SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • Zitat von Old HFC;141977


    So, hoffentlich nehmen wir morgen 3 Punkte mit, denn jeder Punktverlust kann bei der Konkurrenz von Kiel und RinderBrühe Leipzig schon das Aus im Aufstiegskampf sein. Holt ihr euch bitte die Punkte bei den anderen Spielen ;)

    Das Spiel ist übermorgen. :)

  • Hallo zusammen ich tippe auf ein 0:4 für halle (leider) bin auch da

    hoffe natürlich das wir gewinnen aber glaube ehr nicht naja abwarten und daumen drücken für den SVM

  • Was tipt ihr so Hoch??? Halle verliert Morgen gegen uns erstens sie tun sich immer schwer gegen schwächere und 2. ist Halle nicht gerade für seine Torgefährlichkeit gefürchtet.Meine einschätzung wir werden Morgen einen ganz anderen SV erleben der endlich mitreißen wird.Holt 1:0,AGW 2:0,2:1 ? also mein tip 2:1 für uns.

  • Ich bin morgen auf jeden Fall dabei. Mal sehen, was es gibt.

    Das Ergebnis von Wolfsburg hat sich für mich zumindest etwas relativiert, nachdem die kleinen Wölfe die U23 von Hannover 96 ebenfalls mit 3:0 besiegt haben. Also ganz so schlecht scheinen auch die nicht zu sein.

    Sei es drum, wir hätten morgen jedenfalls mal wieder 3 Punkte nötig, wobei ich die Chancen darauf für morgen im einstelligen Prozentbereich einschätze.

  • Mit einem unglaublich hohen Ergebnis rechne ich auch nicht. Bei Halle ist es ja schon arg auffaellig, dass sie nur eine Niederlage haben und die mit Abstand beste Abwehr (11 Gegentore). Interessanterweise setzte es die Niederlage ausgerechnet gegen Havelse und da dann sogar eine sehr drastische (3:0). Aber dennoch haben die Hallenser bislang auch "nur" 29 Tore selbst erzielt, da hat sogar Wilhelmshaven sechs Dinger mehr gemacht. Das 3:0 im Hinspiel war Halles hoechster Saisonsieg ;)

  • Zitat von Tim;141933

    Je höher die Klatsche, desto besser :D:D

    Gerne wieder, lieber Uli Mentrup.

    Mal ganz erlich, sollte es wircklich zu einem Debakel kommen, MUSS JL einfach weg!

  • Zitat von meppener76;142015

    ... Offensiv ist Fußball gerade gegen Mauervereine wie Halle ...

    Ich glaube du hast diese Saison noch kein Spiel des HFC gesehen.

  • Lünnemann sagt in der NOZ das es für ihn schlimmer wäre sein System aufzugeben als entlassen zu werden.
    Jetzt frage ich sie Herr Lünnemann... wechselnde Spielsysteme und bestimmte Varianten setzen eine gewisse Intelligenz/Auffassungsgabe der Spieler voraus. Das heraus zu finden "sollte" ihre Aufgabe sein. Wird den Spielern ein System wieder und immer wieder aufgezwungen welches sie nicht in der Lage sind umzusetzen fängt die Manschaft nicht an gegen den Trainer zu spielen sondern sie verlieren ihre Konzentration und vor allem ihre Motivation!
    DAS macht einen guten Trainer aus; zu erkennen was kann ich mit dem Spielermaterial wie am besten umsetzen und nicht mit Gewalt an meiner Philosophie Fussball spielen zu lassen festzuhalten ohne Bereitschaft zu zeigen etwas zu ändern.

  • Zitat von chucki;142023

    Wird nichts anderes ...wie sonst auch! ;)

    2000 Zuschauer - 0:3 - Lünemann RAUS!

    Right!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!