SV Meppen - Holstein Kiel [03.04 - 19:00 Uhr]

  • Ja man! Die 2te Halbzeit muss man erstmal realisieren... Wahnsinn!! :)
    Endlich wurde mal wieder sowas wie Kampf und Leidenschaft gezeigt!

    Für uns wäre es zwar besser... wenn Kiel aufsteigen würde. Aber mir geht es runter wie Öl das wir denen ein riesen Brocken in den Weg gelegt haben!!!

    S*cheiß Holstein Kiel!!

  • In der zweiten Halbzeit haben wir über den Kampf zum Spiel gefunden.Man tut das gut.
    Wie ich schon mal sagte:ruhig mal die sog.Leistungsträger draußen lassen.
    Die komplette Mannschaft hat richtig gut gespielt,aber Jens Robben muß ich mal rausnehmen.Der hat auf ungewohnter Position überragend gespielt.
    Taktische Meisterleistung Herr Persike!

  • Yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    Bist du bescheuert...war das ein geiles Spiel !!!!!!!!!!!!!

    Die 1. HZ war teilweise unsicher von den Spieler, aber viel besser als die Spiele zuvor...die 2. HZ war gigantisch! Wie wir da Kiel teilweise "an die Wand" gespielt haben...herrlich. :)

    Technisch sind die Störche zwar besser, doch Kampf, Leidenschaft und Siegeswille haben die Spieler endlich gezeigt & somit haben wir verdient gewonnen!

    Das Tor von Wessels ist unbeschreiblich...wenn das nicht zu Sportschau kommt, gehört der ganze Laden da zerschlagen...was ein Tor das war. UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!111

    Mit dieser Ausftellung ins nächste Spiel !

    Die Worte zum Schiri und vorallem zu seinen beiden Vollpfosten da spare ich mir...die Freude überwiegt. Sensationelles Spiel! :))))))))))))))))


    btw.: von den Kieler bin ich ziemlich enttäuscht...von den Spieler hab ich mehr erwartet & der Anhang war ja auch billig.

  • SO GEIL!!!

    Danke... für diese verdammt GEILE 2. Halbzeit!!! Warum nicht immer so? Samstag nicht verlieren... und weiter so!

    Wessels Tor bitte an die ARD schicken!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Endlich mal wieder ein Klasse-Spiel von unserer Mannschaft. Vor allem kämpferisch wussten alle Akteure zu überzeugen. Cleverer Schachzug von Persike, Jens Robben in der zweiten Halbzeit für Raming-Freesen als rechten Verteidiger aufzubieten (hat er sowas überhaupt schon mal gespielt?). Er glänzte mit tollem Spielaufbau, geschicktes Tackling,Grätschen und einigen Traumpässen. Auch Schnettberg spielte einen überragenden Part in der Viererkette und durfte am Ende , nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Holt, sogar die Kapitänsbinde überstreifen. Die beiden Winterneuzugänge entpuppen sich ebenfals immer mehr als Verstärkungen. Gerdes war heute kämpferisch der stärkste Meppener, Scherping glänzte mit guter Technik und Spielübersicht.

    In der ersten Halbzeit ging Kiel durch ein Abseitstor in Führung, wobei Gommert aber vielleicht konsquenter raus musste. Meppen glich in der zweiten Halbzeit durch Schnettberg , nach Freistoss Holt, aus.
    Das Traumtor von Wessels war natürlich das Sahnestück in der 2. Halbzeit. Nach einer Standardsituation von Kiel fing Gommert den Ball ab und schlug sofort einen weiten Abschlag auf Wessels, der den Ball im Laufduell einmal springen ließ und dann ein Tor Marke Marco-Van-Basten(EM-Finale 1988 Holland - UDSSR) erzielte. Hoffentlich war EV1.tv anwesend, das Tor muss man einfach zur Sportschau schicken.

    Hoffentlich gibt dieser Sieg unserer Mannschaft Auftrieb für die nächsten Spiele. Der Funke sprang jedenfals zum Publikum wieder über, die Stimmung heute gehörte mit zum Besten bisher in dieser Saison.:smilie1::smilie2:

  • Zitat von Raufbold;143051

    Für uns wäre es zwar besser... wenn Kiel aufsteigen würde. Aber mir geht es runter wie Öl das wir denen ein riesen Brocken in den Weg gelegt haben!!!

    S*cheiß Holstein Kiel!!

    So sieht's aus! Kann mich noch genau an die Schadenfreude nach dem 1:1 gegen uns erinnern. Denen gönn ich nich dat Schwatte unter den Fingernägeln.
    Super Sache - endlich mal wieder ein Sieg und dazu noch gegen eine Spitzenmannschaft! So kann's weitergehen!

  • Sehr schön! Endlich wurden mal wieder 110% Einsatz gezeigt und auch belohnt. Da haben wir Kiel wirklich niedergekämpft.

    Was ich heute auch interessant fand: Bis auf das erste Gegentor hatten wir mal wieder eine funktionierende Abseitsfalle. Das habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

    An die Mannschaft: Danke, so macht das Fußball schauen wieder Spaß! :smilie2:

  • Geile Sache.
    Bis ca. Minute 20 hab ich gedacht wir kriegen so richtig das Haus voll. Gerade Sachs hat Olthoff da echt extrem stehen gelassen.
    Nach dem 1:1 war Kiel irgendwie völlig von der Rolle und das 2:1 nur noch die Belohnung für die geile zweite Halbzeit.

