SV Meppen - VfB Lübeck [11.04. - 18 Uhr]

  • Das Spiel gegen den VfB Lübeck wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt!!!

    Alles weitere zum Spiel auch hier rein...! Der nächste Heimsieg wird kommen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Natürlich! Dafür gibt es ja einen Thread... :)

    Wollte nur darauf aufmerksam machen... für die, die es mit Lübeck noch nicht wissen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;143155

    Das Spiel gegen den VfB Lübeck wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt!!!

    Diese Anstosszeit passt mir gar nicht. Ab 19 Uhr hätte ich wenigstens noch die komplette zweite Hälfte anschauen können.
    Naja, muss man halt am Liveticker die Daumen drücken für unsere Jungs.

  • Wen interessieren schon die Bundesligisten? Tzz...

    Nach 2 Siegen in Folge kann man mit breiter Brust in das Spiel gehen! 3-1!

    1850-2000 Zuschauer...

  • Ich find es echt gut, dass Wigger und Dogi noch ausfallen.

    Nicht, dass ich Ihnen was schelchtes wünsche, aber was unser Mittelfeld grad abliefert ist große Klasse (Meyer, Meier, Scherping, Wessels und Holt).

    Für mich stellt sich viel mehr die Frage, ob AGW wieder im Sturmzentrum spielt oder Hartwig reinrückt, so dass Holt oder Scherping vorrücken.

    Wer hat auf der linken Abwehrseite die Nase vorn. Ist es Schepers oder doch Olthoff?!?

    Was passiert mit Müller?!?

    Ich bin gespannt auf morgen Abend!

  • Nicht einsetzen kann der 64-Jährige heute zwei seiner Kräfte: Andreas Gerdes-Wurpts fällt aufgrund seiner Erkältung aus, ebenso der an der Wade verletzte Daniel Olthoff. Hüseyin Dogan und Johan Wigger trainieren zwar wieder, ein Einsatz von Beginn an käme aber laut Persike für beide auf jeden Fall zu früh.

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…-torschusspanik

  • ... sollte man nun einmal hingehen und der Mannschaft für die kommende Spielzeit nun einmal ein paar Konturen geben. Warum spielt die Jugend eine so verschwindend geringe Rolle?
    Der SV muss zusehen, dass die Mannschaft in der kommenden Saison mithalten kann (alle Beispiele beziehen sich nur auf die fussballerische Fähigkeit des Spielers).

    Nur 2 Beispiele:
    - Mit der Rückennummer 2 werden wir nicht weiter kommen. Dieser Spieler ist gut für die 2. Mannschaft - nicht Regionalliga.

    - Selisha bekommt in der Winterpause einen Vertrag - wir lassen ihn aber nicht spielen. Unverständlich. Der Junge besitzt viel Potenzial. Dann muss man mal den Mut haben und ihm ein halbes Jahr Spielpraxis gönnen. Im Sommer hätte man dann sehen können ob er uns weiterhelfen kann. Ohne Spielpraxis wissen wir im Sommer genausoviel wir in der Winterpause. Wir haben ihn nur für anderer Vereine "geblockt".

    Ich könnte viele Beispiele nennen - ich hoffe nur Herr Flottmann hat gute Kontakte zu junden hungrigen Spielern aus der Region. Nur so können wir es schaffen. Die Jugend hat keine Ernsthafte Chance unter JL bekommen.

    Tip: SVM - VfB: 3-1 (Scherping 2x, Holt)

    PS: Herr Persike hat wieder gezeigt, dass er was vom Fussball versteht: Robben hinten rechts spielen zu lassen zeugt von Ahnung vom Sport.

  • Grüezi...

    So, nach den 2 Siegen in Folge hoffe ich auf den 3. ! ! ! :D
    Hoffe auch, dass viele Zuschauer ans Spiel gehen!
    Verdient hätten sie es wieder!

    Auf geht's Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! ! ! :smilie2:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von freund_des_svm;143244

    Nur 2 Beispiele:
    - Mit der Rückennummer 2 werden wir nicht weiter kommen. Dieser Spieler ist gut für die 2. Mannschaft - nicht Regionalliga.

    Schnettberg spielt seit Wochen staerker als Klippel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!