denn grade die drei zählten ja in den Testspielen schon zur Stammformation.

    Schön finde ich auch, dass mit Jesgarzewski und Vogelsang (danke für den Hinweis Vega) zwei junge Spieler aus der Umgebung ein Vertrag angeboten wurde. ;)

  • So wie ich gehört habe, studiert er in Berlin und ihn zieht es auch wohl in die Richtung. Wäre auch eine Erklärung, warum er beim VfB nicht verlängert hat.

    Allerdings ist es dann auch seltsam, dass er bei uns vorgespielt hat. :scratch_one-s_head:

    Von Jesgarzewski habe ich viele positive Kritiken aus den Testspielen gehört. Ich denke, damit dürfte Schnier wieder auf der Bank sitzen. Aber mal abwarten, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

    Ebenso dürfte es bei Rodriguez vs. Pasiov aussehen. Wobei auch Rodriguez kein absoluter Goalgetter, sondern ein spielerischer Stürmer sein soll. SVM mit falscher 9. :D

    Vogelsang wurde ja immer in der IV getestet, als offensiver Mittelfeldspieler schon interessant. Könnte somit viel für den Spielaufbau machen. Wenn ich mich richtig entsinne, kam Hahn eigentlich ursprünglich auch von der Position offensives Mittelfeld und wurde dann irgendwann bei Werder "umgeswitcht".

    Aber zuerst mal hoffe ich, dass man die Personalien jetzt auch erfolgreich eintüten kann.

  • Ich hätte nach wie vor nix dagegen, wenn Holt zurückkommen würde- aber ich glaube, OETZI hat da eine leicht abweichende Meinung :dirol:

    Die Verpflichtung von Rodriguez scheint laut Facebook fix zu sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gut einschlagen wird und dem SVM sportlich weiterhilft.
    Insofern: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Und laut NOZ sollen "andere Spieler folgen"- insofern besteht ja noch Hoffnung bei Jesgarzewski und Vogelsang- oder? ???

  • Wenn Selishta fit war, war er immer bärenstark. Aber die Verletzungsanfälligkeit relativiert seine Stärke, zudem haben wir etliche Leute, die noch auf seiner Position spielen können.

    Würde mich freuen, wenn er mal ohne Verletzung bleibt.

  • Also Jesgarzewski war heute Nachmittag in einem Gespräch mit Ems-Vechte-Welle zu hören, in dem es auch darum ging, wie denn die Vertragsverhandlungen laufen. Laut ihm sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu besprechen, die Anfang dieser Woche besprochen werden sollen, damit er beim Saisonstart auch dabei sein kann. Klang in jedem Fall ziemlich so als wenn er zeitnah unterschreiben wird.

  • Also Jesgarzewski war heute Nachmittag in einem Gespräch mit Ems-Vechte-Welle zu hören, in dem es auch darum ging, wie denn die Vertragsverhandlungen laufen. Laut ihm sind wohl nur noch Kleinigkeiten zu besprechen, die Anfang dieser Woche besprochen werden sollen, damit er beim Saisonstart auch dabei sein kann. Klang in jedem Fall ziemlich so als wenn er zeitnah unterschreiben wird.

    Hab ich auch gehört und deute es ebenfalls wie du. Er sprach davon,dass es bis zum Lingen Spiel fix sein soll.

  • @ Jay und Daniel:

    Das wäre eine sehr gute Nachricht. Jesgarzewski ist jung, kommt aus der Gegend, hat eine gute fußballerische Ausbildung genossen und ist offenbar variabel einsetzbar- würde kich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!