    Wessels Tor muss zur ARD .. wenn das kein Tor des Monats wird weiss ich auch nicht mehr. EV1 war auf jeden fall da.

  • schnetti hat sich den treffer zum 1:1 verdient,super leistung.
    das tor von wessels wa richtig genial,ein sonntagsschuss der besseren art! :)


    der neue verteidiger war auch klasse,hat ähnlichkeit mit robben! ;)

    weiter so jungs,kämpft alles nieder!!!

  • DANKE Kiel ihr wart der Aufbaugegner den wir brauchten.Dank euch ist der Tabellenlezte es nun nicht mehr.An die Arroganten Kielforumuser gerichtet die Vergessen haben wer der SVM ist.Ihr hättet auch Frankfurt oder Kaiserslautern fragen können...........SVM 100 Jahre Tradition

  • Bitte lasst jetzt Hartwig und dogan raus. Heute war das endlich mal eine Mannschaft, jeder für jeden! Hartwig und dogan machen die Mannschaft kaputt! Meyer und meier stark, wessels Super! Gw Hammer! Weiter so

  • Zitat von Muecke;143069

    Bitte lasst jetzt Hartwig und dogan raus. Heute war das endlich mal eine Mannschaft, jeder für jeden! Hartwig und dogan machen die Mannschaft kaputt! Meyer und meier stark, wessels Super! Gw Hammer! Weiter so

    genau lasst jeden draußen der 1-2 schlechte spiele macht!*grml*

    gegen hannover war dogan der held und nu ist er nichts mehr wert,dogan ist und bleibt unser kapitän!

  • Zitat von meppia;143071

    genau lasst jeden draußen der 1-2 schlechte spiele macht!*grml*

    gegen hannover war dogan der held und nu ist er nichts mehr wert,dogan ist und bleibt unser kapitän!

    Jubb, bei einigen Kommentaren kann man sich echt nur an den Kopf packen. Auch ein Hartwig wird seine Form wieder finden! Die anderen hoffentlich auch... :) Bei Wessels ist vielleicht der Knoten heute geplatzt...

    Es kann nur aufwärts gehen.. und heute war der erste Schritt! :)

  • Zitat von Rakic;143057

    Endlich mal wieder ein Klasse-Spiel von unserer Mannschaft. Vor allem kämpferisch wussten alle Akteure zu überzeugen. Cleverer Schachzug von Persike, Jens Robben in der zweiten Halbzeit für Raming-Freesen als rechten Verteidiger aufzubieten (hat er sowas überhaupt schon mal gespielt?). Er glänzte mit tollem Spielaufbau, geschicktes Tackling,Grätschen und einigen Traumpässen. Auch Schnettberg spielte einen überragenden Part in der Viererkette und durfte am Ende , nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Holt, sogar die Kapitänsbinde überstreifen. Die beiden Winterneuzugänge entpuppen sich ebenfals immer mehr als Verstärkungen. Gerdes war heute kämpferisch der stärkste Meppener, Scherping glänzte mit guter Technik und Spielübersicht.

    In der ersten Halbzeit ging Kiel durch ein Abseitstor in Führung, wobei Gommert aber vielleicht konsquenter raus musste. Meppen glich in der zweiten Halbzeit durch Schnettberg , nach Freistoss Holt, aus.
    Das Traumtor von Wessels war natürlich das Sahnestück in der 2. Halbzeit. Nach einer Standardsituation von Kiel fing Gommert den Ball ab und schlug sofort einen weiten Abschlag auf Wessels, der den Ball im Laufduell einmal springen ließ und dann ein Tor Marke Marco-Van-Basten(EM-Finale 1988 Holland - UDSSR) erzielte. Hoffentlich war EV1.tv anwesend, das Tor muss man einfach zur Sportschau schicken.

    Hoffentlich gibt dieser Sieg unserer Mannschaft Auftrieb für die nächsten Spiele. Der Funke sprang jedenfals zum Publikum wieder über, die Stimmung heute gehörte mit zum Besten bisher in dieser Saison.:smilie1::smilie2:

    Ja hat der Robben letztes Jar in Langenhagen und das eher mit mäßigen Erfolg !!

    Zu Schnettberg in der ersten Halbzeit hat er eher wieder Haarsträubend verteidigt !

    Gommert war quasi auch wieder ein Ausfall, war is mit dem Kerl los !

    In der 2ten Halbzeit über den Kampf ins Spiel gefunden obwohl in den ersten 60 Minuten kein Pass über 3 Meter ankam !! Trotzdem kein unverdienter Sieg ! Schön das die Zuschauer zum Schluß fein zum Sieg mitgetragen haben !! So kann es weiter gehen mit Mut zum Sieg , es geht über den Kampf es muß bloß wollen und dazu muß auch weiterhin die Einstellung stimmen !! Also am Wochenende weniger feiern gehen und weiter kämpfen für den Sieg , war doch für alle heute ein schönes Erlebnis !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!