SV Meppen - 96 II [Fr. 16.03.2012, 19:30 Uhr]

  • Schon am Freitag geht es gegen Hannover. Bin mal gespannt was wir dort geboten kriegen...

    Ich würde einfach mal wie folgt spielen lassen:

    -----------------------------Gommert------------------------------

    ----Müller------------Klippel----------Meier------------Schepers----

    -------------------------Hartwig/Wigger------------------------------

    -Robben/Wessels--------------Holt------------------Nacar/Hartwig-

    ------------------Gerdes---------------Scherping------------


  • gefällt mir! :)

    robben gehört für mich in die startelf!

  • Nä, nicht Nacar. Schnell ja, aber irgendwie kriegt er außen auch nichts geschissen...

    btw.: nächste Pleite? :O

  • ich tippe auch auf ne klatsche 0:3 sorry aber wie die mannschaft gespielt war schon ok aber so kann man nicht gewinnen wir haben ja den gerdes vorne wenn er tore machen soll muss er mit bälle gefüttert werden damit er auch buden macht finde ich aber so nenene schepers und müller haben mir sehr gefallen

  • Mehr als ein kämpferisches Unentschieden wird so nicht rausspringen gegen Hannover.

    Hab mich sehr erschrocken, als ich diese verunsicherte Mannschaft nach 6 Monaten zum ersten mal wieder gesehen habe (letztes Spiel war Wolfsburg mit Achtungserfolg zu Hause).

    Schönreden brauchen wir jetzt nicht. Es muß was passieren, um den Vorteil gegenüber OLB, CLP, Goslar in der kommenden Saison zu nutzen, ansonsten werden sie wieder an uns vorbeiziehen, evtl. auch Biene!

    Um den Karren aus den Dreck zu fahren, braucht die Mannschaft Antreiber, welche ich jedoch aus den eigenen Reihen nicht erkennen kann. Zu viele Söldner am Werk, welche die glorreichen Zeiten des SVM nicht miterlebt haben, wo aus ein 0:2 zu Hause noch ein 2:2 gemacht wurde und wenn es dann doch nicht klappte, hatte man als Zuschauer immer das Gefühl, dass noch was geht. Dieses Gefühl ist mitlerweile nicht mehr da. Schade.

    Schade, schade, Meppen. Sah doch alles so gut aus im ersten Spiel gegen Leizpig, worauf man hätte aufbauen können.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Eigentlich wollte ich nach Hannover fahren aber leider habe ich an diesem Tag eine Exkursion nach Berlin !! Mein Tipp sieht nicht rosig aus, denke es wird eine klare 2:0 Niederlage !! Danach wird wieder der Kampfgeist gelobt und der Herr L. hat wieder ein künstlich erzeugtes Alibi >:( ......schade wie fahrlässig diese Aufbau-Saison vernachlässigt und kaputt gemacht wird. >:(

  • Zitat von gunnisvm;142138

    Eigentlich wollte ich nach Hannover fahren aber leider habe ich an diesem Tag eine Exkursion nach Berlin !!

    Was ist da?
    Wir haben ein Heimspiel. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;142140

    Was ist da?
    Wir haben ein Heimspiel. ;)

    Ohaaa sorry im Moment bin ich wirklich zerstreut Studium macht mich fertig!! :D. Na ja tut ja auch nichts zur Sache......geht dann auch nicht !! Aber ich müsste dann mein Tipp revidieren.......es wir dann ein mageres 0:0 !

  • Wir werden wohl wieder verlieren und kein eigenes Tor schiessen. Durch die paar gelben Karten die man sich einfängt hat die NOZ und SVM.de wieder einen Grund das als "Großen Kampf" zu bezeichnen. :swoon2:

  • Wir können eigentlich nur hoffen das wir haushoch verlieren und dann kann keiner was schön reden! Dann muss auch der Vorstand einsehen das es so nichts bringt!
    Er erreicht die Spieler nicht und ist taktisch einfach zu einseitig! Hoffe das er bald verschwindet !!!!!

  • Zitat von Flo;142146

    Wir können eigentlich nur hoffen das wir haushoch verlieren und dann kann keiner was schön reden! Dann muss auch der Vorstand einsehen das es so nichts bringt!
    Er erreicht die Spieler nicht und ist taktisch einfach zu einseitig! Hoffe das er bald verschwindet !!!!!

    Sehr traurig, dass man dir eigentlich nur zustimmen kann...

  • Zitat von kaye_litsha;142141

    Und Herr L. vertraut immer den gleichen Spielern.

    Warum nicht mal einem Scherping und Bayraktar die Chance von Beginn an geben!?!

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was mit Eray ist.

  • Zitat von kaye_litsha;142141

    Und Herr L. vertraut immer den gleichen Spielern.

    Warum nicht mal einem Scherping und Bayraktar die Chance von Beginn an geben!?!

    Seh ich auch so, warum nicht mal Scherping von Beginn an? Man sieht doch das das "alte" Personal eh nix reißt im Moment, also rein mit ihm! Schlechter gehts im Moment eh nicht :D

    Und da dies ja eine "Aufbausaison" sein soll, sollte man endlich auch mal Spieler mit Potenzial aufbauen...!

  • Zitat von EL Loco;142149

    Seh ich auch so, warum nicht mal Scherping von Beginn an? Man sieht doch das das "alte" Personal eh nix reißt im Moment, also rein mit ihm! Schlechter gehts im Moment eh nicht :D

    Und da dies ja eine "Aufbausaison" sein soll, sollte man endlich auch mal Spieler mit Potenzial aufbauen...!

    Stimme ich voll und ganz zu! Es müssen Veränderungen her. Mal mit 2 echten Spitzen vorne. Gerdes und Scherping. Wurden doch extra in der Winterpause verpflichtet.
    Aber nein der Herr L. meint ja eine Systemänderung ist für ihn schlimmer also seine Entlassung !

    LUENEMANN RAUS ! SOFORT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!